Nächstes Jahr sind wieder die Ortseingangschilder dran zum 60. von RWE.
Abgesehen, dass die DHL ne teure Neulackierung machen muss, ist das wenistens noch gut in Szene gesetzt worden.
Anders als manche wirklich geistlose Schmiererei im eigenen Ortsbild.
Am Ende finde ich das dann auch generell kreativer, als wenn diverse Leute aus der eigenen Klientel irgednwo Prügeleien anfangen, weil sie meinen, dass sie im Krieg sind.
Große Show auf fremde Kosten, ein typischer Akt aus dem Ultra-Baukasten. Hoffentlich gewinnen wir mal wieder richtig auf dem Platz und nicht nur beim Malen nach Zahlen-Wettbewerb auf wehrlosen Postmobiliar.
(07.04.2025, 19:41)ronry schrieb: Nächstes Jahr sind wieder die Ortseingangschilder dran zum 60. von RWE.
Abgesehen, dass die DHL ne teure Neulackierung machen muss, ist das wenistens noch gut in Szene gesetzt worden.
Anders als manche wirklich geistlose Schmiererei im eigenen Ortsbild.
Am Ende finde ich das dann auch generell kreativer, als wenn diverse Leute aus der eigenen Klientel irgednwo Prügeleien anfangen, weil sie meinen, dass sie im Krieg sind.
Alles richtig. Aber alles was einem nicht selbst gehört gehört jemand anderem. Ich finde Schiller mit RWE Schal witzig. Es ist auch witzig, wenn morgen in J. Pakte von der "RWE-Post" ausgetragen werden. Natürlich kreativ und besser als Gewalt, aber ich schätze eben auch ein Schaden der sechsstellig werden dürfte. Stehen Fußballfans über dem Gesetz? Hoffentlich bleibt es morgen friedlich.
07.04.2025, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2025, 21:16 von Bärliner.)
Mich beschleicht da was ganz Unangenehmes .
Gehen die Hordas morgen angesichts der DHL Aktion aufs äußerste und es kommt zum Spielabbruch???
(07.04.2025, 21:15)Bärliner schrieb: Mich beschleicht da was ganz Unangenehmes .
Gehen die Hordas morgen angesichts der DHL Aktion aufs äußerste und es kommt zum Spielabbruch???
Dafür haben wir im Gegensatz zu den Heinzen ein funktionierendes Sicherheitskonzept, auch auf Grund unserer wunderschönen Tartanbahn, die für ausreichend Platz sorgt. Ich fürchte lediglich um unsere Toiletten.
(07.04.2025, 22:58)Beobachter schrieb: Siehste @Bäliner
die Dummheit gepaart mit ein klein wenig Rachegelüstchen bringt unterm Strich NICHTS. Der eigentliche Fußballfan und die Spieler beider Mannschaften sind dann die Leidtragenden.
Das alles hat überhaupt NICHTS mit Fußball zu tun und mit NICHTS zu rechtfertigen.
ES ist NUR ein Spiel. Und für Bekloppte, bei der laschen Rechtsauslegung, ein Freudenfest. Wenn etwas rderartiges passieren würde.
Hoffen wir mal.... auf faire saubere 90 +x Minuten
Da bin ich zum ersten Mal uneingeschränkt bei dir.
@ Koebi: dein Wort in Fußballgottes Gehörgang
Hauptsache ne Abstimmung gewonnen...
(07.04.2025, 19:58)Nordthüringer schrieb: Stehen Fußballfans über dem Gesetz? Hoffentlich bleibt es morgen friedlich.
Wenn man hört, was für Personen mit Kategorie C aus halb Europa da für heute anreisen, hab ich da wenig Hoffnung.
(07.04.2025, 23:17)Koebi schrieb: Dafür haben wir im Gegensatz zu den Heinzen ein funktionierendes Sicherheitskonzept, auch auf Grund unserer wunderschönen Tartanbahn, die für ausreichend Platz sorgt. Ich fürchte lediglich um unsere Toiletten.
Da brauchts Du nichts befürchten.
Da kommt heute keiner rein.
Heute ist Dixielandtag.
(07.04.2025, 19:27)ronry schrieb: Das fängt mit Saarbrücken damals an, Wuppertal, Duisburg war auch mal was bis in die Neuzeit mit Cottbus und BFC.
Unvergessen zudem das einstige Gastspiel der Rostocker als plötzlich und unerwartet Fische vom Himmel geflogen kamen.
Wie bekommen die Vögel Karten ? Früher habe ich mich auf solche Spiele gefreut aber heute weiß man nicht was alles für eine Brut kommt. Wenn das heute wieder aus artet bin ich dafür das nur die Heimfans des Spieles ins Stadion darf.,aber ob das hilft weiß auch keiner.
Genauso, wie 450 Erfurter an Karten im Spiel FCC-HFC gekommen sind.
Eigentlich waren gar keine Hallenser vor Ort.
(07.04.2025, 21:15)Bärliner schrieb: Mich beschleicht da was ganz Unangenehmes .
Nee, die haben erstmal die neue Sporthalle neben der Matthes-Schwimmhalle beschmiert mit einem großen FCC-Grafitti heute nacht, dass der Sportbetrieb gerade entfernen lässt.
@guerti -also 450 RWEler bei FCC-HFC halte ich für absolut unwahrscheinlich.
Da wir gleichzeitig in Zehlendorf gespielt haben und dort vor Ort ca um die 300 RWEler waren , vielleicht auch etwas mehr.
Ca 20 Leute aus der " erlebnisorientierten " Fraktion könnten da möglicherweise beim HFC dabei gewesen sein.
Ich für meinen Teil stelle fest, dass die Verbindung nach Halle zunehemnd kritisch gesehen wird im RWE-Fanumfeld.
(08.04.2025, 08:29)Guerti schrieb: Genauso, wie 450 Erfurter an Karten im Spiel FCC-HFC gekommen sind.

ich habe von 700 Erfurter gehört. Davon 630 Gewaltbereite. 7o waren wohl nur zum Bratwurstgenuss drüben.... Weiß aber nicht ob das stimmt, wollte es einfach mal in ein Forum schreiben.