Tja Männers - den Thread gibt es hier aber schon seit mindestens 2007 oder eher - wurde auch mal geteilt, hier aktuell ab 2011.
Hat jetzt über 10 Jahre eigentlich nicht wirklich jemanden gestört.
Wurde doch recht umfangreich immer wieder zum Ablästern genutzt mit gut über 4.000 Beiträgen allein seit 2011.
14.07.2017, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2017, 18:43 von Schnorchel Blum.)
Viele müssen jetzt ganz tapfer sein:
==>
Mal sehn, wer besser abrockt!
Das trifft es genau! Leider...
Dass uns die anderen den Rang ablaufen werden, war uns doch allen klar, oder? Deutlich bessere Trainingsbedingungen, deutlich mehr Mitglieder, deutlich bessere finanzielle Bedingungen, deutlich erfolgreichere Jugendmannschaften. Deutlich mehr Mitarbeiter in der Geschäftsstelle. Nun auch deutlich mehr Trikots verkauft, als wir - da brauch ich keine offiziellen Zahlen aus der GS.
Einzig die Liga hat uns bisher getrennt, diese Barriere ist nun auch gefallen.
Würde mich nicht wundern, wenn die wieder oben anklopfen.
Einspruch ....bei den Jugendmanschaften liegen wir knapp vorne ...denn ihre C-Jugend ist abgestiegen und ihre A und B sind auch nur noch Regionalliga ...
18.07.2017, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2017, 11:31 von Guerti.)
Von der Ligazugehörigkeit ist das richtig. Soweit ich weiß, haben die jedoch deutlich mehr festangestellte Jugendtrainer und ebenfalls 2 Sterne in der Zertifizierung des DFB.
Wir werden ja sehen, was der erste Spieltag bringt, da spielen sowohl die u19 (19.08.) als auch die U17 (18.08.) gegen die anderen.
War doch klar,hoffentlich gibt's einen vor den Snack,für das pack.
Man kann vom FCC halten was man will,aber gerade diese Trikotaktion zeigt das die Ostthüringer Marketingmäßig uns meilenweit voraus sind.Man fragt sich nur warum nichtmal unser Verein auf solche Gedanken kommt
20.07.2017, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017, 17:03 von Papa.)
Was den Trikotsponsor angeht, sind wir meiner Meinung nach besser aufgestellt . Die Heinze hätten sich doch alle 10 Finger nach einem jahrelangen verlässlichen Partner wie die Teag abgeleckt. Unvergessen ist ihre monatelange Kampagne "im Paradies ist noch Platz" weil einfach keiner mit denen wollte. Und nun sollen sie uns meilenweit voraus sein ?
Ich würde gerne mal wissen, was der
Trikotsponsor so zahlt und ob das mit den mehr verkauften Trikots mehr ist, als Autohaus König so zahlt. Geil fand ich übrigens, dass man bei RWE im Stadion einen Renault gewinnen konnte und zwar die RWE Edition.
Für mich eine meilenweit bessere Marketingaktion als wacken.
.. meines Wissens bezahlen die nichts.
Die sagen ja auch nicht Sponsor sondern "Unterstützer".
Es geht um die Trikotverkäufe und da sollen 60% bei den Ratten bleiben. Man erhofft sich dadurch auch mehr Aufmerksamkeit und neue Fans in ganz Deutschland.
Auf deren Webseite steht unter "Trikotsponsor" eine Online- Apotheke.. .
Für mich aus der Not geboren. Die Idee hört sich ja erstmal gut an - neue Fans bundesweit zu gewinnen. Aber wenn ich mich jetzt nicht total täusche, gewinnen Fußballvereine ihre Fans durch andere Dinge als ein Trikot mit Werbung für ein Open Air Event.
@Papa
Man kann sich die Wahrheit auch immer schön zurecht biegen.
Habe läuten hören, dass die Freunde von der Saale, bereits "vor" der Saison knapp 3.000 Trikots an den Mann gebracht haben und wir ca. 400-600Stk. pro Saison absetzen.
Jetzt kann jeder selbst rechnen und sich weiterhin auf die Schulter klopfen.
Das Fängt bei diesem Konzepten an und hört, mMn bei dem 2.Wahl-Chinamist von Igels-Fanbude auf. Das Ganze machen die da drüben einfach besser!
Sie holen sich einfach Profis. Wir hier machen sowas in der GS selber oder lassen den Menschen, der die T-Shirt-Presse bedienen kann das Merchandising machen. Das Ganze System ist auf Bequemlichkeit und Stillstand ausgelegt. Das haben wir schon immer so gemacht und 200 Schlüsselbänder im Jahr sind doch nicht schlecht.
In diesem Sinne ..Hände in den Schoß
(20.07.2017, 17:50)Tino H. schrieb: @Papa
Man kann sich die Wahrheit auch immer schön zurecht biegen.
Habe läuten hören, dass die Freunde von der Saale, bereits "vor" der Saison knapp 3.000 Trikots an den Mann gebracht haben und wir ca. 400-600Stk. pro Saison absetzen.
Jetzt kann jeder selbst rechnen und sich weiterhin auf die Schulter klopfen.
Das Fängt bei diesem Konzepten an und hört, mMn bei dem 2.Wahl-Chinamist von Igels-Fanbude auf. Das Ganze machen die da drüben einfach besser!
Sie holen sich einfach Profis. Wir hier machen sowas in der GS selber oder lassen den Menschen, der die T-Shirt-Presse bedienen kann das Merchandising machen. Das Ganze System ist auf Bequemlichkeit und Stillstand ausgelegt. Das haben wir schon immer so gemacht und 200 Schlüsselbänder im Jahr sind doch nicht schlecht.
In diesem Sinne ..Hände in den Schoß
Das meine ich ja eben....Es hat eben keiner im Verein mal diese besondere Idee.....Jeder hat Angst das es was kostet