Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Vielleicht hat der Tölpel auch noch einen Aktienfonds in Neudietendorf O.O

Tapatalk Sony
Was die Spatzen schon seit Monaten vom Dache pfeifen,die heinze aber nicht wahrhaben wollten, dass ist nun amtlich :
Rainer, der I., Zipfel wirft beim FCC "aus beruflichen Gründen" das Handtuch!!
(Quelle : Forum DFC)
Was wohl die denken, die seine eingerührten Investitionen Kredite später abbezahlen müssen. Ich finde, die Zeitung muss da jetzt dran bleiben und den persönlichen Deal mit dem Belgier finden: "Ich mache für Geld den Weg frei und du kriegst einen neuen Sklavenverein."
Der Verdacht drängt sich auf; da haste recht...
(10.03.2014, 22:48)dawnofbattle schrieb: Was wohl die denken, die seine eingerührten Investitionen Kredite später abbezahlen müssen. Ich finde, die Zeitung muss da jetzt dran bleiben und den persönlichen Deal mit dem Belgier finden: "Ich mache für Geld den Weg frei und du kriegst einen neuen Sklavenverein."

Ob da wohl der X-Fab-Manager neuer Vereinspräsident wird???? Duchatelet kann ihn ja in seiner Erfurter Firma freistellen von der Arbeit.
Dann hat der Oligarch vollen Zugriff auf den Verein und seine Jünger wachen darüber, das alles im Sinne des "ehrwürdigen " Monsigneur läuft.
War schon verwunderlich, das man seit Wochen nichts mehr gehört hat, weil Zipfel seine Präsidentenzeit eigentlich schon vor 6 Wochen abgelaufen war.
Opa Beyer wird ja wohl nicht wieder reaktiviert vom DRK????Lachen5
(11.03.2014, 08:23)ronry schrieb: Opa Beyer wird ja wohl nicht wieder reaktiviert vom DRK????Lachen5

Nur der Vollständigkeit halber zwinker: Opa Beyer war die Hafennutte, der kompetente FCC-Sargnagel war DRK-Schreiber. Die waren beide schwer in Ordnung. Lachen5Lachen5Lachen5
Die Hafennutte war Tölpel und Opa Beyer war glaub ich nach Schreiber dran.
Fast richtig, LPG-Boss "Das woar isch!"-Töpel hat den Opa Beyer auf einer PK so tituliert. Comedy vom feinsten, ich habe den später gelöschten oder gekürzten Beitrag hoffentlich noch irgendwo.
Mit dem Abgang von Zipfel steht einer sonnigen Zukunft beim DFC fast nix mehr im Weg, fürchte ich.
Ok, sie verzichten auf prägende Merkmale, die man landläufig mit Traditionsvereinen in Verbindung bringt. aber wirtschaftlich werden sie wohl mittelfristig in einer anderen Liga spielen, als wir.
So isses wohl leider
Genauso wie sie vor zwei Jahren nicht abgestiegen sind, weil das nach Ansicht einiger weniger hier gar nicht sein konnte? Abwarten...
(11.03.2014, 13:37)Papa schrieb: Mit dem Abgang von Zipfel steht einer sonnigen Zukunft beim DFC fast nix mehr im Weg, fürchte ich.
Ok, sie verzichten auf prägende Merkmale, die man landläufig mit Traditionsvereinen in Verbindung bringt. aber wirtschaftlich werden sie wohl mittelfristig in einer anderen Liga spielen, als wir.
Abwarten - Mit Zipfel geht der Letzte, der womöglich das Infiltrieren des Belgiers etwas gedämpft hätte - jetzt hat der quasi uneingeschränkt Zugriff auf den DFC!
Das mag finanziell so sein, wie du schreibst, aber sportlich...
(11.03.2014, 13:37)Papa schrieb: Mit dem Abgang von Zipfel steht einer sonnigen Zukunft beim DFC fast nix mehr im Weg, fürchte ich.

Glaube ich nicht! Mit der 1 Mio. € pro Jahr vom Belgier werden sie sicher nicht in die 2. Liga kommen. Zumal, wie man so hört, der Laden dort mit starkem Defizit läuft. Ein Teil der jährlichen Million Kredit geht also schon mal dafür drauf, das Minus auszugleichen.
Sehe ich auch so @falk...soweit mir erinnerlich aus der Zeitung, sagte ja Zipfel, das mit den ersten belgischen Millionen noch irgendwelche offene Rechnungen beglichen werden müssen.....

@dawnofbattle...da siehste mal, das man als RWE-Fan bei dem Durcheinander da drüben garnicht mehr durchguckt....ich hatte immer noch im Kopf, das Opa Beyer der vom DRK war, aber iss ja eh egal.....
Und solls wohl der Bäckermeister richten ? Ich dachte der Herr Geschäftsführer der Bits und Bytchenhascher aus Erfurt kommt nun ans Ruder.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste