Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel im Jahnstadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Grün-Weiß Wolfen
0%
0 0%
Punkteteilung
28.57%
4 28.57%
Rot-Weiß Erfurt II
71.43%
10 71.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Grün-Weiß Wolfen - Rot-Weiß Erfurt II [3-5]
Ganz großes Kino Jungs. Ich werde versuchen am Sontag vor Ort zu sein.

1. um den Jungs meine Unterstützung zukommen zu lassen
2. um eine Erfurter Mannschaft kämpfen zu sehen.

Vieleicht wäre es gerade wegen dieser Punkte wichtig wenn die 1. Mannschaft geschlossen zugegen ist.
Alle Achtung!!!!! Hätte ich echt net erwartet.Geht doch.Weiter so. :-)))
Lob und Anerkennung für diese kämpferische Leistung.
Da kann sich der ein oder andere der 1.Mannschaft eine Scheibe abschneiden.
Sollten am Di gegen Jxxa wohl mit unsrere 2.Mannschaft antreten.
Ist nur Spaß, aber vieleicht sieht man ja am Di, den ein oder anderen.
Verdient hätten sie es auf jeden Fall.
Glaubt mir es war verdammt geil in Wolfen, wer nicht dabei war sollte sich echt ärgern, denn sowas erlebt man nicht alle Tage (war vergleichbar mit dem 5:3 Auswärtssieg der "Ersten" am 28. April 2007 in Wilhelmshaven - nur das es damals um nix mehr ging).
Aber kommt dafür alle nächste Woche Sonntag in die Gruppenstraße. KickOff ist 14:00 Uhr gegen den VfB Pößneck. Lasst uns die Jungs mit aller Gewalt zum Klassenerhalt unterstützen, damit wir im Anschluß ausgelassen feiern zu können.

P.S. Insbesondere Matti Langer und "Chipi" Kammlott sind eine echte Bereicherung für die II.te. Da wächst großes heran, die Jungs müssen unbedingt gehalten- und weiter langsam aufgebaut werden, dann können sie durchaus auch später der ersten Mannschaft weiterhelfen.
Aber auch den anderen JUNGS gilt es ein riesengroßes DANKESCHÖN auszusprechen, einfach eine geile Moral die sie die letzten Wochen gezeigt haben!
Hinfahren, überfahren und wieder heimfahren, meinen Respekt und Klasse
an unsere Ausbildungself.
Habs eben erst gelesen, wie geil!
Daniel schrieb:*HEUL* warum bin ich nicht dort ?

:lachen: :lachen: :lachen:

Nach dem 3:1 hätte wohl keiner mehr etwas gegeben auf die Truppe. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber was dann kam, habe ich lange nicht mehr bei einem Fußballspiel erlebt. Man kann ja gegen Albert Krebs sagen was man will, aber topfit ist die Mannschaft auf alle Fälle. In jedem Spiel der letzten Zeit, war man gegen Ende des Spiels klar besser als der Gegner und hat in der Schlussphase viele wichtige Tore geschossen....Markranstädt, Gera, Wolfen....

Es waren diesmal relativ viele Erfurter Fans mit (mindestens 50), so dass bei den Toren in den letzten 15 Minuten auch ordentliche Stimmung auf der Tribüne aufkam.

Danke an unsere Zweite für einen phantastischen und unvergesslichen Fußballnachmittag!!!

PS. Viele Grüße an den FCC-Fanclub "Jenaer Fans aus Wolfen". Falls jemand zufällig mitliest: Ich hoffe, ihr hattet einen genauso unterhaltsamen Nachmittag wie wir Erfurter. Nur eure "Absteiger, Absteiger"-Rufe habe ich in der letzten Viertelstunde dann doch ein wenig vermisst. :lachen:
Surynar schrieb:...

Vieleicht wäre es gerade wegen dieser Punkte wichtig wenn die 1. Mannschaft geschlossen zugegen ist.

Geht leider nicht,denn unsere "Premiumfußballer" bestreiten zeitgleich ein verdammt schweres Auswärtsspiel in Behringen !!! zwinker
Zitat:meine freude über diesen sieg ist auch riesen groß , doch die ausage, dass man keine hilfe von oben braucht kann ich nicht ganz teilen .

Man sollte nicht per se gegen Leute aus der Ersten sein. Gegen Pößneck würde ich schon ernsthaft überlegen, zwei oder drei Leute zusätzlich von oben in die Grubenstraße zu beordern. Mees hat sich verletzt und wie es aussah, wird es diese Saison nicht mehr spielen, so dass ein Defensivspieler aus der Ersten wünschenswert wäre, dazu vielleicht jemand der offensiv das Spiel ein wenig ankurbeln kann, denn viele Offensivaktionen laufen über Ströhl und Göbel, was dazu führt, dass man in der Beziehung leicht ausrechnbar ist. Gerade Ströhl erfreut sich häufig der Deckung von gleich zwei oder drei Gegenspielern.

Am Ende kommt es bei den Leuten von oben nur auf die Einstellung an. Bei Leuten wie Semmer, Stenzel oder Möckel würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.
gratulation auch von mir!!!

echt super unsre 2-te........!

Prost
stroh schrieb:Geht leider nicht,denn unsere "Premiumfußballer" bestreiten zeitgleich ein verdammt schweres Auswärtsspiel in Behringen !!! zwinker
:lachen: richtich, was meinste wenn die ohne Pokal am Hainich auftauchen, das Gelächter wird groß sein....
Ich gebe zu, dass ich in meinem Wochenenddomizil nach dem 3:1 in der 2. Hz. für GWW den mdr-Videotext bzw. den Fernsehapperat ausgeschalten habe.
Am Abend habe ich dann zu Hause meine übliche Videotextschau getätigt. Und was musste ich da lesen???
3:5!!! Spiel gedreht - das gibt's doch gar nicht:hier:.
Gibt's davon 'nen Videomitschnitt???
Das müssten sich (wenn ich Trainer wäre) unsere "Schönwetterkicker" von der ersten Mannschaft vor jeder Trainingseinheit reinziehen...:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [0-1] Daniel 79 5.997 07.12.2009, 17:21
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  Rot-Weiß Erfurt II - RB Leipzig [2-2] rwe85 143 11.438 01.12.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Outsider
  3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt StaggerLee 327 25.784 27.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste