Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Oh man, haben wir nicht eigene Probleme als uns mir den Affen zu Beschäftigen. Was kümmeren mich diese Affen wenn wir selbst auf den Weg zu denen sind.
(11.08.2012, 22:50)Rosenheimer schrieb: Was kümmeren mich diese Affen

Immerhin 77,27 kümmerts hier was über unseren 4. Liga Nachbarn zu lesen zwinker
offen lassen* 77.27% 51 77.27%
zu machen 22.73% 15 22.73%

(11.08.2012, 14:14)Trici schrieb: Unglaublich!!! Wer kommt auf solche "Ideen"[Bild: 1021.gif] ??? Bei aller Rivalität, wenn Menschen bewußt gefährdet werden, hört jeder "Spaß" auf!!!

Seh ich auch so.Das hat nix mehr mit Rivalität und Fußball zu tun.Die Schuldigen sollten mit aller Härte bestraft werden,vorausgesetzt man findet sie.
Schrauben an Stahl-Tribüne locker – Spiel abgesagt Pfusch oder Sabotage?
Wenn sich dieser Verdacht bestätigt, wäre es das hinterhältigste Verbrechen, das es je in einem deutschen Fußballstadion gegeben hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/region....bild.html

Das macht ja Bundesweit richtig Schlagzeilen ,wenn sie den oder die ermitteln Auweia.
Ich hoffe sie ermitteln die Täter wenn es sie denn giebt.
Zu diesem Thema fällt mir eine Frage ein:

Was ist egtl. aus unserer Stahlrohrtribüne geworden, die wir vom OFC bekommen haben und die in der letzten Saison aufgebaut werden sollte?
Es hieß doch dann, dass sie bei Spielen der Zweiten zum Einsatz kommen sollte oder?
Aber da ist wohl auch nix draus geworden!?
Vielleicht haben wir die ja nach Zwickau verkauft. Dann sind ganz eindeutig wir Schuld, dass die technisch nicht sicher war und unsere Freunde von den Kernbergen haben den Beweis für Ihre Verschwörungstheorie... Lachen5
(12.08.2012, 12:50)ArnschterRotWeiß schrieb: Zu diesem Thema fällt mir eine Frage ein:

Was ist egtl. aus unserer Stahlrohrtribüne geworden, die wir vom OFC bekommen haben und die in der letzten Saison aufgebaut werden sollte?

Die ist zum Schrottpreis verkauft worden.

.... und das geld haben wir dann gleich in die mannschaft investiert.
(11.08.2012, 17:57)dj_mario schrieb: da ist der mdr aber schnell

ein spiel, welches nie angepfiffen wurde, kann auch nicht wiederhoolt werden. maximal neu angesetzt. und jena wird die punkte nicht am grünen tisch bekommen, denn das wäre ja ein freifahrtsschein für alle kommenden begegnungen.

(12.08.2012, 13:16)Punktemops schrieb: .... und das geld haben wir dann gleich in die mannschaft investiert.

Ach,deshalb........................Pfeifen

gerecht wäre ein Wiederholungstermin und eine saftige Strafe für den FSV

aber ist wirklich mal interessant dieser Fall und wie die Entscheidung des NOFV aussehen wird
Bin auch gespannt was die alten Herrschaften vom NOFV da ausknobeln.
wenn ein spiel wegen unbespielbarkeit des rasens kurzfristig abgesagt wird (und da gibts genügend beispiele, wo gästefans und gästemannschaft schon anwesend waren), dann bekommt die gastmannschaft auch nicht automatisch die 3 punkte zugesprochen.
(12.08.2012, 18:56)Dresdner schrieb: wenn ein spiel wegen unbespielbarkeit des rasens kurzfristig abgesagt wird (und da gibts genügend beispiele, wo gästefans und gästemannschaft schon anwesend waren), dann bekommt die gastmannschaft auch nicht automatisch die 3 punkte zugesprochen.

Das ist richtig, aber hier war es nicht der Rasen sondern die Tribüne, welche defekt war. Entscheidend könnte aus meiner Sicht sein, was hat dazu geführt.
Sollte es wirklich eine Art "Anschlag" etc. sein, dann sieht dies aus meiner Sicht schon so aus, dass hier vielleicht eine Wertung zu Gunsten von Jena erfolgen könnte.
Bei Baumängeln wird es auch interessant. Wer hat diese zu verantworten?

Bin gespannt, was rauskommt.
Baumängel können es net gewesen sein.Sowas wird oder muss nach Beendigung der arbeiten vom TÜV geprüft werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste