Nein, er meint die Personalkosten für einen Viertligaverein und zwar völlig zurecht.
Es ist ein Wunder ,daß es die noch gibt nach mehreren Jahren 4.Liga und solchen Kosten.
....daher sollten wir ALLE dankbar sein, in der 3. Liga zu sein (die wahrscheinlich beste der Welt) und es sollten auch ALLE etwas dafür tun , dass es noch lange so bleibt !!!
(08.10.2016, 19:06)Fachpublikum schrieb: ich gehe mal davon aus, dass du die zahl der einnahmen meinst...
Kann man eigentlich nicht fehlinterpretieren, was ich geschrieben habe.
Im Vergleich dazu unser Personalaufwand eine Liga höher fast unverändert seit 2013 : ca 2,3 Millionen Euro ( und zwar inklusive Grundgehälter/Prämien/Abfindungen/gesetzliche Abgaben/Berufsgenossenschaft).
Unsere Werbeerträge ( oder Sponsoren genannt) sind im Übrigen auch höher - unabhängig von anderen Einnahmen (Zuschauereintritte/Mitgliederbeiträge/ merchandising/Catering etc).....
08.10.2016, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016, 09:22 von erfurter110287.)
(08.10.2016, 19:09)Papa schrieb: Nein, er meint die Personalkosten
gut dass du mir das sagst. ich wäre von alleine nicht drauf gekommen. wobei ich denke, dass bei euch das verhältnis nicht kravierend anders ist. sonst würdet ihr plus statt minus machen. oder sehe ich das als kaufmann von aussen falsch? also gewinne wirft der verein ja ni ab, oder bin ich diesbezüglich aufm holzweg?
Zitat:deine persönlichen angriffe oder kommentare gegenüber anderen usern werden ab sofort kommentarlos gelöscht!
(08.10.2016, 19:14)knaller schrieb: ....daher sollten wir ALLE dankbar sein, in der 3. Liga zu sein (die wahrscheinlich beste der Welt) und es sollten auch ALLE etwas dafür tun , dass es noch lange so bleibt !!!
Aber irgendwann muss mal die 2.Liga ernsthaftes Ziel sein...Denn auf immer und ewig in der 3 Liga zu spielen und das in einem neuen Stadion kann man keinem plausibel erklären
....da muss aber auch alles stimmen ! Schön wär´s , klar !
(08.10.2016, 22:57)Fachpublikum schrieb: gut dass du mir das sagst. ich wäre von alleine nicht drauf gekommen. wobei ich denke, dass bei euch das verhältnis nicht kravierend anders ist. sonst würdet ihr plus statt minus machen. oder sehe ich das als kaufmann von aussen falsch? also gewinne wirft der verein ja ni ab,
oder bin ich diesbezüglich aufm holzweg?
[
k ravierend. Gehört dieses Wort jetzt auch zu der von Dir hier immer wieder gepflegten Mundart oder ist das ein mir unbekannter Fachbegriff aus dem Kaufmannsdeutsch?
Kommt bestimmt von kravitation. Wobei das auch wieder was völlig anderes ist.
Spaß beiseite.
Hier geht um die "Freunde" vom FCC, also bitte wieder zum entsprechenden Thema zurück kommen und alles weitere über unseren RWE da wo es hin gehört.
Danke
@Papa, das war, wie mans in der schule zu sagen pflegte, ein schusselfehler. kann selbst mir mal passieren. so lange ich aber satzzeichen, leerzeichen und die grunddinge der deutschen rechtschreibung, ausser die groß/ kleinschreibung beachte und vor allem gar nicht gar nicht zusammen schreibe, passt es noch halbwegs.
zurück zum thema: hmm, fällt mir grade nüscht ein...
Mit jeder Roten Zahl in der Jahresbilanz wird die Abhängigkeit vom Investor größer. Jedes Minus muss mit Krediten ausgeglichen werden. Die Kredite gibt der Duschathlet ja gerne.
Schön bunt - sieht ein bissl aus wie beim CSD...
Die dussligen Hintergrundkommentare hätte man aber ausblenden können...
Der Bericht im MDR im Thüringen Journal strotzt ja gerade zu vor Überschwenglichkeit der Pyro.
Bei Erfurt hätten se bestimmt wieder von Randale, Geldstrafe und Platzsperre geredet..............
ab ca 19.30 min
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/beri...n-104.html
bei der liveübertragung hat man auch von geldstrafe etc gesprochen
Habe mich heute zivilisiert mit nem Zeiss Fan unterhalten der meinte falls die es morgen schaffen muss der Investor nochmal 1,6 Millionen für die Lizenz nachschießen...