Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Danke dj!

Ach ist das scheene!
(20.03.2012, 22:03)Andre94 schrieb: das ist echt bitter ! da gehen jetzt wohl die lichter aus...

Kümmerling ist bitter, 03641 ist ab heut nur noch ne Vorwahl....
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
(20.03.2012, 22:03)Viva Erfordia schrieb: Egal golden; mich sperren sie auch gleich zwinker

der Hammer....habsch nur gelacht....und gefragt wo mein letzter Beitrag war....oder ist ...aber egal....sind halt.....ach lassen wirs....halt nur Dreck...dat Pack
(20.03.2012, 22:03)Viva Erfordia schrieb: Egal golden; mich sperren sie auch gleich zwinker

Wie kannst du denen auch noch die Videotext seite mit der Tabelle voll fett reinsetzen Lachen5Lachen5Lachen5

Jahrelang warte ich schon auf diese Orgasmus !

In der 91. - es ist der Oberkracher Lachen5
(20.03.2012, 22:10)dj_mario schrieb: Wie kannst du denen auch noch die Videotext seite mit der Tabelle voll fett reinsetzen Lachen5Lachen5Lachen5

Hamse schon wieder gelöscht; dafür hab ich eine Verwarnung bekommen Lachen5 ... für ne simple MDR Tabelle ....
(20.03.2012, 22:12)Viva Erfordia schrieb: Hamse schon wieder gelöscht; dafür hab ich eine Verwarnung bekommen Lachen5 ... für ne simple MDR Tabelle ....
sei net Traurig....hab nur jesagt......isch liebe Kickers.....Lachen3......ach mein Frauchen ist noch on.... Winken1
(20.03.2012, 22:12)Viva Erfordia schrieb: Hamse schon wieder gelöscht; dafür hab ich eine Verwarnung bekommen Lachen5 ... für ne simple MDR Tabelle ....

Da biste wider mal mit nem Blauen Äuglein davon gekommen .
Ich bin tatsächlich gesperrt .
Wieder mal PfeifenPfeifen
Der nick von mir *die NR 1 im Land * scheint da nicht sehr gut anzukommen mit Lieblingsverein RWE Lachen5
Nu ja , der Fred ist eh durch
Maaan, ist das ein Gegeifer hier ,tssss.
Mir wäre es lieber gewesen, die Heinze hätten dort gewonnen
(20.03.2012, 21:54)M.J. schrieb: Das war der Todesstoß! Lasst uns leise Servus sagen, den FCC zu Grabe tragen! :-)
Für mich der Spruch der Woche Lachen5.
man nehme die Tabelle der 3 liga und dreht sie um .... huch die zeisser sind 2 ...
(20.03.2012, 22:28)RWE 63 schrieb: Für mich der Spruch der Woche Lachen5.

Für mich ist der Spruch der Woche grad eben im Heinzforum
zu lesen gewesen
Re: 25.) NACH dem Spiel Kickers Offenbach - FC Carl Zeiss Je

Beitragvon Frösileser » 20. März 2012, 21:15
nen 3er gegen Bremen u. Babelsberg verliert, u wehen u Preußen einer von beiden lässt auch federn u dann schaut es wieder freundlicher aus.

Frösileser

Lachen5Lachen5Lachen5
(20.03.2012, 22:23)Papa schrieb: Mir wäre es lieber gewesen, die Heinze hätten dort gewonnen

Wozu soll das gut sein? Das heutige Unentschieden ist DAS perfekte Ergebnis für uns! RWE

Pro Rattenabsieg! Unser kleines Bundesland mit schwindender Bevölkerung braucht EINEN super Profi-Club und nicht einen guten und einen miesen. Und unsere Arena könnte ja auch mit den Mitteln für die anderen...*hüstel*

Achja: "FC Carl Zeiss is dead". Und das ist auch gut so.
DDR1 war auch wieder sensationell: Erst beenden die den Ticker schlagartig und vorzeitig. Und in ihrem zusammenfassenden Spielbericht heißt es doch "...Drittligist Carl Zeiss Jena ist die Abstiegssorgen nicht los..." Hä ???? Habe ich etwas verpasst ? Wie wollten die heute bitte die Abstiegsränge verlassen ? Gab es heute mehr als drei Punkte zu verteilen ??? Hätten die dann auch noch vorzeitig die Drittliga-Saison beendet ? Fragen über Fragen... Lachen5 Heute ist ein guter Tag ! Prost
War schon das pefekte Ergebnis ...für uns... für offeb....und erst recht für Heinz zwinker

PS . Gott sei dank heiß ich mit Vornamen nicht Heinz, da häät ichs ja hier erlebt.
DJ Heinz Lachen5Lachen5Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste