Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Die holen sich Nils Butzen.
Denke ds ist kein schlechter.
Zitieren
Gebürtiger Mühlhäuser, zu den Anderen, was ist da schief gelaufen.
Ist kein schlechter, aber mehr als 3. Liga war dauerhaft auch nicht möglich, 2. Liga war für ihn eine Nummer zu groß. Ist in seiner Entwicklung abgeschlossen.
Hab ihn damals beim Nachwuchs vom FC Union Mühlhausen gesehen und mich gewundert als er plötzlich mit Trainingsanzug der Maggis unterwegs war. Er ist wohl damals auf eigene Faust zum Probetraining der Maggis gefahren und wurde für gut befunden. Irgendwie ist er damals unter dem Radar der Nachwuchsabteilungen der Thüringer Vereine gelaufen.
Zitieren
Butzen ist ein Defensivspieler. Ich hatte jetzt eher den Eindruck, dass dort ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler fehlt. Und ja, ich erinnere mich an ein Interview in der HZ beim Spiel der Heinze gegen Lok, wo der Geschäftsführer der Fehlfarbenen Zugänge kategorisch ausschloss, weil der Etat ausgereizt ist.
Angst muss man jetzt aus meiner Sicht keine kriegen.
Zitieren
Schwacher Trost heute - die Ratten spielen bei Hertha II nur 1:1.
Zitieren
(15.09.2023, 19:58)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Gebürtiger Mühlhäuser, zu den Anderen, was ist da  schief gelaufen.
Ist kein schlechter, aber mehr als 3. Liga war dauerhaft auch nicht möglich, 2. Liga war für ihn eine Nummer zu groß. Ist in seiner Entwicklung abgeschlossen.
Hab ihn damals beim Nachwuchs vom FC Union Mühlhausen gesehen und mich gewundert als er plötzlich mit Trainingsanzug der Maggis unterwegs war. Er ist wohl damals auf eigene Faust zum Probetraining der Maggis gefahren und wurde für gut befunden. Irgendwie ist er damals unter dem Radar der Nachwuchsabteilungen der Thüringer Vereine gelaufen.

Dafür hat er edoch sehr ausdauernd 3.Liga gespielt. Also - 206 Spiele muss man erstmal machen. Plus 18mal 2.Bundesliga. Härtel hat den nicht umsonst von Magdeburg damals nach Rostock geholt.

Sind so einige Spieler unter dem Radar der Thüringer Vereine gelaufen.
Also - ich finde den mit aktuell 30 Jahren - Karriere noch lange nicht zu Ende - und dem Erfahrungsschatz eine starke Verpflichtung.

Zumal er taktisch äußerst variabel ist - kann 3er und 4er Kette spielen ( hat er bei Härtel geöernt).

Dazu unheimlich flexibel - sämtliche Defensivpositionen von RV über IV nach LV, 6er, Zentrales MF, rechtes Mittelfeld.
Hatte auch gelegentlich linkes Mittelfeld gespielt.

Aktuell drücken die aber ganz andere Sorgen.
Weil mit Kleeschätzky, Halili und auch Gipson wichtige Abwehrspieler aktuell fehlen.
Und gibt wohl noch einige Verletzte aktuell mehr.
Zitieren
Da wollte einer den Tim Wiese machen...  Lachen5
Ex-Fußballprofi Pannewitz wird doch kein Käfig-Kämpfer | MDR.DE - Kevin Pannewitz war eines der größten Talente im deutschen Fußball, allerdings n...
Zitieren
Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena: Stadionchef berichtet von Baustopp im Süden - Beim Jenaer Stadionprojekt gibt es erneut Verzug. Der Geschäftsfüh...
Zitieren
Südkurve bleibt…ne Baustelle
Zitieren
(23.10.2023, 20:27)Flaschendeckel schrieb: Südkurve bleibt…ne Baustelle
Der war sehr gut und kreativ...
Zitieren
Ehrlich gesagt habe ich erst jetzt mitbekommen, dass die Fehlfarben trotz neuen Stadion, wieder den Heimbereich der Ultras und den Gästebereich in der Süd haben. Sind die komplett gestört? Da ist doch der Ärger schon wieder vorprogrammiert.
Auf Youtube gibt's auch einen längeren Bericht, wo der Kuhn auf die Frage "könnte man später den Gästebereich auch in die Nord verlegen" sagt:
Grundsätzlich geht alles, kostet nur ne Menge Kohle. Lachen6
Zitieren
Interessant das Chemiker und Ratten in den Innenraum gelangen konnten. Hertha hat es auch geschafft.
Tolle Sicherheit im neuen Stadion......

FC Carl Zeiss Jena gegen BSG Chemie Leipzig: Was die Polizei für eine Bilanz zieht - Die Fanlager von Jena und Chemie sind sich nicht gut geso...
Zitieren
(30.10.2023, 04:36)Ritter schrieb: Interessant das Chemiker und Ratten in den Innenraum gelangen konnten. Hertha hat es auch geschafft.
Tolle Sicherheit im neuen Stadion......

FC Carl Zeiss Jena gegen BSG Chemie Leipzig: Was die Polizei für eine Bilanz zieht - Die Fanlager von Jena und Chemie sind sich nicht gut geso...

Fussball ist echt der einzigste Sport, der die geistig Benachteiligten der Gesellschaft anzieht.
Ich habe noch nie verstanden was die dazu berechtigt, sowas zu machen. Nur weil die 10€ am Eingang hinterlegt haben, meinen die sie dürfen alles?
Zitieren
Gut möglich, das manche mit nem Zehner vermeintlich geistige Narrenfreiheit gekauft haben.

Es ist auch so, das man da drüben aus diesem Elend mit dem Gästeblock absolut garnichts gelernt hat.
Wieder neben die Südkurve.

Wenn man das jetzt schon nicht unter Kontrolle hat, kann das heiter werden, wenn die alte Konstellation wieder in Kraft tritt.

Fakt ist, das mich dieser Gästeblock in dieser Stadt wohl nie wieder von innen drin sehen wird.
Muss man sch nicht antun.
Zitieren
Betreten des Innenraumes ist ein Vergehen, was mit drastischen Strafen normalerweise einhergeht. Für den ausrichtenden Verein hohe Geldstrafen und für die Personen Stadionverbote.
Was für mich erstaunlich ist, dass in Drackendorf solche Vorfälle regelmäßig stattfinden, schon seit vielen Jahren und scheinbar mit wenig Konsequenzen.
Für mich nicht nachvollziehbar
Zitieren
Den hätte ich jetzt als letztes auf der Rechnung gehabt.

Rückkehr nach 32 Jahren: Böger wird Sportdirektor beim FC Carl Zeiss Jena - Der FC Carl Zeiss Jena hat den Posten des Sportdirektors neu besetzt. M...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste