"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ich will mal sagen,auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, aber gegen Bremen muss man eben gewinnen!...................... die werden schon absteigen..........................bin ich mir eigentlich sicher !!
ALLES WIRD GUT !!
Wenn man sieht wie sie gewonnen haben (in SiO), dann kann man sogar von nem glücklichen Sieg reden. Die Bremer hatten riesen Chancen und bei den Gegentoren sah der Keeper immer sehr schlecht aus. Auch das Abwehrverhalten einfach grottig. Naja die stehen halt nicht umsonst auf dem letzten Platz.
Respekt an Lobeda. Selbst gegen so ein Team noch so zu zittern ist schon eine reife Leistung... Kompliment. War sicherlich ihr letzter Sieg in der 3. Liga
"oh wie ist schön.." schallte es durchs saaletal heute Nachmittag. Dann komm ich nach Hause, gucke aufs ergebnis und nen albernes 3:1 gg den tabellenletzten ist es geworden. Aber klar.. So viele Siege gab's dieses jahr ja auch nicht..
Sollen sie die Gegenwart feiern. Die Zukunft bleibt düster. Wer nochmal ist Bremen 2? Aufstiegskandit für Liga 2?
24.03.2012, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 20:36 von Napoli.)
Wenn wir Dritter werden können die gerne am letzten Spieltag in der Nachspielzeit die Klasse sichern.
Zitat:Wer nochmal ist Bremen 2?Die Antwort weis der Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rt-61.html
Wie gesagt gegen Bremen 2 muss man gewinnen,jetzt kommen nur noch Endspiele für die "Ratten" denn die Anderen gewinnen ja auch,also auf gehts,und nicht verzagt !!
Sie werden jetzt aber Gas geben und noch den 18.Platz erreichen ,punktgleich mit den 17.,der aber ein um 1 Tor besseres Torverhältnis hat. . Sie haben aber alles gegeben wie damals gegen Rom.
27.03.2012, 06:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012, 06:30 von stroh.)
Na, das wäre aber ganz schlechtes Kino.So b**d wie die sind,würden die dann davon profitieren das irgendein Verein keine Spielgenehmigung bekommt für die 3.Liga.Mir wäre es am liebsten wenn die bis zum bitteren Ende auf Platz 19 oder gar 20 rum krebsen würden.Dann könnte man davon ausgehen das der Abstieg auch wirklich besiegelt ist.Nun fang ich doch noch an zu träumen,wäre ja nicht auszudenken wenn unsere Premiumfußballer doch das scheinbar unmögliche noch schaffen würden und unsere Zweite die Erlaubnis zum Aufstieg bekommt.Dann bliebe uns doch tatsächlich das Derby erhalten.
Nur halt an der Grubenstraße.
Ja stroh das wär wirklich super! Schon alleine wegen den tollen Leistungen,die die Jungs Woche für Woche abliefern, wäre es toll.wenn sie aufsteigen würden...
Hat zwar jetzt nichts mit dem FCC zu tun,aber ich antworte dir trotzdem hier.Es wäre nämlich schön wenn sich dann mal ein paar mehr Zuschauer in die Grubenstraße "verirren" würden.Die haben nämlich mal ein paar mehr wie 200 Leute verdient.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste