Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Absolut Klasse Lachen5
(17.04.2012, 19:26)dj_mario schrieb: Erklärungskäffchen PopelnWeissnicht

Es wird wohl auch durch mich fest in rot-weißer Hand sein das
SteigerwaldAnderAuestadion
Ahhhh Ja , wenn ich morgen keinen Möbel Umzug hätte wäre ich mit von der Partie Winken1
(17.04.2012, 19:28)Napoli schrieb: Und die Anwältin des Spielers möchte nun sogar sämtliche Einsatzprämien und Siegprämien, die seit März hätten anfallen können und beruft sich dabei auf eine Aussage des Präsidenten, der Zipfel als Leistungsträger bezeichnet hat.

nuja, das ist clever gemacht, denn falls jena nicht absteigen sollte, steht dieses im raum:

Zitat:Zudem habe Präsident Rainer Zipfel den Spielern versprochen, alle ab 1. Januar eingespielten Punktprämien zu verdoppeln, falls der Klassenerhalt gelingt.

Das wäre ein Ding : Sportlich nicht abgestiegen und dann an seinen eigenen Versprechen pleite gehen ... Lachen5
Keins Geld für Läusesalbe, aber sowas versprechen...
(17.04.2012, 19:26)dj_mario schrieb: Erklärungskäffchen PopelnWeissnicht

sorry, schreibfehler peace
ich meinte natürlich das auestadion Lachen7
Keine Einigung zwischen Voigt und Carl Zeiss
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...zeiss.html

Der Heinz führt seit der 5. Spielminute mit 0:1 in Mühlhausen .
Die Ratten führen zur Halbzeit 0:2 in Mühlhausen
Die haben ja auch mindestens einen verkappten Edelfan aus der Nicht-Heinzregion vor Ort...
(18.04.2012, 18:27)Sondershäuser schrieb: Die haben ja auch mindestens einen verkappten Edelfan aus der Nicht-Heinzregion vor Ort...

Und der steht wahrscheinlich im Heinzblock.

(18.04.2012, 18:23)dj_mario schrieb: Die Ratten führen zur Halbzeit 0:2 in Mühlhausen

Sollen se doch !!
Dafür bekommen sie am Wochenende auswärts dann wieder nichts gebacken

60. Minute / Spielstand 0:4

Etwa 50 bis 60 junge Fans von Rot- Weiß Erfurt provozieren die Jenaer. Es riecht nach einer Eskalation.

Meine Mundöffnung wie peinlich und Arm... -.-
Identifizieren und aus allen Stadien verbannen solche Idioten.... -.-
Zitat:Etwa 50 bis 60 junge Fans von Rot- Weiß Erfurt

da bin ich ja beruhigt, dass es sich nicht ums blumenkind handelt, denn der hat ja wilhelm pieck schon persönlich die hand geschüttelt.
jetzt 5:0 ob da noch was passiert? zwinker
(18.04.2012, 18:59)Dresdner schrieb:
da bin ich ja beruhigt, dass es sich nicht ums blumenkind handelt, denn der hat ja wilhelm pieck schon persönlich die hand geschüttelt.

Ob der überhaupt Blumen gemocht hat Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste