Entscheidend ist, dass man mehr bezahlt bei Topspielen.
Ich kann nicht auf der einen Seite Topzuschläge kritisieren und dieses Modell dann als interessant bezeichnen.
Da wäre man ja mitm Klammersack gepudert.
Man könnte diese Art des MArketing auch als Vergackeiern bezeichnen.
Ich sage es mal so.
Was klingt besser? Wohlgemerkt bei gleichem Ausgangspreis.
Auf Topspiele erheben wir einen Zuschlag von 3 EUR pro Karte.
Wir gewähren auf die Spiele gegen x, y, z, ... eine Nachlass von 3 EUR pro Karte.
@nummer13 bei deinen Modell würde der standardpreis aber höher sein und dies müsste erstmal verkauft werden ... bzw das Medienecho verkraftet werden
Wie gesagt, anhören tut sich das besser. Aber nach wie vor stelle ich mir vor, was hier los gewesen wäre, wenn RWE das gemacht hätte.
Da wäre sicher von Mission 2016 Version 3.0 die Rede gewesen und NICHT von einem interessanten Preismodell.
Ist halt immer Betrachtungsweise.
Ich persönlich habe nichts gegen Topzuschläge bei Topspielen. Das gibt's schon so lange... und früher hat das auch kein Mensch interessiert. Hauptsache man war dabei.
Es gibt ja keine dauerhafte Festlegung.
Problem ist .. in 2 Jahren gibt es immernoch keine Alternative.
Dann wird es wieder für 3 Jahre festgelegt.
Wenn es mal Alternativen gibt wird dann anders entschieden.
Das da keiner Überlegt das 2 Finalspiele bei der Miete für den Landesverband günstiger sind als eines.
In 5 Jahren kann ja dann das Gebäude in der Stadt an der Saale mit in die Tombula.
Was geht das Thema die Landesregierung an????
22.06.2017, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2017, 13:44 von ronry.)
Vor allem- wenn der Herr Voigt als AR-Mitglied des FCC mal das Statut des TFV zum Pokal lesen würde bezüglich Kostenteilung, Einnahmenteilung und Abführungen an den Verband beim Finalsieger zu Gunsten der kleinem Vereine, wären wenigstens 3Punkte der Anfrage erledigt.
Aber möglicherweise wird hier Bevorzugung des RWE und der Stadt vermutet. Weil man weiß, das RWE jedes Jahr im Endspiel steht?
Und mit solchem Quatsch behelligt man die Landesregierung?
(22.06.2017, 09:30)ronry schrieb: Und mit solchem Quatsch behelligt man die Landesregierung?
Muss man nicht verstehen, das ist doch ein klarer Fall für die Uno!
Solcher Quatsch geht täglich in Massen bei den Ministerien sowie den nachgeordneten Behörden ein, wo dann eine Menge gut bezahlten Beamte viel Zeit investieren, um eine nichtssagende aber rechtssichere Antwort zu schreiben.
Ich habe das auch eine Zeit lang gemacht. Da war noch viel schlimmeres dabei.
Ich habe manchmal das Gefühl, das die Kleinen Anfragen den Abgeordneten Google ersetzen.
So etwas nennt sich Professor. Das ist bitter, weil garnicht berücksichtigt worden ist, wo die Finals der letzten Jahre hauptsächlich stattgefunden haben und vor allem wer davon profitiert hat. Das ging ja 2016 soweit, dass der FCCarl Kombitickets für das Pokalfinale und die evtl. erste DFB Pokalrunde veräußert hat, obgleich er garnicht der Veranstalter des Pokalfinals war.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Berka (Der ist viel zu gut für diesen Verein) das abgesegnet hat. Ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.
Wenn er denn wenigstens allen mitgeteilt hätte, daß er den FCC ganz doll toll findet und nun bockig in der Ecke sitzt, weil sein geliebter Verein, völlig benachteiligt, dem Untergang geweiht ist, könnte man seine Zickigkeit ja noch verstehen. Aber es als Abgeordneter, ohne eigentlichen sachlichen Grund für diese sinnlose Fragerei, zu versuchen, um irgendwo, in irgend welchen Medien wieder Schw.. (eßbare Tiere) durchs Dorf zu treiben, ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Was ein "Gejammere".
Man, müssen die Ratten Komplexe haben, vor allem Minderwertigkeitskomplexe.
Man bin ich froh, dass ich im letzten September auf dem "Göldner" war und mir das Jahrhundertdebakel mit angesehen habe. Ich werde nun als Vereinsmitglied in Sondershausen beim TFV beantragen, dass in der 2. Runde (falls Jena soweit kommt) der "Rumreiche
" FCzäh immer auf dem "Göldner" anzutreten hat und zwar immer mit der gleichen Hustensafttruppe. Komme ich mit so einem Antrag dem des "Rumreichen" Prof. annähernd nahe ?? Ich hoffe nicht, dessen Niveau ist unerreicht niedrig. Gruß O.S.