Seit wann gehen denn Ratten arbeiten ?
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
pfui.. Ball hin und hergeschiebe. Da wünsch ich auch und gerade Regensburg den Nichtaufstieg und durch so nen Gurkentor hoffen die Luschen auch noch in der Liga zu bleiben. Ganz arm. Aber mir ist das am Ende boogie. Absteiger bleibt Absteiger!
(05.05.2012, 20:17)stroh schrieb: Seit wann gehen denn Ratten arbeiten ? Tja...in der Klinik gabs wohl nicht zum ersten Mal Ratten Alarm... Nun denn... ich hoffe das alle Absteiger und alle verbliebenen Vereine in Liga 3 ihre Lizenz bekommen und die Damen und Herren weiter östlich dumm aus der Wäsche bzw. dann aus Liga 4 glotzen...
das war so klar das wir den deppen noch helfen. ok unser sieg war wichtig (in hoffnung auf platz 4) aber so ein käse, nach dem ergebnis von heidenheim und von regensburg kann man sagen schlechter konnte es heute auch nicht laufen.
(05.05.2012, 20:27)Daniel schrieb: das war so klar das wir den deppen noch helfen. ...Laßt die A.rschlöcher doch erstmal gegen Meuselwitz gewinnen und am grünen Tisch die Klasse halten... Was haben die schon; wer sind die schon?? Ein überschuldeter und sportlich abgestiegener Thüringenpokalfinalist - wow, was für ne Vita...
05.05.2012, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012, 22:05 von stroh.)
Ob die das interessiert ?
Die werden dir noch freundlich winken.
noch ist mit den Lizensen alles offen und gewonnen hat das Pack in Meuseldorf auch noch nicht ..... So viel Glück können die gar nicht haben.
ALLES WIRD GUT
05.05.2012, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012, 22:37 von Rosenheimer.)
Warum bekommen die eigentlich mit ihren Schuldenstand die Lizenz für Liga 3? Warum müssen die nicht zittern? Haben die keine Auflagen bekommen? Über deren Lizenzerteilung hört man nichts. Oder habe ich da was verpaßt?
(05.05.2012, 22:37)Rosenheimer schrieb: Warum bekommen die eigentlich mit ihren Schuldenstand die Lizenz für Liga 3? Warum müssen die nicht zittern? Haben die keine Auflagen bekommen? Über deren Lizenzerteilung hört man nichts. Oder habe ich da was verpaßt? Sie haben auch Auflagen bekommen, die laut dem Zipfelheini auch erstmal gemeistert werden müssen, aber insgesamt niedriger sind wie in den Vorjahren... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste