Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Duchatelet wird im Hintergrund ihm gewogenen Personen installieren.

Hatte neulich kurz mal eine Zeitungsnotiz überflogen, nach der er eine Frau zum Vorstand machen will - in der Erwartung, das es dann familienfreundlicher wird und die ihm unliebige aktive Fanszene verschwindet oder sich auflöst oder gemäßigter wird.

Ähnlich 1860 München zeigt sich am Beispiel der Heinze, das ein Investor und sein Geld nicht glückselig machend sind und keines der Probleme in irgendeiner Form löst - beide Vereine haben seit den Investoren eine Abwärtsentwicklung hingelegt.
Vor allem immer dann, wenn der Investor seinen Willen wollte und die Beischießung seines Geldes betonte und vereinsppolitische Entscheidungen nicht seinem Willen entsprachen.

Das kann man doch fast niemandem mehr verkaufen, was dort abgeht - vorher schon in Liga 3 und das ging ungebremst weiter in Liga 4 - ständig neue Funktionäre in entscheidenden Positionen und auf der Trainerstelle, ein massenhafter Durchfluß von Spielern - die keinen Schritt vorwärts in der sportlichen Entwicklung brachten.

Und keiner, der mal sagt - mit Geduld und Zeit bauen wir hier mal was auf.
Dass Lutz hingeschmissen hat, ist bedauerlich für diesen Verein. Und jetzt mal ohne Häme - man kann über Lindemann ja denken, was man will aber ihm liegt der Verein am Herzen (was mir übrigens weh tut, weil er in meiner Kindheit MEIN Idol war, als er noch die richtigen Farben trug).
Jetzt ist er weg und viele sind jetzt nicht mehr übrig dort, die eine Beziehung zu diesem Verein haben - ja Traudel vielleicht noch aber dann wirds schon sehr überschaubar.
Eine sehr bedenkliche Entwicklung
http://www.dfb.de/news/detail/8000-euro-...na-140873/

wenn dann richtig in die Sch.... fassen  Pfeifen
Allerdings fragt man sich auch, wieso der DFB so lange braucht, um da ein Urteil zu fällen.
Jetzt fechten die Hirnlappen die Vertragsverlängerung von Uluc an. Da nicht beide GF unterschrieben haben, zählt das Arbeitspapier nur bis Sommer 2016.

Friß oder stirbt bis Montag Uluc.
hmm der Präsident unterschreibt ein Arbeitspapier als GF und das wird nun zurückgezogen.
Das demontiert nicht nur Uluc sondern auch den Verein samt Präsident.
viva, wer ein hirnlappen ist, das entscheidest du grade ni. straff dich endlich mal in deiner schreibweise, denn als mod in diesem forum solltest du auch bissl auf die art und weise deiner ausdrücke achten.

mir ist eh aufgefallen, dass du dich, ob der letzten ergebnisse von euch recht großkotzig und arrogant aus dem fenster lehnst. immer schön piano, denn noch seid ihr nicht durch. etwas demut ggüber der 4. liga ist aktuell angebracht!
Aber nicht gegen den Erzfeind . Oder soll ich mal deine Ergüsse über den Schacht oder die Maggis hoch holen? Soviel zum straffen.

Was unseren Verein betrifft, äußer ich mich wenn überhaupt noch, sehr bedacht. Wenn es dir als Gast hier nicht passt, gibt's bestimmt ein paar RWE'ler die dir zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.
klasse antwort. schade nur, dass ich darauf nicht gewettet habe. ja nee, du machst das schon...
(01.03.2016, 12:49)Papa schrieb: ...
Jetzt ist er weg und viele sind jetzt nicht mehr übrig dort, die eine Beziehung zu diesem Verein haben - ja Traudel vielleicht noch aber dann wirds schon sehr überschaubar.
Eine sehr bedenkliche Entwicklung
Wieviel sind es denn bei uns??
Der Fußball ist der Verlierer: Andreas Rabel über die Selbst-Demontage des FCC

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-801946095
Jxxx will Vertrag mit Uluc als unwirksam werten

Ganz ehrlich, dass würde ich mir nicht antun. An Ulucs Stelle würde ich auf die Gültigkeit des Vertrages pochen. Ich denke er würde mit Sicherheit nicht ohne einen Schadensersatz rausgehen. Er muss doch nicht wissen, wie viele da unterschreiben müssen.

Das ist absolut unprofessionel. Aber gut ist halt auch 4. Liga.
(01.03.2016, 20:19)Aik schrieb: Wieviel sind es denn bei uns??
Zähl mal nach. Angefangen beim Trainerstab....
Traub, Twardzik, Bertram, Hebestreit, Loose waren ehemalige Spieler. Die sind eventuell etwas limitiert, weils auch ihr erster Job ist, im Fussballgeschäft, aber eines kann man ganz klar sagen, die würden sich alle für den Verein aufopfern, weil er ihnen sehr ans Herz gewachsen ist. Lehne mich eigentlich nicht so oft so weit ausm Fenster, aber das Herz schlägt bei denen meiner Meinung nach, an der richtigen Stelle. Kann mich deswegen auch wirklich sehr mit dem Verein identifizieren, viele Spiele hat man schon als Fan miterlebt, wo se noch Spieler waren. Mit dem Trainer Krämer ist auch noch einer dazugekommen, der alles bestmögliche versucht, um das Ziel Klassenerhalt und Pokal zu schaffen.

Und ich finds sogar gut, dass wir so einen wie Rombach haben, zu viele Köche können auch den Brei verderben...

Oder warum sind wir noch nicht abgestiegen, liegt wahrscheinlich auch an den Spielern, wo man außer bei der Saison 2012/13 wo Drexler, Morabit, Oumari im Verein waren, schon sich relativ sicher sein kann, das die ihr bestes versucht haben zu geben. Sonst wären wir schon längst in der 4.Liga...

Ein bisschen sollte man schon Stolz sein, dass wir keine Fahrstuhlmannschaft sind, und ich denke auch das wir die nächsten Jahre eher unten als oben in der 3.Liga mitspielen.

Aber ich bin froh das so viel Ex-Spieler im Verein sind, auch wenn nicht jeder Fan jeden von denen aus welchen Gründen auch immer leiden kann....
(02.03.2016, 17:44)Papa schrieb: Zähl mal nach. Angefangen beim Trainerstab....

Um den geht es aber nicht, sondern um die Vereinsleitung...
Hier fehlt es uns - und so sieht es ja u.a. auch Klaus Neumann - an Identifikationsfiguren und Leuten, denen der Verein quasi mit der Muttermilch eingeflösst wurde...
Alles nur "Freunde" und "gute Bekannte"...
Das macht sich insbesondere bei der öffentlichen Darstellung des Vereins in der Stadt bemerkbar - wie gesagt, siehe Klaus Neumanns Interview...
Sieht auch nicht besser aus, wie beim Heinz...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste