Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(18.04.2012, 18:59)thor schrieb: jetzt 5:0 ob da noch was passiert? zwinker

Höchstens von hier:
Etwa 50 bis 60 junge Fans von Rot- Weiß Erfurt provozieren die Jenaer. Es riecht nach einer Eskalation.
jetzt 6:0 na prima
woher habt ihr die info ?
(18.04.2012, 19:07)thor schrieb: jetzt 6:0 na prima

steht im MDR Ticker!?
(18.04.2012, 19:07)thor schrieb: jetzt 6:0 na prima

http://liveticker.fc-carlzeiss-jena.de/

achso ok.
also machen ein paar hansel wieder nen ganzen verein zur lachnummer.
applaus
Der Jena Ticker ist auch ein grammatikalisches Highlight: "87. Minute Mühlhausen ist blatt."
Lachen5Lachen5
"...wo es dann gegen Meußelwitz in Jena um den Pott geht."

Hab ich was verpasst?
Das Finale müsste doch im Mäusedorf sein oder?
(18.04.2012, 19:13)Spun85 schrieb: Der Jena Ticker ist auch ein grammatikalisches Highlight: "87. Minute Mühlhausen ist blatt."
Lachen5Lachen5

[Bild: sdfsfdsfsfs.png]

:)
(18.04.2012, 19:21)ArnschterRotWeiß schrieb: Das Finale müsste doch im Mäusedorf sein oder?

Denk ich auch der Tickerjunge scheint auch * blatt *zu sein Lachen5
Glaub aber in einem neutralen werbefreien Stadion. evt. Gera

(18.04.2012, 19:21)ArnschterRotWeiß schrieb: "...wo es dann gegen Meußelwitz in Jena um den Pott geht."

Hab ich was verpasst?
Das Finale müsste doch im Mäusedorf sein oder?

Das ist Zukunftsdenken.. Die wissen das sie bald 4. Liga spielen und um sich besser damit abzufinden passen Sie ihr Leben jetzt schon an :)
Typisch. Wenn sie mal nicht über schlechte Plätze oder Schiedsrichter wettern können (und dafür ihre Volkshochschulkenntnisse reaktivieren müssen) versagen sie kläglich.
Die nennen uns Ratten diese Ratten
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...97#p669949
für die die es nicht lesen können hier die kopie
Re: AW: Thüringenpokal HF) NACH dem Spiel FC Union Mühlhause

Ungelesener Beitragvon JeWo » 18. April 2012, 20:22

Selli hat geschrieben:Lustig war es!:-) Mit kleinen Erfurter aus der hauptschule .;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Was war denn eig. nach Abpfiff los, ich habe nur noch die Bullen rennen sehen, da ich schon raus war.
fcc-eichsfeld.blogspot.com/

JeWo

Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Thüringenpokal HF) NACH dem Spiel FC Union Mühlhausen -

Ungelesener Beitragvon Tobi_Jena » 18. April 2012, 20:24
Wenn diese "Fans" aus Vieselbach da sind, kann es doch nur Bambule geben :daumenrunter: Diese Ratten
Oooooch, de Zipfelmütze Trost

Das Selbstvertrauen ist zurückgekehrt und so kann am Samstag gegen den FC Carl Zeiss Jena vorzeitig die Klasse gesichert werden
@lemmi...allein die Rechtschreibung und die Grammatik...Mühlhausen ist "blatt".....lol...
Dazu was anderes...nennen sich die Einheimischen wirklich Mühlhausner? Also, ich kenne hier Schachtrentner Ü80, die würden dir mit der Krücke eine überziehen, wenn du sie Sondershausner nennst...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste