"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Zitat aus dem heutigen OVB
Der Etat bei Unterhaching soll bei 800.000 € liegen und ist zu größtenteils gedeckt. Das Credo in Haching lautet aber, lieber solide und vernünftig zu wirtschaften. Man plant kleine Schritte. Die Geschichte der dritten Liga häufen sich Fälle von Klubs, die sich selbst in den Ruin gestürzt haben. Man biete beste Plätze für junge Spieler, in einen attraktiven Umfeld sich im "Schaufenster" zu präsentieren. Zwar verdichten sich Gerüchte, wonach Herrlich aus familiären Gründen zurück nach Dortmund geht, aber das könnte durch den Co.-Trainer Baum, der sich einen guten Ruf erarbeitet hat, aufgefangen werden.
Weitere Gespräche zu kleinem Leichtathletikstadion in Jena
http://jena.otz.de/web/lokal/sport/detai...2144909695 Ich packs mal hier rein weil das Kaff da nen paar mal erwähnt wird Fußball in Ostdeutschland Chemnitz klingt wie Irkutsk http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...33910.html
24.05.2012, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012, 21:56 von dawnofbattle.)
Chemnitz, Irkutsk, Jemen, St. Pauli, Osten, Nazis, Bratwurst. Ein weiterer, führender SPON-Beitrag im Platitüdenwettbewerb 2012. Peinlich!
PS: Schlimm auch, dass ich bei so viel Schnulli das Wichtigste vergessen habe: ABSTEIGER! (24.05.2012, 21:54)dawnofbattle schrieb: Chemnitz, Irkutsk, Jemen, St. Pauli, Osten, Nazis, Bratwurst. Ein weiterer, führender SPON-Beitrag im Platitüdenwettbewerb 2012. Peinlich! Es gilt doch das Sommerloch zu füllen . Da ist jeder geistiger Dünnschiss wilkommen
Passt schohhh , ich brat mir grad nen Klops .
Sommerloch adee :Winken1: Zitat:ich brat mir grad nen Klops klopse werden grundsätzlich gekocht. die königsberger wie auch die spreewälder. gebraten werden bouletten und frikadellen... du weeßt nüscht!
nee, hier werden Klopse auch gebraten.
Aber denke du weeßt das auch, gelle...
nee, weiß ich nicht. sonst hätte ich ja den DJ ni angebrannt.
aber ok, ich hätte meine schwägerin vorher fragen können...
25.05.2012, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012, 08:19 von schico.)
Am Ende sind's ja doch alles Klöpse,ihr bayrischen und schwäbischen Hobbyköche.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste