Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Nie ist ein seeeeeeehr langer Zeitraum! Man weiß nicht was in ein, zwei oder drei Jahren sein wird ...
Was haben wir jetzt nochmal mit der Not der Heinze zu tun?
Ich möchte einfach nicht das wir hier irgendwann solche Zustände haben
Wir liegen ja schonmal nicht an der Saale, das vereinfacht die Sache. Der Belgier kann dort seine Kohle versenken, wie er will, geil wird's (bei Klassenerhalt zwinker). Solange die Erfurter X-Fab-Leute nicht dafür büßen müssen... Also auch wenn bei uns nicht alles glatt läuft - ein Blick gen Osten genügt meistens, um sich dann doch wieder ein wenig zu freuen. Von daher...
(10.12.2014, 21:35)NEUES FORUM schrieb: Was werden wir schreiben, wenn PD der Neue wird?
Wahrscheinlich Dotchev, Du Verräter. Aber mach Dir mal keine Sorgen. Mir fälltgerade der Name nicht ein aber der Trainer (ehemalige?) von Siegen wird's wohl werden.Der war ja schon im Sommer fast da.
Ich denke mal, dass es Neo oder der Graue Peter wird.
(11.12.2014, 00:37)Papa schrieb: Wahrscheinlich Dotchev, Du Verräter. Aber mach Dir mal keine Sorgen. Mir fälltgerade der Name nicht ein aber der Trainer (ehemalige?) von Siegen wird's wohl werden.Der war ja schon im Sommer fast da.

Michael Boris...
Hätte mir auch bei uns gefallen - hatt damals bei den Sportfreunden Lotte eine prima Truppe geformt...
(10.12.2014, 21:55)Outsider schrieb: ...und Herr Dotchev wird sich Erfurt garantiert kein zweites Mal antun

Das hört sich so an, dass wir den Mann entlassen hätten. Solltest vielleicht mal nach lesen, wie es war. Winken1
(11.12.2014, 06:40)Viva Erfordia schrieb: Ich denke mal, dass es Neo oder der Graue Peter wird.

....Lachen5Lachen5Lachen5.....
Du hast Dich wohl wieder mal im fehlfarbenen Forum rumgetrieben???
Boris - Lindemann ist viel in Siegen unterwegs. Alte Drähte eben.

@gehli - das haben manche wahrscheinlich vergessen, was damals los war, die sich immer wieder Dotchev herwünschen. mMn hier nicht mehr bringbar.
Wird schon der Uluc sein, der sich auf den Schleudersitz hockt.
(11.12.2014, 12:36)gehli schrieb: Das hört sich so an, dass wir den Mann entlassen hätten. Solltest vielleicht mal nach lesen, wie es war. Winken1

Natürlich weiss ich wie es damals dazu kam das er uns verlassen hat.Ich wollte damit nur sagen das er selber hier bestimmt nicht mehr arbeiten möchte nachdem Hass der ihm engegengeschlagen ist
(11.12.2014, 13:31)Viva Erfordia schrieb: Wird schon der Uluc sein, der sich auf den Schleudersitz hockt.

Leider haben die jetzt mit dem Uluc einen richtig guten Übungsleiter an Land gezogen...
.... der nur eine Lizenz für die Regio hat O.O
Ein Trainer ist nur so gut, wie seine "Schützlinge" die er betreut und trainiert...
Tolle Signatur zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste