Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Wenn interessiert das im Moment?
Noch können wir darüber feiern. Wie voriges Jahr. Und wie schnell fällt uns Hohn und Spott vor die eigenen Füße.
deshalb sollte dieses thema auch erst mal ruhen....!
Richtig. Macht es zu.
* geschlossen am 25.08.2012 *
bei allem frust, niemals!
wenn dj zurück ist, werden wir ihn suchen.
unser dj geht niemals verloren. Ist schon ***** das SDH nicht mehr da ist, aber dj bleibt hier. Basta
Dor Diedschäi iss heuer auf ner Hochzeitsmucke in Alach; morgen ist er wieder da zwinker
(25.08.2012, 22:34)ivan lendl schrieb: * geschlossen am 25.08.2012 *

Sorrry ivan , geht nicht gegen dich
Aber habt ihr nen Schuss....
meinen ich und 76,47 % der User den absoluten und am meisten aufgerufenen lieblingsfred nicht zu schließen zwinker

(25.08.2012, 22:06)Rosenheimer schrieb: Wenn interessiert das im Moment?
Noch können wir darüber feiern. Wie voriges Jahr. Und wie schnell fällt uns Hohn und Spott vor die eigenen Füße.

Mich auf jeden Fall. Sollen wir jetzt aufhören, uns für Fußball außerhalb Erfurts zu interessieren, nur weil der RWE mal eine Krise hat? Spätestens nach ein oder zwei Erfolgserlebnissen sieht die Welt wieder rosiger aus. Auch wenn Rot-Weiß derzeit Letzter ist, ich freu mich trotzdem über Mißerfolge des FCC. Und sollten wir am Ende wirklich in Gras beißen, dann können wir uns immer noch rückblickend über die letzten zwei, drei tollen Jahre freuen, als J+++ ständig unten- und wir meistens oben standen und vor allem über den Abstieg des FCC.
Unterschreib ich genau so Lachen8

90 weitere Minuten: Der FCC will am Samstag den ersten Regionalliga-Sieg einfahren
http://www.jenatv.de/sportnachrichten/90...10956.html
Zehn Euro für jeden neuen Freund will der Jenaer Unternehmer Udo Böttcher dem FC Carl Zeiss Jena schenken. Der Büroartikelhändler möchte den Regionalligisten fördern und eine Fangemeinde in sozialen Netzwerken formieren.

Jenaer Geschäftsmann bezahlt FC Carl Zeiss Jena für neue Freunde
Das auszutragende Spiel in Zwickau findet nun am 3. Oktober zum Feiertag statt.
Ein Feiertag, hoffentlich für Zwickau!!!!!!!!
sachsenring ooh sachsenring ole.zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste