Danke dj!
Ach ist das scheene!
Ach ist das scheene!
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
20.03.2012, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012, 22:11 von Viva Erfordia.)
Jahrelang warte ich schon auf diese Orgasmus !
In der 91. - es ist der Oberkracher (20.03.2012, 22:12)Viva Erfordia schrieb: Hamse schon wieder gelöscht; dafür hab ich eine Verwarnung bekommen ... für ne simple MDR Tabelle .... Da biste wider mal mit nem Blauen Äuglein davon gekommen . Ich bin tatsächlich gesperrt . Wieder mal Der nick von mir *die NR 1 im Land * scheint da nicht sehr gut anzukommen mit Lieblingsverein RWE Nu ja , der Fred ist eh durch
Maaan, ist das ein Gegeifer hier ,tssss.
Mir wäre es lieber gewesen, die Heinze hätten dort gewonnen
man nehme die Tabelle der 3 liga und dreht sie um .... huch die zeisser sind 2 ...
20.03.2012, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012, 22:32 von dj_mario.)
(20.03.2012, 22:28)RWE 63 schrieb: Für mich der Spruch der Woche . Für mich ist der Spruch der Woche grad eben im Heinzforum zu lesen gewesen Re: 25.) NACH dem Spiel Kickers Offenbach - FC Carl Zeiss Je Beitragvon Frösileser » 20. März 2012, 21:15 nen 3er gegen Bremen u. Babelsberg verliert, u wehen u Preußen einer von beiden lässt auch federn u dann schaut es wieder freundlicher aus. Frösileser
20.03.2012, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012, 22:36 von dawnofbattle.)
(20.03.2012, 22:23)Papa schrieb: Mir wäre es lieber gewesen, die Heinze hätten dort gewonnen Wozu soll das gut sein? Das heutige Unentschieden ist DAS perfekte Ergebnis für uns! Pro Rattenabsieg! Unser kleines Bundesland mit schwindender Bevölkerung braucht EINEN super Profi-Club und nicht einen guten und einen miesen. Und unsere Arena könnte ja auch mit den Mitteln für die anderen...*hüstel* Achja: "FC Carl Zeiss is dead". Und das ist auch gut so.
DDR1 war auch wieder sensationell: Erst beenden die den Ticker schlagartig und vorzeitig. Und in ihrem zusammenfassenden Spielbericht heißt es doch "...Drittligist Carl Zeiss Jena ist die Abstiegssorgen nicht los..." Hä ???? Habe ich etwas verpasst ? Wie wollten die heute bitte die Abstiegsränge verlassen ? Gab es heute mehr als drei Punkte zu verteilen ??? Hätten die dann auch noch vorzeitig die Drittliga-Saison beendet ? Fragen über Fragen... Heute ist ein guter Tag !
|
|