Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Naja "weiter" - die haben keinen Sponsor gefunden, der mehr als 60.000,-€/Jahr zahlen will, also macht man aus der Not eine Tugend!
Und dieses Anti-Walfängertrikot kommt ja nicht vom FCC - sondern von deren Hauptsponsor; dieser Metal-Combo...
Würde Condomi 70.000,-€ auf den Tisch legen, dann würde der Lutz seine Elite-Amatuere sogar mit Gummihütchen spielen lassen...
Na ja, ich seh das mal so: Mit derart Krach lässt sich scheinbar tatsächlich so viel Kohle einsammeln, dass die auch mal 60k zum Fenster werfen können... Das ganze nimmt schon groteske Züge an! Und der Lutz schaut nicht gerade begeistert auf der Trikot-Präsentation... Wer hätte das gedacht: Vom Euro-Lutz zum Regio-Headbanger... Lachen5
(22.07.2015, 19:31)Rosenheimer schrieb: Für das away Trikot großen Respekt. Leider
Was ist jetzt so toll am Away ? Der Totenkopf ?
Mal ohne Quatsch, das passt zu den Heinzen genauso , wie wenn Helene Fischer bei deren Hauptsponsor als Special Guest antritt.
Für mich ist der Weg , den dieser Verein geht, ein Fingerzeig, dass wir ja niemals in diese Liga absteigen dürfen. Nie. Die machen ja mitlerweile wirklich alles für ein paar Kröten.
Jedenfalls setzen sie bundesweit auch bei Nicht-FCC-Fans Trikots ab. Mag aus der Not heraus geboren sein,... aber Marketingtechnisch alleine der Botschaft wegen doch ein ganz starker Zug. Nur so kann man unterklassig Gelder akquirieren.
Naja , aber die Anzahl der Nichtheinze, die das Trikot erwerben, dürfte sich in ganz engen Grenzen halten. Es gibt auf dem Markt ne Menge Shirts mit vergleichbarer Botschaft und Logo, dazu noch nicht von Adidas und damit auch um die Hälfte günstiger. Ich bin jedenfalls Saufroh , dass auf unserer Brust ein seriöser Partner langfristig Flagge zeigt. Das ist ne Menge wert.
Ist ja wohl klar, die 4.Liga ist auf Dauer der endgültige Tod.
Dritte ist ja schon "schlimm" genug...

Trotzdem auch wenn es mir schwer fällt, finde ich es gut, wenn sich lokale Größen dafür hergeben.
Die Band finde ich nicht schlecht, besser als Helene Fischer... . Pfeifen

Viel mir beim Wacken vor ein paar Jahren schon unangenehm auf, da man im unaussprechlichen Trikot auf der Bühne stand. Vor 80 000 Leuten und weltweit im TV oder Stream.
Dachte mir damals schon, würde uns auch gut zu Gesicht stehen sowas..
Na ja, man kann nicht alles haben und habe es bis heute nicht geschafft die CD von denen in den Müll zu schmeißen.... .
Hier gibts ja auch ein paar "Sterne" am Musikhimmel, die sind und waren aber nie Fans...
Was solls, egal ob man die Mucke gut findet oder nicht.
Ein ***** FCC ist immer richtig Lachen7.
(22.07.2015, 22:26)Papa schrieb: Was ist jetzt so toll am Away ? Der Totenkopf ?
Mal ohne Quatsch, das passt zu den Heinzen genauso , wie wenn Helene Fischer bei deren Hauptsponsor als Special Guest antritt.
Für mich ist der Weg , den dieser Verein geht, ein Fingerzeig, dass wir ja niemals in diese Liga absteigen dürfen. Nie. Die machen ja mitlerweile wirklich alles für ein paar Kröten.

Mir geht es da eher drum, auf was die da hinweisen.
Mal ehrlich: Gewusst wie.

FC Carl Zeiss Jxxx findet Extra-Trikotsponsor für DFB-Pokal

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1562566842
Darauf ein gepflegtes J-E-N-A Shice Gähna !!!
Damals wie heute ...
Schweixe ef ze ze, schweixe ef ze ze....sing sang
komischerweise wissen sie aber wieder mal profit raus zu holen... auch wenn ich diesen verein auch hasse
schon immer waren die spottsfreunde aus Rattown da dem RWE ein wenig besser aufgestellt!
Was machen die denn besser?
Die hatten schon bei gleicher Ligazugehörigkeit in den letzten Jahren immer weniger Einnahmen beim Trikotsponsor als wir. Das haben sie auch selbst öffentlich bemängelt.
Nun will da keiner mehr drauf und die Band ist kein Sponsor im eigentlichen Sinne, der selbstverständlich auf eine Präsentation bei solchen Spielen besteht.
Daher macht die Band gern Platz für jemanden, der nur für dieses eine Spiel Kohle bietet. Sowas ist ja nun nicht selten.
(09.08.2015, 12:30)makjoo schrieb: Was machen die denn besser?
Die hatten schon bei gleicher Ligazugehörigkeit in den letzten Jahren immer weniger Einnahmen beim Trikotsponsor als wir. Das haben sie auch selbst öffentlich bemängelt.
Nun will da keiner mehr drauf und die Band ist kein Sponsor im eigentlichen Sinne, der selbstverständlich auf eine Präsentation bei solchen Spielen besteht.
Daher macht die Band gern Platz für jemanden, der nur für dieses eine Spiel Kohle bietet. Sowas ist ja nun nicht selten.

nun ja, in Sachen Mitgliederbetreung sind sie schon sehr weit! In Sachen Marketing finden sie nur für den Pokal einen extrasponsor! Ohne es beweisen zu können , würde ich sagen das es hier nicht gegangen wäre..  Und prozentual haben sie ind er 4ten liga schon ein sehr kräftiges sponsorenaufkommen! Damit meine ich nicht die kloppiband , sondern vielmehr den sponsorenpool! Ist aber nur meine Meinung!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste