Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
für diesen drecks...club gebe ich kein cent aus Winken1
Wenn dann diesen Rattenverein komplett: "AUFKAUFEN UND DEN SPIELBETRIEB EINSTELLEN"

Beten
Ewiger Dank K.B. für diesen Slogan
Du spricht mir aus dem Herzen.
Mal was anderes - EfFCähCäh-Volksbank - wie jetze?? Finanzieren die sich jetzt selbst und nicht mehr von Gönnern und nicht zurückgezahlten Darlehen????
bestimmt soll das bedeuten "die Bank fürs Volk....."
ansonsten sind da vielleicht namensrechte nicht beachtet, keine ahnung.... ?
GW an die Ratten!

Kaum ist der Sander weg, gewinnen die, dass einem Angst und Bange wird. Also das Sander nur ein Großmaul ist war klar, aber das der neue in so kurzer Zeit dort Siege einfahren kann ist wirklich mal beachtlich.
Zitat:Wie sehen ihre Ziele mit dem FC Carl Zeiss aus?

Es hilft kein Drumherumreden. Wir müssen in die dritte Liga. Einmal ist das aus sportlichen Gründen notwendig und dann mache ich kein Geheimnis daraus: Wenn wir nicht in die dritte Liga aufsteigen, geraten wir auch wirtschaftlich in den Keller. Ohne finanzielle Grundlage lässt sich der gegenwärtige Standard in Jena nicht halten.
Reinhardt Tölpel
[Bild: v8wlbkgi.jpg]

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Am Sonntag spielt der Heinz gegen Lok Leipzig. Würde mich doch gar nicht wundern , wenn sich da einige kurz vorher in Richtung "Paradies" auf machen würden............ Pfeifen
Hoffentlich bleibt alles ruhig.
kannste sicher mit rechnen . bin auch am überlegen 70 km zu investieren .
Willste dem Heinz wirklich deinen Eintritt in den Rachen werfen ???
Geh in die Grubenstraße, die spielen gegen den "kleinen Heinz". (Schott)
Wenn ich mich nicht irre, ist ja da noch eine Rechnung offen...............

Schon vergessen ??? Pfeifen
Jenas Stadion-Pläne vor dem Fall in die Saale
lt. mdr gibt es als Plan B einen Neubau in Lobeda.
Aik (am 11.07.2013 im Heinze-Board) schrieb:Mal eine - durchaus ernst gemeinte - Frage :
Ist der jetzige Standort des EAS eigentlich ausgewiesenes Überschwemmungsgebiet bzw. gehört zu den sogenannten "Saale-Auen"??
Könnte mir vorstellen, dass es auf Grund der letzten Hochwasser und den dadurch folgenden angedachten Maßnahmen Probleme mit einer möglichen Baugenehmigung geben könnte, wenn das EAS nachweislich auf Grund von Flutschäden gar nicht mehr genutzt werden könnte...
Es gibt ja Bestrebungen, auf Grund des zukünftigen Hochwasserschutzes mögliche beschädigte Objekte in Überflutungs- und Auezonen die Baugenehmigungen zu verweigern (in Sachsen wird es z.T. schon so praktiziert)...

Auf mich hört ja keiner.... Pfeifen
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig.../photos/4/

kucken schon komisch die Ratten
Jenas OB: FC Carl Zeiss bekommt bis 2018 eine neue Arena

[Bild: u6pnhm2d.jpg]
So könnte es mal aussehen: Der Entwurf eines neuen Jenaer Stadions Jena in Lobeda-Ost.
Grafik: Rauschenbach & Kollegen Gmbh/OTZ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste