Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
@stroh

wer hat eigentlich ein Interesse daran, dass RWE in die Grubenstraße auswandert ? Richtig ! KEINER !
Hab ich auch nicht behauptet. Um was ging es ? Richtig um die Zahl der Anwesenden bei der MV.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
@stroh

Dann frage ich mich, warum Du dann wiederholt schon das schreibst

Zitat: ...wenn RWE bis dahin schon in die Grubenstraße "ausgewandert " ist
Sollte als Beispiel für wenig Begeisterung zur MV herhalten . Obwohl es Sachen gibt , die in der Grube gar nicht soooo schlecht sind...... Aber Spaß beiseite, den eigentlich geht's ja hier um die MV vom Heinz. Ich würde mich nur freuen wenn endlich Ruhe rein kommt in die Stadiongeschichte. Schon aus diesem Grund müsste die MV gut besucht sein.Wird aber sicherlich werden " wie immer".

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Ruhe in die Stadiongeschichte kommt so schnell nicht rein. Nicht bei uns und auch nicht beim Heinz.
Dafür ist gesorgt.
Mitgliederversammlung verlegen müssen, Dauerzoff von Vorstand und Aufsichtsrat mit dem Investor - langsam wird auch mal der Verband aufmerksam und munter - und ermittelt nun wohl offiziell gegen den Heinz wegen möglicher Verstöße gegen die 50+1-Regel

jetzt.de: Hat Aufsichtsrat Hilliger etwas damit zu tun? NOFV ermittelt...

OTZ.de: Hat sich Duchatelet eingemischt?
Zitat:NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs forderte den Viertligisten deshalb umgehend zu einer Stellungnahme auf. Der FCC hat jetzt bis zum 38. September 2016 Zeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern. (Zitat - Jetzt.de)

Wie lange geht denn bei denen der September ? Pfeifen
Das ist die NOFV Zeitrechnung. Bei den gehen halt die Uhren anders. Lachen5
Umbruch im Aufsichtsrat steht fest

Na mal sehen, ob dann die "richtigen " Leute für Duchatelet gewählt werden...
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1028427981
Der RWE könnte sich ja um die abgesprungenen Sponsoren vom Erzfeind bemühen !?
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint @andi.
Das betrifft zum Beispiel Töpel. Ehe dieser Mensch auch nur einen Cent bei RWE investiert, fällt der Mond auf die Erde.
Dann lieber die kolumbianische Kokainmafia...
Zitat:Die Fußball-Spielbetriebs GmbH hat in der vergangenen Saison ein erhebliches finanzielles Minus eingefahren. Unterm Strich steht ein Minus von 933.000 Euro. In der Saison zuvor lag der Verlust noch bei 1,49 Millionen Euro.

Geschäftsführer Chris Förster stellte die Planung für die aktuelle Saison vor, wonach unterm Strich ein Minus von 199.000 Euro stehen soll – also rote Zahlen trotz des Bayern-Spieles im DFB-Pokal. Die Regionalliga sei eine Herausforderung, sagt Förster , da allein durch die Liga maximal Einnahmen von 1,7 Millionen Euro zu erzielen seien, aber allein die Personalkosten 1,8 Millionen Euro betragen.

Quelle: TA.de

Allein bei den Zahlen wird einem schlecht - das bekommen wir noch nicht einmal in Liga 3 hin.
Aber eigentlich kein Wunder - wenn ich in der fünften Saison in Liga 4 Vollprofitum finanziere....
(08.10.2016, 18:51)ronry schrieb: Allein bei den Zahlen wird einem schlecht - das bekommen wir noch nicht einmal in Liga 3 hin.

ich gehe mal davon aus, dass du die zahl der einnahmen meinst...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste