Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
ne Bielefeld führt
Da werden wohl bei unseren "Lieblingsfeinden"langsam die Lichter ausgehen !!
Na Lemmi, hoffentlich, aber der DFB hat die Finger am Schalter, wenn andere Vereine die Lizenz nicht bekommen.
(21.04.2012, 15:47)Sondershäuser schrieb: Na Lemmi, hoffentlich, aber der DFB hat die Finger am Schalter, wenn andere Vereine die Lizenz nicht bekommen.

Ich sehe es erstmal sportlich,das andere wird sich wohl erst nach der EM ergeben !!
Ein kleiner Schritt für uns, ein großer für die Ratten! Willkommen in der Hölle!
Da der Fussballgott sagen wir mal ein Ferkel ist,was machen wir am letzten Spieltag oder die Nager
Ansetzungen RWE:rwo und Regensburg:J... ich möcht nicht darüber nachdenken

[Bild: 6ufuotni.jpg]
FCC Fans machen Probleme
(21.04.2012, 19:47)Outsider schrieb: FCC Fans machen Probleme

war ein verkappter rwe-fan als feindlicher spion im einsatz und hat mit handy gefilmt??? Pfeifen Lachen7

Böser Fahrplankasten
(21.04.2012, 16:00)Sondershäuser schrieb: Ein kleiner Schritt für uns, ein großer für die Ratten! Willkommen in der Hölle!

http://www.youtube.com/watch?v=BPIQKHgbw7w

[center][Bild: q8bpwx52e2p.jpg]
dreamies.de[/center]

Und als kleine "Marschmusik" gibts AC/DC !!!!
Ich dachte erst, das wäre Jimmy Page...wegen Hölle und so...der wohnt ja in Crowleys Villa...
Hab ich was verpasst???
Vielleicht haben wir in Mathe nicht aufgepasst...
(22.04.2012, 21:19)NullZuNull schrieb: Hab ich was verpasst???

Wegen "Thüringische Metropole"? Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste