Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
wenn`s lächerlich wäre.....
mal sehen, was die maggi`s erwartet.
Drei Punkte? Prost
Für was 3 Punkte ? Für was bitte ?
Man kann zu den Heinzen stehen wie man will. Nehmen wir aber mal an, WIR hätten Punktspiel dort gehabt und unsere Tribüne wäre sabotiert gewesen. Was hätten WIR nach dem Ausfall des Spieles gefordert? Eine Neuansetzung am 21.12.? Wohl kaum.
Du kannst dir ja mal die Beiträge vom User Dresdner zu diesem Thema, eine Seite weiter vorne, durchlesen @Optimus.
Mir persönlich ist es völlig Rille, ob es da um diesen Blödelverein oder eine Erstligamannschaft geht.
Es besteht schon ein Unterschied, ob der Platz nicht bespielbar ist, oder die Tribüne vereist. Das sind Witterungseinflüsse. Hier haben anscheinend Personen am Schräubchen gedreht. Wenn hier keine explizierte Bestrafung erfolgt, wäre das ein Freifahrtschein für kommende Spiele. Nehmen wir mal an Mannschaft X hat ein schweres Spiel, aber 5 Verletzte. Da macht man die Gästetribüne - wie auch immer -so unbrauhbar, r das eine Gefährung erfolgt und schon braucht man das Spiel nicht zu spielen? Im konkreten Fall spielt allerdings auch eine Rolle, wer mit dem Schraubendreher am Werk war und wieso die Security nicht das Stadion bewacht hat. Vor einem solchem brisanten Spiel sollte man in der Nacht zuvor vielleicht ein bis zwei Augen auf die Spielstätte werfen.
man sollte aber auch mal überlegen in welcher Liga die da Spielen. die Regionalliga hat mit Profisport nicht mehr soviel zu tun. sicher gibt es ausnahmen aber wenn man sich die Bayern Staffel ansieht wird einen das ganz schnell klar.

und im Amateur Bereich passieren eben auch Amateur Fehler.

Naja und man darf auch nicht vergessen das es in der nacht recht windig war und es ja auch da angeblich Flügelmuttern waren kann man sicherlich von Witterungseinflüssen sprechen oder ??? :p

mfg
Andi
Absicht vom Verein FSV Zwickau kann man meiner Meinung nach definitiv ausschließen, oder glaubt hier auch nur einer das die 800 Leute auf eine Tribüne lassen würden wenn sie vorher die Schrauben selbst gelöst hätten? So etwas würde kein Fußballverein machen. Dann hätten die vorher gesagt das da jemand gepfuscht hat und hätten keinen drauf gelassen.
Giebt es bei uns eigentlich was zu schrauben ?Immerhin hat man es schon in die Berliner Zeitung geschafft !! und ein neues Stadion giebts obendrauf .4. Liga wohlgemerkt und extra betont .Hammer

Fakt ist : Zwickaus Stadion „Sojus 31“ ist ein Provisorium. Das altbekannte Westsachsenstadion mit seinem berüchtigten dunklen Spielertunnel wird derzeit zur reinen Trainingsstätte umgebaut. Zwickaus Stadtrat hat inzwischen den Neubau eines Stadions mit rund 11000 Plätzen beschlossen. Das 20-Millionen-Euro-Projekt soll 2013 starten.
http://www.berliner-zeitung.de/sport/reg...86310.html
Zitat:und ein neues Stadion gibts obendrauf

jaja, wie immer haben die den text irgendwo abgeschrieben, ohne korrektur zu lesen.
im oktober entscheidet der stadtrat endgültig über das projekt. bis dahin steht gar nichts fest.
(16.08.2012, 13:47)Dresdner schrieb:

im oktober entscheidet der stadtrat endgültig über das projekt. bis dahin steht gar nichts fest.

Und ich glaube trotz alledem , es kommt und wird beschlossen.
Mitllerwiele darf man sich schämen ein Thüringer zu sein.
So ein Sau Bundesland , ich bin einfach nur noch entäuscht.
Ich könnt nur noch kotzen.
Ich weiß garnicht wie ich meine Verärgerung hier noch darstellen könnte.
Als Kämpfer der 1. Stunde bei jeder Demo dabei , jede Stadtratssitzung verfolgt, mit dem Stadionbanner (mit Viva) durch die halbe Stadt gerannt.

Alles Umsonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Schnautze echt gestrichen voll !

Jugend voran !
Obs was nützt weis ich nicht , Probieren.
Tribünen-Eklat: Probleme bei Ermittlungen

1. FC Magdeburg entführt Punkt aus Jena
http://www.volksstimme.de/sport/fussball...-Jena.html

FC Carl Zeiss Jena schafft trotz Überlegenheit nur Remis
http://www.tlz.de/web/zgt/regionalliga/d...1430409435
Gute Nachrichten haben dafür unsere Freunde aus der Amateurliga zu vermelden: Erstmals seit Monaten (!!!) wurden die Gehälter wieder pünktlich bezahlt. Wer soll sie jetzt noch aufhalten, auf dem Weg zurück an die Spitze des europäischen Fußballs? Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste