@stroh
wer hat eigentlich ein Interesse daran, dass RWE in die Grubenstraße auswandert ? Richtig ! KEINER !
wer hat eigentlich ein Interesse daran, dass RWE in die Grubenstraße auswandert ? Richtig ! KEINER !
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
@stroh
Hab ich auch nicht behauptet. Um was ging es ? Richtig um die Zahl der Anwesenden bei der MV.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
@stroh
Dann frage ich mich, warum Du dann wiederholt schon das schreibst Zitat: ...wenn RWE bis dahin schon in die Grubenstraße "ausgewandert " ist
Sollte als Beispiel für wenig Begeisterung zur MV herhalten . Obwohl es Sachen gibt , die in der Grube gar nicht soooo schlecht sind...... Aber Spaß beiseite, den eigentlich geht's ja hier um die MV vom Heinz. Ich würde mich nur freuen wenn endlich Ruhe rein kommt in die Stadiongeschichte. Schon aus diesem Grund müsste die MV gut besucht sein.Wird aber sicherlich werden " wie immer".
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Ruhe in die Stadiongeschichte kommt so schnell nicht rein. Nicht bei uns und auch nicht beim Heinz.
Dafür ist gesorgt.
Mitgliederversammlung verlegen müssen, Dauerzoff von Vorstand und Aufsichtsrat mit dem Investor - langsam wird auch mal der Verband aufmerksam und munter - und ermittelt nun wohl offiziell gegen den Heinz wegen möglicher Verstöße gegen die 50+1-Regel
jetzt.de: Hat Aufsichtsrat Hilliger etwas damit zu tun? NOFV ermittelt... OTZ.de: Hat sich Duchatelet eingemischt? Zitat:NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs forderte den Viertligisten deshalb umgehend zu einer Stellungnahme auf. Der FCC hat jetzt bis zum 38. September 2016 Zeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern. (Zitat - Jetzt.de) Wie lange geht denn bei denen der September ?
Umbruch im Aufsichtsrat steht fest
Na mal sehen, ob dann die "richtigen " Leute für Duchatelet gewählt werden...
Der RWE könnte sich ja um die abgesprungenen Sponsoren vom Erzfeind bemühen !?
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint @andi.
Das betrifft zum Beispiel Töpel. Ehe dieser Mensch auch nur einen Cent bei RWE investiert, fällt der Mond auf die Erde. Zitat:Die Fußball-Spielbetriebs GmbH hat in der vergangenen Saison ein erhebliches finanzielles Minus eingefahren. Unterm Strich steht ein Minus von 933.000 Euro. In der Saison zuvor lag der Verlust noch bei 1,49 Millionen Euro. Quelle: TA.de Allein bei den Zahlen wird einem schlecht - das bekommen wir noch nicht einmal in Liga 3 hin. Aber eigentlich kein Wunder - wenn ich in der fünften Saison in Liga 4 Vollprofitum finanziere.... |
|