Gönnen tue ich es ihnen nicht aber verdient war es. Ich frage mich allerdings ernsthaft, was im EAS ist. Es kann ja kein Zufall sein, dass bei Pokalspielen der Höherklassige dort als Gast immer dermaßen dünn ist und verkackt.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(09.08.2015, 21:16)Papa schrieb: Gönnen tue ich es ihnen nicht aber verdient war es. Ich frage mich allerdings ernsthaft, was im EAS ist. Es kann ja kein Zufall sein, dass bei Pokalspielen der Höherklassige dort als Gast immer dermaßen dünn ist und verkackt. Naja gut der HSV ist eigentlich immer dermaßen dünn und verkackt dann meist. Und ansonsten gibt es halt Mannschaften die können Pokal und andere die können es halt nicht (und wieder andere spielen erst gar nicht mit...).
10.08.2015, 09:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015, 09:55 von ronry.)
Nachspiel für HSV und J*** nach dem Spiel...
inklusive interessanter Kommentare unter dem Artikel über das anscheinend wieder mal " nette " Benehmen von Steins unschuldigen Kindern.... Dann kommt das nächste Problem : Zitat : Zitat:Lichtstadt braucht FlutlichtQuelle: TA.de
In NDH gab es mal vor Jahren solche Lichtbaloons , das war ein Spass .
Die können doch auch Mittag um 12 Uhr spielen !!
Du meinst, als Stefan Beutel die Feuerwehr bei organisierte für eventuelles Flutlicht?
Am Samstag treffen die Ar.schlöcher aufeinander - da bekommen hoffentlich die Randsachsen den Ar.sch voll und dann ist wieder Ruhe...
Das ist aber auch verhext zur Zeit...die ratten erzielen kurz vor ultimo das tor und wir bekommen immer das Gegentor...macht echt kein Spaß?
Heißt es jetzt also zwickau die Daumen Drücken das sie vor den ratten landen
Gestern hat ja tlz-ratten-ulbrich in seiner tlz-kolummne wieder mal einen guggen...lassen...seine " Satire " bezog sich auf den Thüringer Fußballverband ...wie der es wagen konnte ...nichts auf seiner Homepage vom Sieg der Ratten gegen den HSV zu berichten ...um dann zu deuten ...naja ..die Adresse lautet ja auch...tfv-erfurt.de .....dieser kranke Journalist vergisst...das 80 % aller Mitarbeiter des Thüringer Fussball-Verbandes ehemalige zeisser oder deren Sympatisanten sind ...naja Ulbrich eben ....nur krank ...asrom. ...... :-)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste