Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Seit wann gehen denn Ratten arbeiten ? Pfeifen
pfui.. Ball hin und hergeschiebe. Da wünsch ich auch und gerade Regensburg den Nichtaufstieg und durch so nen Gurkentor hoffen die Luschen auch noch in der Liga zu bleiben. Ganz arm. Aber mir ist das am Ende boogie. Absteiger bleibt Absteiger!
(05.05.2012, 20:17)stroh schrieb: Seit wann gehen denn Ratten arbeiten ? Pfeifen

Tja...in der Klinik gabs wohl nicht zum ersten Mal Ratten Alarm...Pfeifen

Nun denn... ich hoffe das alle Absteiger und alle verbliebenen Vereine in Liga 3 ihre Lizenz bekommen und die Damen und Herren weiter östlich dumm aus der Wäsche bzw. dann aus Liga 4 glotzen...
das war so klar das wir den deppen noch helfen. ok unser sieg war wichtig (in hoffnung auf platz 4) aber so ein käse, nach dem ergebnis von heidenheim und von regensburg kann man sagen schlechter konnte es heute auch nicht laufen.
[Bild: cct46mso.jpg]
(05.05.2012, 20:27)Daniel schrieb: das war so klar das wir den deppen noch helfen. ...
Laßt die A.rschlöcher doch erstmal gegen Meuselwitz gewinnen und am grünen Tisch die Klasse halten...
Was haben die schon; wer sind die schon??
Ein überschuldeter und sportlich abgestiegener Thüringenpokalfinalist - wow, was für ne Vita... Schlafen

Danke @ Aik, so siehts aus.

(05.05.2012, 21:35)Aik schrieb: Ein überschuldeter und sportlich abgestiegener Thüringenpokalfinalist

was dann aber SO nicht aufm briefkopf steht.
(05.05.2012, 21:54)Dresdner schrieb:
was dann aber SO nicht aufm briefkopf steht.
Wir werden sie aber regelmäßig dran erinnern, was und wer sie sind; keine Angst ... zwinker
Ob die das interessiert ?
Die werden dir noch freundlich winken.
(05.05.2012, 22:05)stroh schrieb: Ob die das interessiert ?
Die werden dir noch freundlich winken.

Das wiederum interessiert mich nicht... zwinker
noch ist mit den Lizensen alles offen und gewonnen hat das Pack in Meuseldorf auch noch nicht ..... So viel Glück können die gar nicht haben.

ALLES WIRD GUT Pfeifen

Warum bekommen die eigentlich mit ihren Schuldenstand die Lizenz für Liga 3? Warum müssen die nicht zittern? Haben die keine Auflagen bekommen? Über deren Lizenzerteilung hört man nichts. Oder habe ich da was verpaßt?
(05.05.2012, 22:37)Rosenheimer schrieb: Warum bekommen die eigentlich mit ihren Schuldenstand die Lizenz für Liga 3? Warum müssen die nicht zittern? Haben die keine Auflagen bekommen? Über deren Lizenzerteilung hört man nichts. Oder habe ich da was verpaßt?

Sie haben auch Auflagen bekommen, die laut dem Zipfelheini auch erstmal gemeistert werden müssen, aber insgesamt niedriger sind wie in den Vorjahren...
Nächstes Jahr könnte ein Jahr der alten ostderbys werden - Jemen,Hansa,HFC,Chemnitz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste