Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Auf alle Fälle.
Ihre Misere kann ruhig bis mindesten zum 2.10 noch andauern.  Lachen7
Und ganz ehrlich, so ein Derby hat schon was. Das möchte ich eigentlich nicht missen.
Aber für paar Jahre könnte ich drauf verzichten.


Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(26.08.2023, 07:53)mirko schrieb: Danke, da muss ich mal 100%ig zustimmen.

Dito. Unerklärlich, wie es in manchen Köpfen so zugehen muss. Wir legen einen Saisonstart a la bonheur hin. Trotz einiger Unzulänglichkeiten sieht das alles nach Hand und Fuß aus. Unser Erfolg ist nicht glücklich. Seit 1,5 Jahren spielen wir einen relativ konstant guten, ja begeisternden Fußball. Die Euphorie im Umfeld wächst wie die Zuschauerzahlen stetig, J... kämpft derzeit gegen den Abstieg Lachen7  und dann kommen hier einige an und jammern 5 (fünf!!!) Wochen vor dem Derby: huuu jetzt geht es aber runter mit J... und das noch 4 Wochen und dann wird da aber ein neuer Trainer kommen und eine Fee, die ihnen neue Kräfte einzaubert und huuu, dann werden sie uns schlagen. Ich befürchte nichts gutes ..." Leute sucht euch einen guten Psychotherapeuten!
Zitieren
Ja so ist es, denn wir sollten etwas mehr Selbstbewusstsein als RWE Fan an den Tag legen.. ja wir sind wieder wer.. Cooool geschrieben @Duffy!!
Zitieren
Carl Zeiss hat Dachschaden: Kabinen im Abbe-Sportfeld unter Wasser - Chaos beim FC Carl Zeiss Jena kurz vor dem Regionalliga-Heimspiel gegen den FS...
Zitieren
Wundert euch das?
Die haben doch schon immer einen Dachschaden.
Zitieren
Tja sowas passiert schonmal. Kann jedem passieren und ist eine riesen Sauerei und zieht viel Arbeit und Ärger nach sich. Wünscht man keinem, nicht mal denen.
Zitieren
Sind wohl die alten Kabinen... Da wird das Dach an das Neue angepasst. 
Womöglich hat man nachgeholfen, um sie abzureissen... ???
Kennen wir ja... (West ahoi!)
Zitieren
Die bekommen ein neues Dach welches sich an das des Neubaus anpasst, alles kein Hexenwerk und auch nix schlimmes. Schreibst Du ja selber, wieso dann aber Abreißen ins Spiel zu bringen, mhh.

Einfach mal keinen Käse verbreiten wäre so schön zu lesen, auch wenns die Heinze sind. Wurde ja nun auch oft genug gesagt, dass da eine Änderung passiert.
Zitieren
An der Saale bekommt man die Derbykarten wohl nur gegen persönliches Erscheinen in der VVK-Stelle.

Gereizte Stimmung an der Saale in der Frage:
Fans des FC Carl Zeiss Jena verärgert über Präsenzpflicht beim Vorverkauf fürs Thüringenderby - Die Karten für das Derby g...
Zitieren
ist das bei uns anders ? Trost Trost
Zitieren
Ja.
Da es die Karten auch online gegeben hat.
Zitieren
in Jena , auch Sitzplatzkarten ??
Zitieren
In Erfurt konnte man als RWE-Anhänger seine Karten an der Kasse und online kaufen.

An der Saale muss man seine Karte für den Gästebereich (auch Sitzplätze) ausschließlich persönlich kaufen gehen an der Kasse.

So war das jedenfalls von mir gemeint.
Zitieren
(15.09.2023, 07:12)ronry schrieb: In Erfurt konnte man als RWE-Anhänger seine Karten an der Kasse und online kaufen.

An der Saale muss man seine Karte für den Gästebereich (auch Sitzplätze) ausschließlich persönlich kaufen gehen an der Kasse.

So war das jedenfalls von mir gemeint.

So sieht es aus. Dort müssen Mitglieder, die in Bremen zum Beispiel wohnen oder in FFM zum Kartenkauf nach Drackendorf fahren. Man stelle sich mal vor, was hier in Erfurt und in diesem Forum los wäre im Falle, dass es RWE genauso machen würde.
Zitieren
Ich kann mich dunkel an Zeiten erinnern, als man noch in den TA-Geschäftstellen Karten kaufen konnte, da wurden Fankontigente an Postleitzahlen gebunden. Das hat vieles schwerer gemacht. Am Ende ist trotzdem jeder wollte ins Stadion gekommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste