Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(12.06.2012, 14:34)Punktemops schrieb: nun bin ich mal an der wertigkeit der thüringer presse gespannt, wie man zwischen einem dritt- bzw viertligisten unterscheidet.
meuselwitz war bisher nur eine randnotiz. diese rolle haben wir heute in der tlz übernommen. dort wird über spekulative zugänge der heinze breiter raum eingenommen.
der perfekte zugang bei uns , ist nur eine randnotiz. der bescheid des dfb zur lizens, wanderte zum statistikteil.

Selbst im MDR hat 2 Tage im VT gestanden das die A-Junioren von Drackendorf den Aufstieg geschafft haben.Der Aufstieg der B-Junioren von RWE war denen keine Silbe wert. Brechen

genau @stroh, das meine ich damit. das mit der b jugend hat mich total geärgert.
im online teil des mdr , spielt auch nur halle gegen leeds. und dresden im videotext gegen west ham.
wie wäre es mit einem thread über unsere heimatpresse und tv leute. dann können die gleich sich zu uns verlinken.
aber das hat ja alles nichts mit den äffzehzeh news zu tun.
Würde da auch das "Premium Abo" nehmen.
Vielleicht erfahren wir dann mehr über Kapuzenmänner beim MDR... .
Wäre mir ein paar Mücken wert... Pfeifen.
Die Diskussion über die Berichterstattung kann hier weitergeführt werden.
Die Heinze haben heute ihre Ticketpreise für die kommende Regionalligasaison veröffentlicht :
(13.06.2012, 06:13)FCC-Presse-Fuzzi schrieb: Nachfolgend die Ticketpreise für die neue Saison, die ich soeben erhalten habe:

Kategorie Tageskarte/Dauerkarte

Tribüne Block A/B/D/E Vollzahler: 24,50 Euro / 318,50 Euro
Tribüne Block A/B/D/E ermäßigt: 20,00 Euro / 260,00 Euro

Sitzplatz Block H - M Vollzahler: 12,00 Euro / 156,00 Euro
Sitzplatz Block H - M ermäßigt: 9,00 Euro / 117,00 Euro

Stehplatz Vollzahler: 9,00 Euro / 117,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 7,00 Euro / 91,00 Euro

In den nächsten Tagen erhalten alle Dauerkartenbesitzer ein Schreiben vom FCC, das ihnen die Möglichkeit gibt, die Dauerkarte und den dazugehörigen, angestammten Platz bis zum 6. Juli zu sichern. Der freie Vorverkauf der Dauerkarten beginnt dann ab dem 9. Juli.

Die Dauerkarten gelten sowohl für die Spiele der Ersten Mannschaft des FCC als auch für die Oberliga-Spiele der 2. Mannschaft sowie die Heimbegegnungen der Jenaer A-Junioren.

...
Lachen5 Hammerhart!!
24,50€ für ne Tribünenkarte in Liga 4!!
Das Heimspiel gegen Torgelow soll schon ausverkauft sein.

Ansonsten sind das doch für eine Liga mit Hertha II ,Meuselwitz, Halberstadt..... recht annehmbare Preise.
Die Zuschauer werden sicherlich Schlange stehen nach diesen doch sehr preiswerten Karten. Denkedenke
Lustig das die thüringer Zeitungen heute ellenlange, langweilige Artikel über Spieler(Simag, Hänke) verfassen, welche nicht vom FFC(oder so?) verpflichtet werden.
Nun ist es doch passiert,die Pest ist weg.
Für uns als Eventfans die sich die "besten" Spiele immer rauspicken,natürlich nicht gut.
Axl; ich denke mal, dass kommende Saison schon noch ein paar fette Körnerchen für die "Stuttgarter Fraktion" dabei sind Winken1
Lachen8 Gefällt mir !
(13.06.2012, 17:55)Aik schrieb: Die Heinze haben heute ihre Ticketpreise für die kommende Regionalligasaison veröffentlicht :
Lachen5 Hammerhart!!
24,50€ für ne Tribünenkarte in Liga 4!!

die werden eh weniger verkauft :o)

und was erwarten die?

Kredite müssen ab dieser Saison bedient werden, Fernsehgeldverluste ( 825000€ ) ausgeglichen werden die Sponsoren werden auch weniger zahlen vor allem auf der Brust und die Kosten sind nicht so viel kleiner

mal sehen wieviele Zuschauer da so kommen werden weil in Liga 3 waren es recht viele trotz teilweise miesester Leistungen
Auch ich freue mich sehr das der zu DDR Zeiten mit Delegierungen von Spielern am meisten bevorteilte Club nun eine Liga unter uns spielt.
Für unseren RWE heißt es nun diese Situation zu nutzen in Thüringen die einzige Mannschaft in der 3. Liga zu sein.Probleme mit den Zuschauerzahlen werden wir durch diesen Abstieg nicht bekommen,da Mannschaften wie Aachen ,Hansa, KSC und vor allem Halle dies mehr als ausgleichen werden.
Und wer ganz große Sehnsucht nach dem Derby bekommt dem bleibt ja noch das eine Pokalspiel im Jahr.
Vielleicht ändert sich nun auch ein wenig die Presselandschaft in Thüringen.Ich habe mich schon immer gewundert wie die BILD -Zeitung es geschafft hat im Jahr ca. 300 positive Artikel über Jena zu drucken und über den RWE die gleiche Anzahl negative Artikel.
(14.06.2012, 18:35)Micha S. schrieb: Ich habe mich schon immer gewundert wie die BILD -Zeitung es geschafft hat im Jahr ca. 300 positive Artikel über Jena zu drucken und über den RWE die gleiche Anzahl negative Artikel.

du hast die Antwort schon gegeben: es ist die BILD

wer BILD liest braucht Hilfe, wers glaubt was drin steht dem ist nicht mehr zu helfen
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...=1&theater
Die Fans des FC Carl Zeiss Jena reiben verwundert die Augen. Die Vereinsführung hatte angekündigt, die Preise für die Eintrittskarten nach dem Abstieg zu senken. Doch die Anpassung entspricht ganz und gar nicht ihren Erwartungen.

Neue Eintrittspreise des FC Carl Zeiss Jena in der Kritik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste