Absolut Klasse
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ahhhh Ja , wenn ich morgen keinen Möbel Umzug hätte wäre ich mit von der Partie
(17.04.2012, 19:28)Napoli schrieb: Und die Anwältin des Spielers möchte nun sogar sämtliche Einsatzprämien und Siegprämien, die seit März hätten anfallen können und beruft sich dabei auf eine Aussage des Präsidenten, der Zipfel als Leistungsträger bezeichnet hat. nuja, das ist clever gemacht, denn falls jena nicht absteigen sollte, steht dieses im raum: Zitat:Zudem habe Präsident Rainer Zipfel den Spielern versprochen, alle ab 1. Januar eingespielten Punktprämien zu verdoppeln, falls der Klassenerhalt gelingt.
Das wäre ein Ding : Sportlich nicht abgestiegen und dann an seinen eigenen Versprechen pleite gehen ...
Keins Geld für Läusesalbe, aber sowas versprechen...
Keine Einigung zwischen Voigt und Carl Zeiss
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...zeiss.html Der Heinz führt seit der 5. Spielminute mit 0:1 in Mühlhausen .
18.04.2012, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 18:28 von Lohengrin.)
Die haben ja auch mindestens einen verkappten Edelfan aus der Nicht-Heinzregion vor Ort...
60. Minute / Spielstand 0:4
Etwa 50 bis 60 junge Fans von Rot- Weiß Erfurt provozieren die Jenaer. Es riecht nach einer Eskalation. Meine Mundöffnung wie peinlich und Arm... -.- Identifizieren und aus allen Stadien verbannen solche Idioten.... -.- Zitat:Etwa 50 bis 60 junge Fans von Rot- Weiß Erfurt da bin ich ja beruhigt, dass es sich nicht ums blumenkind handelt, denn der hat ja wilhelm pieck schon persönlich die hand geschüttelt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste