Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel im Jahnstadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Grün-Weiß Wolfen
0%
0 0%
Punkteteilung
28.57%
4 28.57%
Rot-Weiß Erfurt II
71.43%
10 71.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Grün-Weiß Wolfen - Rot-Weiß Erfurt II [3-5]
der hammer, wer so eine moral zeigt der hat den klassenerhalt verdient.
Schluß!!! Ich ziehe den Hut, dass ist der Brüller.
Jetzt haben wir Matchball gegen Pößneck!
Ich hoffe die Grubenstraße platzt aus allen Nähten!!!

Und weil es sich so schön liest:

Sonntag | 24.05.09 | 14:00 Uhr
Fußball Oberliga Süd

Grün-Weiß Wolfen - Rot-Weiß Erfurt II 3:5 (1:0)

1:0 Rogoli (30.), 2:0 Sponer (50.),
2:1 Ivanov (63.), 3:1 Zschiesche (73.),
3:2 Ivanov (76.), 3:3 Kammlott (81.),
3:4 Ströhl (86.), 3:5 Kammlott (90.)

Ganz großen Respekt an die Truppe.
Besonders an den jungen Kammlott, dass gleicht ja einem Märchen!
Die Zweite hat "Verstärkung" von oben gar nicht nötig!
Hoffentlich beherzigt Albert das nächsten Sonntag!!!

Auf den Sieg genehmige ich mir jetzt ein kühles Bierchen!
Schönen Sonntag noch an alle! Prost
Wie geil ist das denn ???
Glücklicherweise gibt es beim FC RWE auch noch Mannschaften die Moral und Charakter beweisen.
Hoffentlich werden im Laufe der Woche noch einige munter und entscheiden sich am kommenden Sonntag für die Zweite.
Man kann vor den Jungs wirklich nur den Hut ziehen.
Am Sonntag noch die Pößnecker besiegen und die Mannschaft von Herrn Krebs und Herrn Linde hat das unmögliche tatsächlich noch möglich gemacht.
Auf alle Fälle haben wohl ersteinmal alle die Unrecht die hier immer geschrieben haben das A.Krebs die Mannschaft nicht mehr erreicht.Das dürfte ja nun hinreichend wiederlegt worden sein.
Klasse Jungs,macht weiter so.
Schön das man sich als Anhänger des FC Rot-Weiss Erfurt auch noch über eine Mannschaft freuen kann.

@rwe85: Ich hoffe das Bierchen schmeckt !!! Prost
Glückwunsch zum Sieg... :hier:

Hätte i nach dem 3-1 nicht mehr geglaubt :shy:
daniel, wollen wir sonntag zur grubenstraße fahren?????? ich würde sehr gerne die 2. mannschaft bei den doch recht wichtigen spiel unterstützen.
hammer geiler sieg glückwunsch
kann man davon auch irgendwo n video im internet sehen???
@stroh: Und wie das schmeckt!
Gestern im Stadion gab es Pilsener mehr aus Frust denn aus Lust.
Aber das Bier gerade, dass schmeckt einfach geni(t)al. zwinker

@Steph: Ich denke nicht.
Das höchste der Gefühle werden wohl Textpassagen in der TA/TLZ sein.
Gibt sicher heute Abend in der Pressestelle schon etwas zu diesem super Sieg zu lesen!
Aber ich würde für bewegte Bilder echt bezahlen, zu gern würde ich die Tore sehen.

P.S. Bei SiO wird man sich höchstens mit den Spielen von Auerbach und Meuselwitz (Aufstiegsrennen) befassen.
Ich glaube nicht das da Platz für Wolfen - RWE II bleibt.
Werde mir die Sendung trotzdem anschauen.
Vielleicht gibt es ja doch nen kleinen Ausschnitt?!
rwe 85 , meine freude über diesen sieg ist auch riesen groß , doch die ausage, dass man keine hilfe von oben braucht kann ich nicht ganz teilen .wir haben mit handke , kammlott und ströhl sehr gute junge talente ,die genauso zum kader der ersten gehören wie die spieler, die schon seit wochen ihre arbeit verweigern .diese hätten , bei diesem tabellenstand der ersten schon längst mal eine chance verdient. darum sehe ich mich heute wieder in meiner meinung bestädigt , diese jungs können sich den a .... aufreisen und bekommen im eigenen verein keine chance .übrigens habe ich erfahren, daß ströhli heute wieder absolut spitze war und den sieg bis zum schluß gewolt hat . hut ab vor soviel ehrgeiz ,trotz sowenig beachtung von oben . glückwunsch rwe II .diese jungs spielen halt für IHREN verein .
Ich kann deinen Beitrag gut nachvollziehen.Ich bin ja auch immer dafür den Jungs ganz oben eine Chance zu geben.
Aber mit Verstärkungen von oben hat @rwe85 sicherlich Stammkräfte von "oben" gemeint.
Die Drei von dir angesprochenen,gehören ja in der Zweiten schon zum Inventar.
@Oskar: Wir sind vollkommen einer Meinung!
Ich zähle die von dir genannten Spieler einfach zum Stamm der Zweiten!
Die Jungs möchte ich bei der Zweiten weiter sehen, keine Frage!
Und auch ich wollte, dass denen in der Schlußphase der 3. Liga mehr Chancen eingeräumt werden.

Mir ging es eher um Spieler wie z.B. Judt, Carolus, Wolf, Peßolat oder Stenzel.
Die haben bei ihren Auftritten in der Zweiten zwar solide gearbeitet, allerdings habe ich keine Verstärkung der Mannschaft erkennen können.
Deshalb meinte ich, dass kommenden Sonntag exakt die Leute spielen sollten, die in den letzten Wochen für die Zweite so aufopferungsvoll gekämpft haben!
Und da zählen Ströhl, Kammlott und Handke definitiv dazu! :)

P.S. Hätte mir den Beitrag auch sparen können. :)
Genau so hatte ich es gemeint @stroh. Prost
also dann ihr zwei guten ,dann sind wir ja wiedermal einer meinung und gönnen uns jetzt ein schönes bierchen . übrigens ist mir noch gesagt worden ,daß ernst das 3:3 gemacht hat und ströhl vier tore aufgelegt hat .ich finds ja soooo geil .
@Oskar: Das sind klasse Infos!
Wenn du wieder mal Leute bei einem Auswärtsspiel vor Ort hast, kannst du die News gern während des Spiels posten!
Man ist ja meistens auf Infos vom MDR angewiesen und ausser den Toren, Wechseln und Platzverweisen kommt da ja nichts!
Zusatzinfos wären also immer sehr willkommen! :)
das werde ich selbstverständlich tun
:hier: Woooow, wie geil war das denn :hier:

Glückwunsch, Kompliment und Riesenrespekt an unsere Zweite !!!! So ein 6 Punkte Spiel noch rumzubiegen verdient schon allerhöchste Anerkennung !!!
Kaum zu glauben, was die Jung's aus fast aussichtsloser Situation gemacht haben .... in diesen Spiel und die letzten Spieltage überhaupt !!!

Das Videomaterial der letzten 15 Minuten sollten sich mal dringenst die Herren Profis, in Sachen Kampfgeist und unbändigen Siegeswillen, zu Gemüte führen !!! Und komme mir ja keiner jetze mit "... es geht/ging doch um nüscht mehr..." oder "...wir können uns nimmer motivieren..." !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [0-1] Daniel 79 6.021 07.12.2009, 17:21
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  Rot-Weiß Erfurt II - RB Leipzig [2-2] rwe85 143 11.476 01.12.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Outsider
  3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt StaggerLee 327 25.811 27.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste