Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Einfach genial!

Nordhausen hat den Torjäger 60 Min. geschont.
darauf ein doppelkörnchen Lachen5
Ja, 'n echter Nordhäuser sollte heute drin sein...zwinker
Die Spinner haben Wacker einfach mal unterschätzt und sind als ruhmreicher AS Rom-Bezwinger von vor der Steinzeit zu überheblich an die Sache heran gegangen.
Sie hätten sich wohl doch vorher mal den Kader ansehen sollen...
http://www.fsvwacker90.de/eznews.php?new...1153941416
Da sind ja einige Ex-Rot-Weiße im Team!
Da werden noch einige Truppenteile ihr blaues Wunder erleben.
Bin echt mal gespannt, am 4. September gibt es hier in MHL gegen die Nordhäuser ein Freundschaftsspiel.
Babelsberg hat nun schon fast doppelte Punkte wie der selbsternannte Europapokalgewinner der "Herzen".
Einfach herrlich bei denen im Forum mitzulesen. Soviel Optmimismus und Vorfreude auf die nächsten Spiele wäre ja fast ansteckend, wenn es nicht um deren FCZäh ginge.

irgend n FCC Aleks im Rattenforum schrieb:Wir gewinnen gegen Viktoria 4:0 und bei den Bördebauern mit 3:1 und ich wette, dann weht hier wieder ein ganz anderer Wind.

Mit den Bördebauern ist lt. Kicker der 1.FCM gemeint, die im Gegensatz zum FCZäh nicht nur Europacupteilnehmer waren, sondern so ne Europatasse sogar gewonnen haben. "Dar em de er ubertregt das Europatassenspiel sogar leif."
Mich wundert das Old-Zitterhand Töpl noch nicht einen flotten Spruch in die Kammeras des MDR gelassen hat ?Lachen5
Ich war in Nordhausen live dabei... Mit der Einwechslung von Hauswald und diesem El Zein o.ä. in der 60. Minute kam richtig Schwung in das Spiel von Wacker. Der Ausgleich war auch gleichbedeutend mit dem Verstummen von Harakiri, Horda und co. Ein schönes Gefühl, dass ich nach dem Rückstand von 0:2 nicht mehr erwartet hatte.
Die Heinze überzeugen wieder einmal mit einem Heim-Remis (1:1) gg. Viktoria Berlin Lachen5. Da wird der Herr Sander dem Herrn Zipfel wohl einiges erklären müssen, wollen, dürfen.
Bin mal gespannt wann sich der Tölpel wiedermal zu Wort meldet............
Ich hau mich weg, im heinz forum giebt es schon nen neuen fred
Bitte gehen sie !!!!! SANDER RAUS
was haben die gedacht? RB ist weg und jetzt mischen sé die Liga auf???
Wahrscheinlich, giebt ja sonst nur müll in der Liga.
Ich hau mich weg .....die kriechen da noch ewig rum in dieser undankbaren Liga !!!
Ist halt das Problem, wenn man denkt man wäre die Nummer 1 nach Rb und dann so auch in die Saison geht. Das andere Mannschaften mitspielen, war denen wohl nicht ganz klar.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste