Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
r.v.e. hat den wohnwagen schon angehangen und düst schon richtung paradies.
Das wird sich auch der Yeti nicht mehr antun !
Vor dem Abstieg haben Sie den Trainer zu spät entlassen und jetzt zu früh! Sehr gut und weiter so !
Endlich mal wieder etwas los im Paradies! Uns kann es nur recht sein !
(25.08.2013, 18:05)Micha S. schrieb: Endlich mal wieder etwas los im Paradies! Uns kann es nur recht sein !

Das sehe ich auch so . Hoffentlich dümpeln die noch recht lange da rum .
Mal schauen, wie lange dann der Neue bleibt.Pfeifen
Na hamse schon einen ? Oder muß Opa ´´Lotte`` wieder ran .Lachen7
Zitat:
"Torsten Ziegner neuer Trainer bei Carl Zeiss Jena ?

Nach dem Rausschmiss von Carl Zeiss Jena-Trainer Petrik Sander wird über seinen Nachfolger spekuliert. Nach Medienberichten wird Ex-Kapitän Torsten Ziegner als heißer Kandidat gehandelt. Ziegner ist derzeit Trainer bei Regionalliga-Konkurrent Zwickau. Sander war nach dem 1:1 gegen Vikoria Berlin mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt worden."

Quelle: mdr.de
Das dürfte die Ratten dann aber richtig Geld kosten, wenn sie den Ziegner haben wollen. Zwicke wird wohl kaum in der laufenden Saison so einfach seinen Trainer zum Konkurrenten ziehen lassen.
Mann mann...die schöne Kohle, die die wieder verbrennen...die müssen ja bestimmt Sander weiterbezahlen, so schnell wird der wohl nicht woanders unterkommen.
Wenn Sander gleich nach Dresden weiterreist, könnte das gehen. Leidtragende wären die Zwickauer, die dann erst einmal einen neuen Trainer finden müßten. Irgendwo meine ich auch gehört zu haben, dass Ziegner ne Ausstiegsklausel hat. Würde zu ihm passen, weil ja schon lange über ihn spekuliert wird bei den Tölpeln
hoßmang habe laut tlz mit seiner art die diven verletzt....... was für heinis.
laut diesem blatt wünscht man sich van ecke zurück.
der ziegner würde sicher umsonst arbeiten, für wasser und brot um dort zu landen. aber leider wird das nichts.
(26.08.2013, 10:54)Papa schrieb: Wenn Sander gleich nach Dresden weiterreist

Zitat:Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel Sanders zum Zweitligisten Dynamo Dresden erhalten nun neue Nahrung, wobei sich nach seinem erneuten Scheitern die Skeptiker im Aufsichtsrat bestätigt sehen dürften. Sie argumentieren, dass Sander zuvor schon in Aalen und Koblenz nicht an seine erfolgreichen Cottbuser Zeiten anknüpfen konnte.

quelle
Wilste Dräsden oben sehen, musste die Tabelle drehen. Das wäre einfach genial, wenn die nun Sander verpflichten. ;-)
Kann ja auch sein, dass Sander gehen wollte...
Und damit es nicht so wie seiner Zeit bei Dotschev's Flucht aus Erfurt aussieht, hat man eben diese als offizielle "Erklärung" gewählt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dynamo an Sander dran ist - Aber dass der Ziegenhirte zurück ins Paradies geht - Ich weiß nicht...
Geduldig abwarten - Die nächsten Tage werden alles aufklären!
Klar wollte der gehen. Noch 2-3 Spiele und deren Fans hätten auch festgestellt, dass er der größte Hallodrie im ganzen Fußballosten ist. Wahrscheinlich hätten die ihm irgendwann auch das betreten des EAS unmöglich gemacht.
Zitat:Es gab Zeiten, da waren es vor allem die großen Namen, die der ehrgeizige Präsident nach Jena holen wollte.
Als er im September 2007 Frank Neubarth beurlaubte, schielte er auf den deutschen Rekordnationalspieler: Lothar Matthäus sollte zum FC Carl Zeiss Jena wechseln.

Was nehmen die da drüben nur für Drogen ? Saufen

Zitat:Damit die Spieler ihr Selbstvertrauen zurückfinden, dürfen sie sich am Mittwoch ab 18 Uhr beim SV 1924 Münchenbernsdorf warmschießen. Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste