Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Ich denke mal eher Mühlhäuser, oder ?!

Aber das blatt stimt !
(20.04.2012, 18:48)Viva Erfordia schrieb: Aber das blatt stimt !

Jo fifa, dass plad ßdimd...komt eingeramt über den stamtisch...nul overt hant...
Mal sehen ob die Heinze heute endlich in die ewigen Karnickeljagdgruende eingehen werden
(21.04.2012, 08:18)Outsider schrieb: Mal sehen ob die Heinze heute endlich in die ewigen Karnickeljagdgruende eingehen werden
Das wird heute noch schwer werden - ihre direkten Gegner im Kampf um die Nichtabstiegsplätze nehmen sich heute gegenseitig die Punkte weg...
Wichtig ist erstmal, dass sie heute nicht gewinnen!
So siehts aus. Und ich habe immer noch Bammel, dass ein bis 2 Vereine vor ihnen die Lizenz nicht bekommen...Ich habe keine Lust mehr, einmal in der Woche zu lesen, Sponsor hier, Sponsor da, von außerhalb, extern blabla...und dann holen sie wieder abgewrackte Ex-Bundesligaprofis...dann wieder gibts Streit um das Gehalt, an der falschen Stelle gehustet, Gerichtsprozess...mir reichts mit der Bande!
(21.04.2012, 09:23)Sondershäuser schrieb: So siehts aus. Und ich habe immer noch Bammel, dass ein bis 2 Vereine vor ihnen die Lizenz nicht bekommen...Ich habe keine Lust mehr, einmal in der Woche zu lesen, Sponsor hier, Sponsor da, von außerhalb, extern blabla...und dann holen sie wieder abgewrackte Ex-Bundesligaprofis...dann wieder gibts Streit um das Gehalt, an der falschen Stelle gehustet, Gerichtsprozess...mir reichts mit der Bande!

Ich glaube schon,dass deine Gebete erhört werden.............aber wäre es nicht schön nochmal 3 "geile" Derbysiege ??

ALLES WIRD GUT !!
Rätselraten über Klassenerhalt könnte bis Juni dauern
(21.04.2012, 09:31)Lemmi schrieb: Ich glaube schon,dass deine Gebete erhört werden
ALLES WIRD GUT !!

Welche? Zu Luzifer oder zu dem anderen? Ich werde mal Jimmy Page anrufen, der wohnt in der Villa von Crowley...ob das hilft, die Rattenbande endich ins Fegefeuer zu verbannen?
Drei Lebensformen werden einen möglichen Weltuntergang überleben:Ratten,kakerlaken und der fcc........leider !
Da wird denen doch ein bisschen Fegefeuer nicht wehtun ....oder ??
Meinst du ihn?

http://www.youtube.com/watch?v=lo9D-zkBT_I
(21.04.2012, 10:21)Sondershäuser schrieb: Meinst du ihn?

http://www.youtube.com/watch?v=lo9D-zkBT_I

Ne Ihn !

http://www.youtube.com/watch?v=7FIfm0u93...re=related[center][Bild: q33a9b1iq7o.jpg]
dreamies.de[/center]
diese Saison wird es keinen sportlichen Absteiger geben ich glaube das steht fest
Was "steht fest"?

Wackelkandidaten wie Osnabrück werden es wirtschaftlich schaffen, über Haching und Regensburg gibt es nur vage Gerüchte und Babelsberg ist 18.

Der Heinz sollte möglichst 19. bleiben, das minimiert die Gefahr ungemein. Also, auf geht's, Arminia!
natürlich steht es nicht fest :o) aber es haben so viele Clubs Probleme also ich rechne höchstens mit einem sportlichen Absteiger
Die Ratten führen in Bielefeld. -.-

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste