Dann gilt das aber sicherlich für alle und nicht nur für Unterhaching(en).
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(02.06.2012, 09:30)Papa schrieb: Das ist Deine InterpretationNein, das steht da genauso geschrieben; Wort für Wort Zitat:Im Zuge des Lizenzierungsverfahrens des Deutschen Fußball-Bundes für die Drittliga-Saison 2012/2013 hatte die SpVgg Unterhaching bis zum 01.06. im wirtschaftlichen Bereich mehrere Auflagen zu erfüllen. Alle Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit so nachgewiesen. Eine abschließende Mitteilung über die Zulassung zur 3. Liga erhält die Spielvereinigung vom DFB bis voraussichtlich Mitte Juni... (02.06.2012, 09:36)Aik schrieb: Nein, das steht da genauso geschrieben; Wort für Wort Mir ist nach wie vor unklar, wie das blose fristgerechte Einreichen von Unterlagen dazu befähigen soll, dass man die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachgewiesen habe. Wenn es denn so wäre, könnte der DFB ja pauschal schonmal alle Auflagen als erfüllt melden. Macht er aber nicht...
Noch bis zum Montag müssen sich die Jenaer gedulden, um die letzte Gewissheit zu erlangen, dass der FC Carl Zeiss nächste Saison nur in der Regionalliga spielen wird.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-607943745
@ Papa, der Verein Unterhaching hat doch gewisse Auflagen bekommen, wenn sie diese Schwarz auf Weiß beim DFB eingereicht haben sollte es doch kein Problem sein.
Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich. (02.06.2012, 09:57)Papa schrieb: ... Mir ist nach wie vor unklar, wie das blose fristgerechte Einreichen von Unterlagen dazu befähigen soll, dass man die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachgewiesen habe. Wenn es denn so wäre, könnte der DFB ja pauschal schonmal alle Auflagen als erfüllt melden. Macht er aber nicht... [/quote] das ist vieleicht nur doof ausgedrückt man muß auch mal neben den Wörtern her denken alles ist dort und darin steht was sie getan haben um die Auflagen zu erfüllen die ihnen gestellt wurden zumindest lese ich das so
Nun warten wir es mal ab, ob der DFB das auch so beurteilt, wie die Verantwortlichen von Haching
das klingt doch gut
"Schwabl hielt sich bei Fragen zu einer möglichen Kandidatur als Präsident zurück. „Wichtig ist erst mal die Lizenz“, sagte er, „zudem liegt mir die sportliche Ausrichtung am Herzen. Wir werden den Weg gehen, mit rigidem Sparkurs auf Talente aus der Region zu setzen. Das Gerüst steht, so können wir zuversichtlich nach vorn schauen.“ Dass das so ist, ist nicht zuletzt ihm zu verdanken. Am Freitag vermeldete der Verein, er habe den Nachweis fristgerecht beim DFB eingereicht, alle Auflagen für die Lizenz erfüllen zu können. Zuletzt klaffte eine Unterdeckung von 300 000 Euro im Budget. Mit vereinten Kräften gelang es, das Loch zu stopfen. Allen voran ließ dabei der früher Bayern- und 1860-Profi seine Kontakte spielen"
So ein Tag so wunderschön wie Heute
Gleichbedeutend mit diesen Erfolgsmeldungen ist, dass sich Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Oberhausen sowie Werder Bremen II keine Hoffnungen mehr auf den Klassenerhalt in der 3. Liga machen können. Die sportlichen Absteiger hatten bis zuletzt gehofft, dass der ein oder andere Verein keine Lizenz erhält und der bestplatzierte Absteiger (Jena) somit in die 3. Liga bleiben würde. Dieses Szenario bleibt nun aus – die drei Vereine befinden sich damit nun endgültig in den Planungen für die Regionalliga. http://www.liga3-online.de/klassenerhalt...berhausen/ (02.06.2012, 16:45)jule147 schrieb: das klingt doch gut Nicht für alle; die phantasieren immer noch
Mit Schwabl könnte der Verein wieder ein klein wenig sympatisch werden. Und wenn die ihr Jugendkonzept weiter so durch ziehen ..... Wer weiß? Aber an die Bundesligazeit werden die wohl eh nicht mehr ran kommen.
Erste Planungsspielchen im fcc-forum
Re: Sportliche Situation Ungelesener Beitragvon The FCC Heel 19-0 » 3. Juni 2012, 12:56 Die Brause kriegt nichts hin. Magdedorf spielt weiterhin unten mit. Zwigge muss sich erst an die Liga gewöhnen. Die drei Dörfer (Zipsedorf, Halberstadt, Plauen) bleiben weiter im Mittelfeld. Hertha + Kotzbus haben aktuell mit der ersten Mannschaft genug Probleme. Der AK wird unser größter Konkurent, den wir aber am Ende packen :wink: . Und alle restlichen Neuaufsteiger brauchen noch Zeit und kämpfen selber gegen den Abstieg (Neustrelitz, Torgelow, Union, Rathenow, Auerbach, KLO). Dann das Playoff gegen Oberhausen (oder Lotte) oder gegen Kiel oder gegen Bayern II oder gegen Ponyhof oder gegen Worms (oder SGE II) gewinnen wir auch locker. Das nenn ich Optimismus |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste