Einfach genial!
Nordhausen hat den Torjäger 60 Min. geschont.
Nordhausen hat den Torjäger 60 Min. geschont.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ja, 'n echter Nordhäuser sollte heute drin sein...
Die Spinner haben Wacker einfach mal unterschätzt und sind als ruhmreicher AS Rom-Bezwinger von vor der Steinzeit zu überheblich an die Sache heran gegangen. Sie hätten sich wohl doch vorher mal den Kader ansehen sollen... http://www.fsvwacker90.de/eznews.php?new...1153941416 Da sind ja einige Ex-Rot-Weiße im Team!
Bin echt mal gespannt, am 4. September gibt es hier in MHL gegen die Nordhäuser ein Freundschaftsspiel.
Babelsberg hat nun schon fast doppelte Punkte wie der selbsternannte Europapokalgewinner der "Herzen".
Einfach herrlich bei denen im Forum mitzulesen. Soviel Optmimismus und Vorfreude auf die nächsten Spiele wäre ja fast ansteckend, wenn es nicht um deren FCZäh ginge.
irgend n FCC Aleks im Rattenforum schrieb:Wir gewinnen gegen Viktoria 4:0 und bei den Bördebauern mit 3:1 und ich wette, dann weht hier wieder ein ganz anderer Wind. Mit den Bördebauern ist lt. Kicker der 1.FCM gemeint, die im Gegensatz zum FCZäh nicht nur Europacupteilnehmer waren, sondern so ne Europatasse sogar gewonnen haben. "Dar em de er ubertregt das Europatassenspiel sogar leif."
Mich wundert das Old-Zitterhand Töpl noch nicht einen flotten Spruch in die Kammeras des MDR gelassen hat ?
Ich war in Nordhausen live dabei... Mit der Einwechslung von Hauswald und diesem El Zein o.ä. in der 60. Minute kam richtig Schwung in das Spiel von Wacker. Der Ausgleich war auch gleichbedeutend mit dem Verstummen von Harakiri, Horda und co. Ein schönes Gefühl, dass ich nach dem Rückstand von 0:2 nicht mehr erwartet hatte.
Die Heinze überzeugen wieder einmal mit einem Heim-Remis (1:1) gg. Viktoria Berlin . Da wird der Herr Sander dem Herrn Zipfel wohl einiges erklären müssen, wollen, dürfen.
Bin mal gespannt wann sich der Tölpel wiedermal zu Wort meldet............
Ich hau mich weg, im heinz forum giebt es schon nen neuen fred
Bitte gehen sie !!!!! SANDER RAUS
Wahrscheinlich, giebt ja sonst nur müll in der Liga.
Ich hau mich weg .....die kriechen da noch ewig rum in dieser undankbaren Liga !!! |
|