Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Wo steht etwas von Mühlhausen Pfeifen
Wenn wir am Samstag mit dem Sonderzug an J*** vorbeifahren könnten wir doch ein grosses Plakat aus dem Zugfenster halten wo draufsteht " ABSTEIGER ABSTEIGER FCC " Lachen5
Na ich weiß nicht, ob der Abstiegsbraten schon durchgegart ist...mich würde gar nichts mehr wundern.
(22.04.2012, 10:23)metaxa schrieb: war ein verkappter rwe-fan als feindlicher spion im einsatz und hat mit handy gefilmt???

ein mehr als unnötiger sowie peinlicher beitrag!

es ist noch gar nicht so lange her, da gabs nen bericht über einen neunsitzer, welcher sich mit fußballerischem hintergrund ausserhalb von erfurt bewegte und dessen insassen eine in deutschland nicht zur hauptbevölkerungsschicht zählende menschenmenge verbal sowie mechanisch gemobbt hat.

jeze habt ihr nen text über polizeiwillkür gg auswärtsfahrer (unabhängig vom verein) gefunden und ihr feixt darüber. macht ihr das auch, wenns euch selber erwischen wird?

das geschreie wäre aber sowas von groß.

Die Thüringer haben auch ihre wohl letzte Möglichkeit verspielt, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt weiter fünf Punkte bei zwei noch ausstehenden Spielen. Darüberhinaus haben die Saalestädter das schlechteste Torverhältnis aller Abstiegskandidaten der bittere Gang in die Viertklassigkeit steht somit unmittelbar bevor.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...-714829218
Retten Pleite-Klubs Jena vorm Abstieg ?
Fußball-Thüringen driftet auseinander.

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-633916266
Die bleiben uns erhalten. Jede Wette.
(23.04.2012, 08:17)Rosenheimer schrieb: Die bleiben uns erhalten. Jede Wette.
Sage ich doch schon seit Wochen aber mir wills ja keiner glauben.
Auch Hansa und Aachen müssen erst einmal die Lizenz für Liga 3 bekommen. Ich rechne mit 2 Vereinen, die die wirtschaftlichen Voraussetzungen nicht erfüllen können und das reicht für Jemen.

(23.04.2012, 08:44)Papa schrieb: Sage ich doch schon seit Wochen aber mir wills ja keiner glauben.

Das kannst du aber so pauschal nicht sagen, die Zweifel an deren Abstieg wabern nicht nur durch deine Gedankenwelten...
Am Ende lachen die uns aus, weil die dann auch noch im DFB-Pokal vertreten sein werden.
Deine Albträume sind meine Albträume Ex-Metallican...
Selbst wenn sie drin bleiben sollten und dies erst im Juni erfahren , was haben sie denn da für eine Mannschaft ?
Der Stamm hat sich verpisst und die Schulden sind dieses/nächstes Jahr auch mit der Tilgung dran.
Ein Fass ohne Boden.
Aber laß die dann mal so zwei/drei Runden im Pokal stemmen. Vermutlich unwahrscheinlich, aber bei denen ist alles möglich. Ich wette die werden wieder ganz groß aus dem Mist raus kommen und uns die lange Nase zeigen. Die wirste nie los.
Dann kauft euch alle eine Karte für Samstag und feuert sie an; mit Platz 18 steigen die Chancen !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste