Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
2:2, ist das geil
94. sozusagen in der fast letzte Sekunde noch das Tor
Muahhhhh, kann ja mal passieren gegen solche Luschen wie der HSV in der letzten Min. den Ausgleich zu kassieren.
Ist das bitter...:D
Und dabei hatte Lutz Lindemann gerade wieder die AS Rom - Bilder vor Augen Lachen7 . Im Ernst, ich hatte nach dem Schönberg-Spiel den Heinzen diese Leistung nicht zugetraut. Aber da sieht man wieder, dass vorhandene Klassenunterschiede nicht immer etwas zu bedeuten haben. Ich hoffe trotzdem, dass der HSV sich nun durchsetzt.
Also - trotz allem - das ist nicht normal beim HSV.
Ich bin davon überzeugt, dass es dort diese Sensation den Schlusstrich in Liga 1 gibt.
3:2 gegen blinde Hamburger
...ist das stark von Jena. REspekt
Das muss man den anderen lassen, da ist richtig Einsatz und Kampf da. Respekt
Und der HSV? ........ Ohne Worte
Und raus der HSV. Verdient und Respekt den anderen
Glückwunsch zum weiteren geldverdienen.
Völlig verdient gewonnen. Vom HSV habe ich keinen Kampf gesehen.
Ich gönn' dem HSV das Ausscheiden.
Bei aller Rivalität, aber das haben sie sich absolut verdient.
Ohne Worte - HSV......dieselbe luschige Einstellung wie unsere "Helden" beim letztjährigen Finale...
Dann muss man das halt neidlos anerkennen, was da gebracht wurde seitens der "Freunde".....

Ich hoffe, dass unsere Spieler sich das angesehen haben und nicht wieder das "große Erwachen" bekommen, falls es zu einem Pokalspiel an der Saale kommen sollte...und wissen, was dort abgeht und wie man dagegen hält...
Glückwunsch nach Jena. So spielt man Pokal.
Gönne ich Ihnen sogar, vor allem wenns dadurch den HSV erwischt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste