Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/d...1787542470
Ob Uluc wirklich weiß, für was er sich da verbrennen lässt??? das wird keinen einzigen Zuschauer mehr ins Stadion bringen und auch keinen der Horda bewegen, den Support wieder aufzunehmen.
FC Carl Zeiss Jena schließt Vertrag mit Fans gegen Stimmungsboykott
Zum Frauentag am Sonntag lädt der Regionalligist alle Frauen zum kostenlosen Stadionbesuch ein.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...2034458328
Einfallsreichtum kennt halt keine Grenzen... Bei einer gleichgelagerten Aktion dürfte es hier ja ein volles Haus geben, wenn man noch im Rennen wäre... Lachen5
OTZ: Was ist der FC Carl Zeiss den Fans wert? Gegen Babelsberg öffnet Kasse des Vertrauens
kann man da auch seinen wöchentlichen Stuhlgang vorbei bringen?..zwinker
Man müßte wirklich da hin gehen, die Hose runterlassen und - nun ja... Pfeifen
Ich meine, eine ernstgemeinte Aktion sollte auch ernstgemeinte Reaktionen verkraften können, oder!? zwinker
Neue Runde in der Stadiondebatte: Stadt stellt Sparvariante für Ausbau vor
Jupp Winken1
Dachte ich es mir, shit. Lachen7
TA.de: Jenaer Spieler warten auf Angebote: Einige kündigen schon ihre Wohnung
An der Saale hat man heute ein 1:1 gegen Meuselwitz geschafft und sich dadurch auf den UEFA-Pokalplatz (also Platz 6) verbessert. Selbstverständlich in der 4ten Liga, also kein Grund zur Sorge.
Fc Carl Zeiss setzt bei Vertragsangeboten auf Vernunft - Aufstieg nächste Saison kein Muss

Bin ich mal gespannt, ob sie das Darlehen von Duchatelet ziehen...
Der Geschäftsführer der BSG Drackendorf Roy Stapelfeld verlässt das Unternehmengen gen Augsburg zum Saisonende, um sich dort einer neuen und ebenso "reizvollen Aufgabe" zu widmen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste