Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(24.05.2012, 09:17)Falk schrieb: ?

.

Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen Weissnicht
Zitat aus dem heutigen OVB

Der Etat bei Unterhaching soll bei 800.000 € liegen und ist zu größtenteils gedeckt. Das Credo in Haching lautet aber, lieber solide und vernünftig zu wirtschaften. Man plant kleine Schritte. Die Geschichte der dritten Liga häufen sich Fälle von Klubs, die sich selbst in den Ruin gestürzt haben. Man biete beste Plätze für junge Spieler, in einen attraktiven Umfeld sich im "Schaufenster" zu präsentieren. Zwar verdichten sich Gerüchte, wonach Herrlich aus familiären Gründen zurück nach Dortmund geht, aber das könnte durch den Co.-Trainer Baum, der sich einen guten Ruf erarbeitet hat, aufgefangen werden.
Weitere Gespräche zu kleinem Leichtathletikstadion in Jena
http://jena.otz.de/web/lokal/sport/detai...2144909695

Ich packs mal hier rein weil das Kaff da nen paar mal erwähnt wird Pfeifen

Fußball in Ostdeutschland Chemnitz klingt wie Irkutsk
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...33910.html
Chemnitz, Irkutsk, Jemen, St. Pauli, Osten, Nazis, Bratwurst. Ein weiterer, führender SPON-Beitrag im Platitüdenwettbewerb 2012. Peinlich!

PS: Schlimm auch, dass ich bei so viel Schnulli das Wichtigste vergessen habe: ABSTEIGER! RWE
(24.05.2012, 21:54)dawnofbattle schrieb: Chemnitz, Irkutsk, Jemen, St. Pauli, Osten, Nazis, Bratwurst. Ein weiterer, führender SPON-Beitrag im Platitüdenwettbewerb 2012. Peinlich!

PS: Schlimm auch, dass ich bei so viel Schnulli das Wichtigste vergessen habe: ABSTEIGER! RWE

Es gilt doch das Sommerloch zu füllen .
Da ist jeder geistiger Dünnschiss wilkommen Pfeifen

Ich weiss ja nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir nicht. zwinker
Passt schohhh , ich brat mir grad nen Klops .
Sommerloch adee :Winken1:
Zitat:ich brat mir grad nen Klops

klopse werden grundsätzlich gekocht. die königsberger wie auch die spreewälder. gebraten werden bouletten und frikadellen...

du weeßt nüscht!
nee, hier werden Klopse auch gebraten.
Aber denke du weeßt das auch, gelle...
nee, weiß ich nicht. sonst hätte ich ja den DJ ni angebrannt.
aber ok, ich hätte meine schwägerin vorher fragen können...
(24.05.2012, 23:28)Dresdner schrieb:
klopse werden grundsätzlich gekocht. die königsberger wie auch die spreewälder. gebraten werden bouletten und frikadellen...

du weeßt nüscht!

und fleischpflanzl
(25.05.2012, 06:41)Rosenheimer schrieb: und fleischpflanzl

und FLEISCHKÜCHLE....zwinker
Am Ende sind's ja doch alles Klöpse,ihr bayrischen und schwäbischen Hobbyköche. Winken1
Es kursiert das Gerücht, dass Haching heute zurückziehen könnte ....
Oder nur neuen Trainer vorstellt und hoffentliche gute Nachrichten was die Kohle angeht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste