Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Gönnen tue ich es ihnen nicht aber verdient war es. Ich frage mich allerdings ernsthaft, was im EAS ist. Es kann ja kein Zufall sein, dass bei Pokalspielen der Höherklassige dort als Gast immer dermaßen dünn ist und verkackt.
Hochwasser? ;-)
Und Dünnpfiff?
(09.08.2015, 21:16)Papa schrieb: Gönnen tue ich es ihnen nicht aber verdient war es. Ich frage mich allerdings ernsthaft, was im EAS ist. Es kann ja kein Zufall sein, dass bei Pokalspielen der Höherklassige dort als Gast immer dermaßen dünn ist und verkackt.

Naja gut der HSV ist eigentlich immer dermaßen dünn und verkackt dann meist.
Und ansonsten gibt es halt Mannschaften die können Pokal und andere die können es halt nicht (und wieder andere spielen erst gar nicht mit...).
Nachspiel für HSV und J*** nach dem Spiel...

inklusive interessanter Kommentare unter dem Artikel über das anscheinend wieder mal " nette " Benehmen von Steins unschuldigen Kindern....

Dann kommt das nächste Problem :

Zitat :
Zitat:Lichtstadt braucht Flutlicht
Die nächste Runde des DFB-Pokals findet am 27. und 28. Oktober statt – und damit abends an einem Wochentag. Und da Jena als Amateurteam am Freitagabend (Glücksfee ist Skiass Felix Neureuther) in einem besonderen Topf liegt, gibt es garantiert ein Heimspiel. Heißt: Jena braucht Flutlicht, das aber im Ernst-Abbe-Sportfeld nicht anliegt. Die Stadt Jena will aber die Blamage verhindern, dass der FC Carl Zeiss in einem solchen Spiel nach Meuselwitz oder Leipzig umziehen muss. „Wir werden alle Kräfte zusammenwerfen, um in der Lichtstadt Jena im Lichtjahr eine Lösung zu finden, das Stadion zu beleuchten“, sagte Finanzdezernent Frank Jauch (SPD) der OTZ. Er hoffe, dass auch Sponsoren der Stadt unter die Arme greifen. „Wir werden nichts unversucht lassen, aber ich kann noch nichts zusagen“, sagte Oberbürgermeister Albrecht Schröter (SPD) gestern Abend. Die Flutlichtmasten im Jenaer Stadion waren vor zwei Jahren übereilt abgesägt worden, weil sie angeblich nicht standsicher waren.
Quelle: TA.de
Noch keine Auslosung - Karten werden schon verkauft für 2.Runde
In NDH gab es mal vor Jahren solche Lichtbaloons , das war ein Spass .
Die können doch auch Mittag um 12 Uhr spielen !!
Du meinst, als Stefan Beutel die Feuerwehr bei organisierte für eventuelles Flutlicht?
Am Samstag treffen die Ar.schlöcher aufeinander - da bekommen hoffentlich die Randsachsen den Ar.sch voll und dann ist wieder Ruhe...
Deine Beiträge hatten auch schon mal mehr Niveau.
Zu nix zu gebrauchen; der Stasi-Nachfolgekader...
Luschentruppe.
Trotzdem ein gepflegtes Shice Gähna aus der Ferne !
Das ist aber auch verhext zur Zeit...die ratten erzielen kurz vor ultimo das tor und wir bekommen immer das Gegentor...macht echt kein Spaß?
Heißt es jetzt also zwickau die Daumen Drücken das sie vor den ratten landen
Karl-Heinz dieses Jahr mit gepflegtem Durchmarsch...!?
Gestern hat ja tlz-ratten-ulbrich in seiner tlz-kolummne wieder mal einen guggen...lassen...seine " Satire " bezog sich auf den Thüringer Fußballverband ...wie der es wagen konnte ...nichts auf seiner Homepage vom Sieg der Ratten gegen den HSV zu berichten ...um dann zu deuten ...naja ..die Adresse lautet ja auch...tfv-erfurt.de .....dieser kranke Journalist vergisst...das 80 % aller Mitarbeiter des Thüringer Fussball-Verbandes ehemalige zeisser oder deren Sympatisanten sind ...naja Ulbrich eben ....nur krank ...asrom. ...... :-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste