wir versuchen etwas herauszufinden!
Umfrage: Wie geht das Halbfinale zwischen Dachwig-Döllstädt und Rot-Weiß Erfurt aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach 90 Minuten | 1 | 3.70% | |
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach Verlängerung | 0 | 0% | |
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten | 26 | 96.30% | |
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung | 0 | 0% | |
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Keine Meinung / Weiß nicht | 0 | 0% | |
Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
|
10.04.2014, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 13:40 von Withurphesfurtia.)
Wie weit ist das eigentlich von Erfurt nach Dachwig? 15 km?
Das riecht doch nach Osterspaziergang zum Pokalspiel!! (Spielen die in Dachwig oder Döllstädt?)
Ca. 24km, also ein wenig weit für einen Osterspaziergang! Ich habs da besser nur 4,5 km . Gespielt wird in Döllstädt.
10.04.2014, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 13:59 von Withurphesfurtia.)
Jetzt wollte ich gerade was editieren... sind die 10 Minuten abgelaufen!
Hab gerade bei Google Maps nachgeschaut. Ich habe ne Idee! Wenn die Jungs von meinem Fanclub von meiner Idee angetan sind,dann machen wir was. Lasst euch überraschen... ich hoffe die ziehen mit! (10.04.2014, 11:26)wolfgang0056 schrieb: Hallo zusammen Dann mal ne kurze allgemeine Info für alle : ES WIRD IN DACHWIG GESPIELT UND NICHT IN DÖLLSTÄDT !!!@benny2005 (siehe oben Beitrag von @stroh mit Plakat ) Entweder( von Erfurt kommend) fährt man vorn gleich re chts rein nach Dachwig ( da wurde aber in den letzten Monaten innerorts gebaut und die Strasse war auf ---> ich weiß nicht, ob das noch so ist), die " Lange Strasse " dann bis Ende auf einen Platz, dort rechts auf die Herbsleber Strasse---> landet man direkt vor dem Alfred-Just -Stadion Dachwig. Alllerdings sieht es dort sehr bescheiden mit Parken aus. Ich nehme mal an, das die im Ort da was organisieren und man bei Anfahrt eingewiesen wird und dann noch ein Stück laufen muss. Ich erkundige mich dazu mal beim Vizepräsidenten von Dachwig wegen der Anfahrt. Karten wird es sicherlich für alle vor Ort geben, das war auf den kleineren Orten eigentlich nie ein Problem. Zitat:+++ WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM KARTENVORVERKAUF FÜR DAS HALBFINALE FCDD - RWE AM 21.4.2014 - 14 UHR +++ Quelle :Facebook
Informationen zum Pokalspiel beim FC BW Dachwig/Döllstädt
Zitat:Anbei informiert das Erfurter Fanhaus alle Fans über die Modalitäten zum Pokalspiel beim FC Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt am Ostermontag, den 21.04.2014. Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
1.000 Eintrittskarten sind bis dato abgesetzt.
Da werdsch aber bleede, wenn ich da am Montag hoch fahre und es gibt keine Karten mehr... (16.04.2014, 10:33)Withurphesfurtia schrieb: 1.000 Eintrittskarten sind bis dato abgesetzt. Zitat:+++ WICHTIGE INFO ZU DEN HALBFINAL-TICKETS +++ https://www.facebook.com/events/64750376...ar&fref=nf ----------------------------------------------------------------------- +++ LARS KOMMT +++ Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir Lars Sänger als Stadionsprecher für das Halbfinale gewinnen konnten. Für viele Jahre war er "The Voice of Steigerwaldstadion" und hat in unzähligen RWE Spielen Rituale und Sprech-Chöre geprägt die heute nicht mehr wegzudenken sind. Für die blau-weissen Fans ist er sogar Lokalmatador, denn Lars hat seine Kindheit im schönen Döllstädt zugebracht. Sozusagen werden am Montag zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Lars steht uns mit all seiner Erfahrung zur Seite und wird das Spiel nebenbei noch live im MDR Radio kommentieren. Unser Bild entstand gestern als Lars und Conny die wichtigsten Themen für den Montag gemeinsam planten. — mit Rolf Cramer und Lars Sänger. https://www.facebook.com/BWDachwigDollstaedt?fref=nf
Die 'heiße Phase' beginnt. Ich latsch Morgen mit zwei Kumpels und Bierchen bepackt rüber nach Dachwig!
Stammelf. Das ist schonmal gut. :D Wenns am Ende nicht klappt, lag es wahrscheinlich daran, dass man erst am Spieltag angereist ist. :D
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Viva Erfordia | 251 | 25.564 |
12.04.2014, 12:00 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 95 | 9.505 |
23.10.2013, 11:29 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) | Falk | 27 | 3.990 |
12.09.2013, 15:29 Letzter Beitrag: IngeOF |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste