Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Mein Favorit ist der Poet Hilli Billi Lachen5
Lachen5 Meiner ist der Uwe
(21.03.2012, 20:10)Viva Erfordia schrieb: Mein Favorit ist der Poet Hilli Billi Lachen5

Och da giebst schon nen paar Spezies aber Hilli Billi zählt defenitiv dazu Lachen5
Ich such dort immer noch ein vergleichbares Blumenbaby , aber ich glaub dieses Schiksal hat nur uns ereilt Heul

(21.03.2012, 20:44)dj_mario schrieb: Ich such dort immer noch ein vergleichbares Blumenbaby ...

Nimms'te den User Neo Pfeifen
Die kommen immer auf Ideen.
Bitte beachtet den vorletzten Absatz.
Der Mann ist lebensmüde!
(22.03.2012, 10:58)NullZuNull schrieb: Die kommen immer auf Ideen.
Bitte beachtet den vorletzten Absatz.
Der Mann ist lebensmüde!

Alleine schon dafür, will ich,dass die drin bleiben. DAS WILL ICH SEHEN, wie ein Karnickel im fehlfarbenen Trikot im SWS den Nichtabstieg verkündet.Lachen5

(22.03.2012, 11:08)Papa schrieb: Alleine schon dafür, will ich,dass die drin bleiben. DAS WILL ICH SEHEN, wie ein Karnickel im fehlfarbenen Trikot im SWS den Nichtabstieg verkündet.Lachen5

Micky Krause lassen wir weg und dieser Mann darf dafür nach'm Spiel im Mittelkreis mit Mikrofon seine Botschaft verkünden!
(22.03.2012, 11:08)Papa schrieb: Alleine schon dafür, will ich,dass die drin bleiben. DAS WILL ICH SEHEN, wie ein Karnickel im fehlfarbenen Trikot im SWS den Nichtabstieg verkündet.Lachen5

Und was hast du davon ?
So ein Schmarrn !
Irgendjemand wird sich schon finden, der anstatt Steuern zu zahlen seine Kohle lieber in den maroden Haufen pumpt. Spenden sind ja absetzbar...
(22.03.2012, 11:23)Viva Erfordia schrieb:
Und was hast du davon ?
So ein Schmarrn !

Nee Viva, das ist geil....das muss man dann am SWS vorbereiten und richtig zelebrieren......damit das Ganze voll nach hinten los geht.....Spalier in Rotweiß vom Karnickelstall bis zum SWS........Lachen5Lachen5

Nichts für ungut, aber der Abstieg des FCC wäre doch 100mal erfreulicher, als so ein billiger Marketing-Gag.

Mal ganz abgesehen davon, ob der mit Carl-Zeiss-Trikot überhaupt heil durch Erfurt käme...
So ist es Falk !
Weg mit denen! Dafür würde ich...hm...sagen wir mal...hm...auf Sex, Kippen,Bier und die Community verzichten...eine Stunde halte ich das durch...
FCC-Chef Zipfel schimpft: "Einfach nur doof"
Ob man den mitten im Jubel um den RWE-Aufstieg dann überhaupt hören würde ? *duckundwech*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste