Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Also ich fahre ja dann doch lieber nach Chemnitz.
Deinen Vorschlag können gerne andere erledigen bzw. beherzigen. Winken1
So wichtig wie hier momentan einige tun ist mir der Laden dann doch nicht.
(23.04.2012, 09:06)stroh schrieb: So wichtig wie hier momentan einige tun ist mir der Laden dann doch nicht.

Ich sehe es weißgott so kommen das ausgerechnet WIR dem Heinz am letzten Spieltag Schützenhilfe geben (können)
Sport und Punktetechnisch gesehen.

(23.04.2012, 09:04)Viva Erfordia schrieb: Dann kauft euch alle eine Karte für Samstag und feuert sie an; mit Platz 18 steigen die Chancen !
Quark! Es gibt ja hier ganz andere, für die ein Abstieg von Jemen ja quasi existenzielle Bedeutung hat. Im Stadion kommt ja bei manchen Spielen von RWE genau dann die größte Stimmung auf, wenn der Zwischenstand vom Jemen-Spiel aufleuchtet.
So etwas muss man nicht verstehen.
Mich k**** dieser latente Minderwertigkeitskomplex gegenüber dieses Dorfvereins an.
Entweder sie steigen ab oder sie bleiben drin. WAYNE ?

(23.04.2012, 09:20)Papa schrieb: Im Stadion kommt ja bei manchen Spielen von RWE genau dann die größte Stimmung auf, wenn der Zwischenstand vom Jemen-Spiel aufleuchtet.
So etwas muss man nicht verstehen.
Mich k**** dieser latente Minderwertigkeitskomplex gegenüber dieses Dorfvereins an.

Vollkommen deiner Meinung.Das hab ich noch nie verstanden.
Am vergangenen Sonnabend wurde das "J+++ - Lied" gesungen ohne Spielstand auf der Anzeigetafel.Einige verfolgen es wohl selbst per Handy mit absoluter Spannung.Ich glaube manchem ist das wichtiger wie im selben Moment ein Tor der eigenen Mannschaft.
@dj Wir werden aus den letzten beiden Spielen noch einen Punkt hoolen - soweit m.M. zum sportlichen zwinker
Wenn wir gegen Chemnitz nichts reißen soll es mir egal sein. Weil dann ist die Suppe ausgelöffelt.
Und ja ,ich bin auch während unseres Spieles bekennender Spielstand verfolger von J***
Nicht das ich auf dem Handy rumspiele , nein , das tut schon jeder 5. um mich herum.
(22.04.2012, 14:13)Sondershäuser schrieb: Ich dachte erst, das wäre Jimmy Page...wegen Hölle und so...der wohnt ja in Crowleys Villa...

Haben die denn die "Bruchbude"renoviert !
(23.04.2012, 08:44)Papa schrieb: Auch Hansa und Aachen müssen erst einmal die Lizenz für Liga 3 bekommen.

hansa hat die lizenz letzte woche bekommen. wenn auch mit paar kleinen auflagen, welche aber machbar sind. auch dank der stadt rostock.
(23.04.2012, 20:02)Dresdner schrieb:
hansa hat die lizenz letzte woche bekommen. wenn auch mit paar kleinen auflagen, welche aber machbar sind. auch dank der stadt rostock.

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-r...etten.html
Unsere Freunde spekulieren in ihren Forum auch damit, dass unser RWE Lizenzprobleme aufgrund der nicht genannten Auflagen bekommt!?
Weiß jemand mehr?
(23.04.2012, 20:06)RWE Fossil schrieb: Unsere Freunde spekulieren in ihren Forum auch damit, dass unser RWE Lizenzprobleme aufgrund der nicht genannten Auflagen bekommt!?
Weiß jemand mehr?

Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken...

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...sberg.html
(23.04.2012, 20:02)Dresdner schrieb:

Mal guggn. Noch liegt der Finanzplan ja nicht vor ;-)

(23.04.2012, 20:06)RWE Fossil schrieb: Unsere Freunde spekulieren in ihren Forum auch damit, dass unser RWE Lizenzprobleme aufgrund der nicht genannten Auflagen bekommt!?
Weiß jemand mehr?

Ja - es ist ja bekannt, dass Jemen beim großen Hirnregen nix abbekommen hat. Insofern verwundern mich solche Gedanken eher nicht.

(23.04.2012, 19:36)Lemmi schrieb: Haben die denn die "Bruchbude"renoviert !

Ja, dort werden schon seit Jahren Orgien gefeiert. Soll ich mal einen Termin für uns zwei Hübschen klarmachen? DJ kommt auch mit, 24 Stunden nur Led Zepp wären auch zu anstrengend, da bringen wir unsere eigene Mukke mit...
bevor se darauf spekulieren das 15 Teams der 3. Liga keine Lizenz bekommen, sollten die selber erstmal ihre eigenen Lizenzhausaufgaben erfüllen!
(23.04.2012, 20:16)Sondershäuser schrieb: DJ kommt auch mit, 24 Stunden nur Led Zepp
Bist du des Wahnsinns Lachen5

(23.04.2012, 20:17)Tobey schrieb: bevor se darauf spekulieren das 15 Teams der 3. Liga keine Lizenz bekommen, sollten die selber erstmal ihre eigenen Lizenzhausaufgaben erfüllen!

In deren Forum gehts nur noch um den Grünen Tisch.
Einige rechnen aber noch
Siehe FCC-Forum:

Re: 37.) VOR dem Spiel FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbad

Beitragvon AWO/MZ/CZ Rennfahrer » 23. April 2012, 09:53

berndao hat geschrieben:Wir müssen um Platz 18 kämpfen! Das ist das Minimalziel. Aus dieser Sicht wird es, ein
Sieg gegen Wiesbaden vorausgesetzt, doch noch bis zum Schluss spannend. Ich hoffe, Regensburg
ist am letzten ST aller Sorgen ledig und muß gegen uns nicht mehr gewinnen.

Genau! Prinzipiell ist noch fast alles möglich:

28.04. 13:30 VfL Osnabrück - SV 1916 Sandhausen / ist egal
28.04. 13:30 SV Werder Bremen II - SV Darmstadt 98 / ist egal
28.04. 13:30 SV Babelsberg 03 - Arminia Bielefeld / Bielefeld siegt
28.04. 13:30 Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden / Jena siegt
28.04. 13:30 Rot-Weiß Oberhausen - Jahn Regensburg / Regensburg siegt
28.04. 13:30 Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt / Erfurt siegt oder unentschieden
28.04. 13:30 SpVgg Unterhaching - Wacker Burghausen / Haching siegt oder unentschieden
28.04. 13:30 Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken / Saarbrücken siegt oder unentschieden
28.04. 13:30 1. FC Heidenheim 1846 - Preußen Münster / Münster siegt oder unentschieden
28.04. 13:30 VfB Stuttgart II - VfR Aalen / ist egal

Bei diesen durchaus nicht unrealistischen Konstellationen wäre Regensburg vor dem letzten Spieltag sicher in der Relegation und läßt es gegen uns schleifen. Für Erfurt geht es dagegen noch um den DFB-Pokal, daher schlagen sie Oberhausen. Wir müssen also nur auf einen Sieg von Wehen gegen Babelsberg hoffen und wären sogar sportlich gerettet mit 41 Punkten vor Babelsberg und Oberhausen. Wirklich wichtig am vorletzten Spieltag sind allerdings nur die Siege von Jena, Bielefeld und Regensburg.

Alles ist möglich, daher ist es noch viel zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen! :daumenhoch:

Auf gehts Jena, kämpfen und siegen! :FCC:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste