22.08.2023, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2023, 18:32 von mirko.)
Das wird wohl so sein, sind ja alle drei offensichtlich im gleichen Jahr geboren und waren demensprechend in der gleichen Trainingstruppe.
Zufälle gibt's. Musste dann aber ordentlich mit den Ball umgegangen sein, sonst wärste da ja nicht hingekommen.
Ich habe Böger danach 2x als Balljunge bei den Spielen der Nachwuchsoberliga in J... getroffen. Die spielten ja immer vor der 1. Mannschaft.
Mal zum Thema zurück.
Bei aller Rivalität - da hat die TA nicht ganz Unrecht.
Warum der FC Carl Zeiss Jena den Schiedsrichter Henry Müller schon erfolgreich abgelehnt hat - Der Schiedsrichter war beim Spiel des FC Carl Z...
Das Spiel könnte ein richtiger Nackenschlag für die Zeisser, an dem sie eine Weile kauen.
Die Ratten verlieren auch beim BFC mit 1:2, da brennt der Baum im Paradies.
Wochenende geht schon mal gut los :)
(25.08.2023, 21:04)Henry schrieb: Die Ratten verlieren auch beim BFC mit 1:2, da brennt der Baum im Paradies.
Klasse. Wird Zeit für einen neuen Trainer und zwar genau eine Woche vor dem Derby. Neue Besen kehren ja gut und wir bekommen daheim eine 4 Tore Packung.
Mein Tip in Erfullung gegangen.
(25.08.2023, 22:00)Hitsch schrieb: Klasse. Wird Zeit für einen neuen Trainer und zwar genau eine Woche vor dem Derby. Neue Besen kehren ja gut und wir bekommen daheim eine 4 Tore Packung.
Das ist nicht so abwegig. Es gab ein Derby mit umgekehrten Vorzeichen und wir gewannen 0:3 im sogenannten Paradies. Damals ging der Stern eines gewissen Carsten Kammlotts auf.
Das befürchte ich auch. Die schleppen sich noch ein paar Wochen durch, weil sie nächste Woche gewinnen, und kurz vor dem Derby tauschen sie den Trainer. Unangenehme Situation auf jeden Fall.
Weiser Helge
Unregistered
Im vorletzten Spiel beschissen worden - jetzt nächste Niederlage.
Da liegen die Nerven blank bei dem 2. Aufstiegsfavoriten!
Unerklärlich ist eben, dass sie, glaube ich, Rückrundenmeister waren, sich nicht soooo viel verändert hat - und nun das.
Hoffen wir mal, dass sie nicht wie Phönix aus der Asche am 01. 10. auftreten!
Hab das Spiel gesehen. Das 0:1 spielen die mal richtig stark raus, um keine 5 Minuten später das Spiel komplett abzuschenken. Der Dadashov ist aber auch ein Unterschiedsspieler für den BFC.
Dieses latente Gejammer wegen der Heinze hier. Dieses Jahr sind sie fällig ....egal, wer gerade Trainer ist.
Das Wochenende geht ja schon mal gut los, auch Victoria hat gegen die Unsympathen #3 gewonnen. Der Heinz ist vorne extrem limitiert und hinten krachts regelmäßig, ganz anders als letzte Saison. Also ich finde es eigentlich ganz gut.
(25.08.2023, 23:32)Papa schrieb: Dieses latente Gejammer wegen der Heinze hier. Dieses Jahr sind sie fällig ....egal, wer gerade Trainer ist.
Danke, da muss ich mal 100%ig zustimmen.
Wenn ich mich nicht verhört steigt eigentlich nur einer ab. Und die werden es wahrscheinlich schaffen nicht die ganz schlechteste Mannschaft in der Tabelle sein.
Leider