für diesen drecks...club gebe ich kein cent aus
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Wenn dann diesen Rattenverein komplett: "AUFKAUFEN UND DEN SPIELBETRIEB EINSTELLEN"
Ewiger Dank K.B. für diesen Slogan
17.09.2013, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013, 04:11 von Axl Rose.)
Du spricht mir aus dem Herzen.
Mal was anderes - EfFCähCäh-Volksbank - wie jetze?? Finanzieren die sich jetzt selbst und nicht mehr von Gönnern und nicht zurückgezahlten Darlehen????
bestimmt soll das bedeuten "die Bank fürs Volk....."
ansonsten sind da vielleicht namensrechte nicht beachtet, keine ahnung.... ?
GW an die Ratten!
Kaum ist der Sander weg, gewinnen die, dass einem Angst und Bange wird. Also das Sander nur ein Großmaul ist war klar, aber das der neue in so kurzer Zeit dort Siege einfahren kann ist wirklich mal beachtlich. Zitat:Wie sehen ihre Ziele mit dem FC Carl Zeiss aus?Reinhardt Tölpel
23.09.2013, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013, 21:25 von stroh.)
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm ____________________________________________________ Am Sonntag spielt der Heinz gegen Lok Leipzig. Würde mich doch gar nicht wundern , wenn sich da einige kurz vorher in Richtung "Paradies" auf machen würden............ Hoffentlich bleibt alles ruhig.
kannste sicher mit rechnen . bin auch am überlegen 70 km zu investieren .
23.09.2013, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013, 21:52 von stroh.)
Willste dem Heinz wirklich deinen Eintritt in den Rachen werfen ???
Geh in die Grubenstraße, die spielen gegen den "kleinen Heinz". (Schott) Wenn ich mich nicht irre, ist ja da noch eine Rechnung offen............... Schon vergessen ??? Aik (am 11.07.2013 im Heinze-Board) schrieb:Mal eine - durchaus ernst gemeinte - Frage : Auf mich hört ja keiner....
10.10.2013, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013, 22:41 von Napoli.)
Jenas OB: FC Carl Zeiss bekommt bis 2018 eine neue Arena
So könnte es mal aussehen: Der Entwurf eines neuen Jenaer Stadions Jena in Lobeda-Ost. Grafik: Rauschenbach & Kollegen Gmbh/OTZ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste