Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Der Vergleich zwischen Hoeneß und Töpel kam von einem Rattenfan.Da sieht man mal wie bescheuert die sind.Da setzt man eine Erbse mit einer Perle gleich.
Die Hafenhure hat aber auch einen weggezittert auf der Tribüne Saufen
(06.04.2013, 22:54)Viva Erfordia schrieb: Die Hafenhure hat aber auch einen weggezittert auf der Tribüne Saufen

Ohja das sah schlimm aus - aber Hauptsache immer schön weiterrauchen ....
Pfeifen
Noch ist es kalt da draußen...
Die Kicker aus der anderen Stadt haben heute mit 10 Mann (Rot Peßolat/ 16.) dem Uberflieger Auerbach ein 1:1 abgetrotzt; Reschpekt Beten
Da wird ja der Tölpel sicherlich bald wieder einen gucken lassen. Pfeifen
Nicht das wir im Pokal doch gegen die Nummer 2 im Land antreten müssen.
(15.04.2013, 03:13)Napoli schrieb: Nicht das wir im Pokal doch gegen die Nummer 2 im Land antreten müssen.

Das müssen wir tatsächlich... - nämlich schon im Halbfinale!Lachen5
Und davor grault es mir mehr als die ratten !!
Märchenstunde im Rattenforum :D

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...f=7&t=1748
Pfostenknaller
und was steht da ? soll ich mich anmelden ?
Geh doch über das St.Pauli Forum rein Lachen5

Zitat:Die Rivalität ist durch die Nähe der beiden Städte zueinander, vor allem aber durch die Verteilung der Leistungszentren in der DDR entstanden.
Jeder Spieler den Jena, insbesondere aus Vieselbach, in dieser Zeit zugeschoben bekommen hat, hat sprichwörtlich mehr Kohlen in das Feuer der Feindschaft geschippt. Besonders die Art und Weise, wie manche Spieler zu Jena delegiert wurden, hat vielen nicht gefallen. Und der bekannte Funke aufs Pulverfass flog damals durch den (delegierten) Wechsel von Lutz Lindemann 1977.
(16.04.2013, 09:57)Punktemops schrieb: und was steht da ? soll ich mich anmelden ?

Warum nicht gg da sind mehr von uns als man denkt wenn auch nur zum lesen und lesen bildet ja auch wie man weiß
(16.04.2013, 11:06)Kaeffchen schrieb: Warum nicht gg da sind mehr von uns als man denkt wenn auch nur zum lesen

Popkorn

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste