Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel im Jahnstadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Grün-Weiß Wolfen
0%
0 0%
Punkteteilung
28.57%
4 28.57%
Rot-Weiß Erfurt II
71.43%
10 71.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Grün-Weiß Wolfen - Rot-Weiß Erfurt II [3-5]
Am Sonntag, den 24.05.09 um14:00 Uhr, gastiert RWE II bei Grün-Weiß Wolfen.

Ein kurzer Blick auf die Tabelle und es wird deutlich, um was es in diesem Duell geht.

11. Carl Zeiss Jena II 27 8 8 11 34:40 -6 32
12. SC Borea Dresden 27 6 8 13 30:43 -13 26
13. Rot-Weiß Erfurt II 27 6 6 15 39:52 -13 24
-----------------------------------------------
14. Grün-Weiß Wolfen 27 6 5 16 27:39 -12 23

15. FC Eilenburg 27 4 10 13 22:41 -19 22
16. 1. FC Magdeburg II 27 4 7 16 23:46 -23 19

Wolfen konnte sich zuletzt 3 wichtige Punkte durch den 2:1 Erfolg in Eilenburg sichern.
Unsere Jungs holten sich am letzten Spieltag beim 1:1 in Bautzen einen Zähler.

Das Hinspiel an der Grubenstraße (13. Spieltag / 22.11.08) gewann die Zweite übrigens mit 3:0.

Man kann die anstehende Partie wohl getrost als "6-Punkte-Spiel" bezeichnen.
Ich traue den Krebs Schützlingen den 3er zu und hoffe, dass man sich mit einem Sieg ein klein wenig Luft verschaffen kann.

Mein Tipp: Wolfen 0 - 2 RWE II . . . Was meint ihr?
Dem schließe ich mich an ! Auch ich traue der Zweiten den Sieg in diesem immens wichtigen und direkten Duell zu .... Sollte es gelingen leg ich mich fest, dass die Klasse gehalten werden kann !!!

Tipp 1:2 :hier:
Also wenn man dort nicht verliert,hat man eigentlich alles wieder selbst in der Hand.
Hoffentlich kommen dann am nächsten Wochenede viele an die Grubenstraße um die Jungs zu unterstützen.
Deshalb hoffe ich auch das bei den Mannschaftsaufstellungen auf die Belange der Zweiten an diesem Wochenende das Hauptaugenmerk gelegt wird.
Ansonsten bin ich eigentlich immer dafür den Jungs eine Chance in der Ersten einzuräumen.(natürlich nur wenns machbar ist).
Aber nun geht es bei der Ersten um so gut wie nichts mehr und bei der Zweiten gehts so gut wie um alles.
Ein Sieg wäre ja schon fast die Rettung!!!
Mit einem Unentschieden kann man sich Wolfen und Eilenburg auf Distanz halten.
Nur eben verlieren dürfen sie dieses Spiel nicht...

Mein Tipp: 2:2 (2:1 Hz.)
sie haben in letzter zeit viel selbstvertrauen tanken können. der sieg ist auf jeden fall drinn.

ich hoffe das sie weiter so spielen wie zuletzt, also das die 3 punkte heimgebracht werden und somit etwas luft nach unten entsteht
Nen unentschieden wäre schon ok.Daher mein Tipp: 2:2
will ja nicht lästern aber grün weiss wolfen klingt wie...hustensaft..also 1:2,danke rwe
Ein remis wäre meiner Meinung nach schon ok, und wenn wir etwas Glück haben,wird nächste Woche an der Grubenstraße (hoffentlich) schon gejubelt !!!.
Ich würde es den Jungs von Krebs und Linde gönnen.
Vorallen Dingen müssten alle diejenigen die immer behaupten das Albert Krebs die Mannschaft nicht mehr erreicht langsam einsehen das das eigentlich nicht stimmen kann.Wie sonst eigentlich ,sollte man dann die momentane Leistung dieser Mannschaft erklären ??? Sicherlich nicht nur mit "Pistole auf die Brust" !!! Vorallem,wenn man überlegt das die letzten Erfolge fast ohne Verstärkung "von oben" eingefahren wurden.
Ströhl und Handke hab ich absichtlich mal weggelassen,denn die spielen ja eh nur in der Zweiten.
Ich hoffe man schenkt dieser Mannschaft wenigstens in den letzten Spielen eine ausreichende Beachtung damit sie ihr Ziel noch erreichen kann.Diese Mannschaft ist ja schließlich auch ein Stückchen RWE und sie hat auch Anhänger !!!
Tippe mal auf ein 1:3. Das Ding bringt die Zweite locker nach Hause. Tore machen 2xStröhl und Ivanov.
Die Murmel rollt in Wolfen.
Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
Aufstellung liegt leider noch nicht vor. (MDR)

Nun ist sie da: Heidrich - Habichhorst, Biste, Handke,
Eckermann, Gerke, Langer, Ivanov,
Ströhl, Göbel, Mees
Rollt die Murmel den gut für unsere II. ?
Eher nicht! 0:1 in der 30. Minute durch Rogoli! Wolfen liegt vorn!
Nö, wir liegen 0:1 zurück!
Iss ja noch Zeit.Vieleicht klappts ja noch mit nem unentschieden.
@Axl: Klar, da geht noch was.

--------------------------------------

Halbzeit im Jahnstadion.
Der Gastgeber führt mit 1:0.
Noch ist nichts verloren, 45 Minuten bleiben.
Vergangene Woche schaffte unsere Zweite auch kurz nach Wiederbeginn den 1:1 Ausgleich (Göbel) in Bautzen.
Also weiter Daumen drücken, dann wird das noch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [0-1] Daniel 79 5.994 07.12.2009, 17:21
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  Rot-Weiß Erfurt II - RB Leipzig [2-2] rwe85 143 11.436 01.12.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Outsider
  3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt StaggerLee 327 25.782 27.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste