Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
alternativ das ofc radio

http://www.ofc.de/fanradio/index.php?opt...&Itemid=53

ich hör die hessen gerne bubbeln Winken1
RWE Laß die doch heute mal gewinnen , steigen sowieso ab...für uns wäre ne Niederlage OFC sehr gut
Was für eine Chance für OF .....
(20.03.2012, 20:22)Viva Erfordia schrieb: Haben die ihren Ticker zerschossen, oder bleibt der "sicherheitshalber" heute ganz einfach mal aus ?

Der Ticker ist schon abgestiegen Lachen5
Also da staune ich , leser im Heinzforum hammse ja.
Mehr als wir.Ach *Die NR 1 im Land * bin ich Lachen5
Kopie:
Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Al Hingo, andre, auge, Bananenflanke, benjooo, Billy, BlueDevil, BN, Boxi264, brain85, BSGMotorSüd, Budda88, cimbia87, creech, darcy, Daron, derAlte, diddi ru, die NR 1 im Land, ding-dong, Doktor, dominik, dose68, Dr.B, drm, Duerrenmatt, dusie, Eckahardt, eisenzwerg, elke, Erich Forever, F.Z.ausL., FCC Altfan, FCC-BG, FCC-FANatiker, FCC70, fcc_micha, fccmarkus, FCCMartn, Fiselgrulm, Frank Cichos, Gartenzaun, GHergt, Goldjunge, Hans Hansen, hansmartin23, Harlem, henne2707, hope, ICI_Rider, Imfried, jaje, JFM René, jimmeeey, K13P, Kai-Trebnitzer, kallaz, kingstone, kmao, knacki, knoxville, Kommune Boston, krümel2009, Kutter, Latsch, LFC-Alex, Lichtetaler, LilaLauneBaer, lutz, Löbstedt68, manacs, Markus2506, Mathias_3089, mh82, Micha_B, Michel, miiti03, mingoFCC, MinyFCC, mittagspause, mölli_fcc, nessage, Normansen85, nrw, olgi, pax, Petter, Peña Jena, Pfeifi, Pfostenknaller, pitty, prinz mo, radelkaden, Radio Head, Rainbird, Raphael, Redman, redsocke, rowa, Russian Roulette, Salma, schecke79, schmiddl, schneckel, schnix_fan, Schorsch, selastre, Steffen für Jena, steffens, stoppel, superfcc 1903, Thamus, thomas_aus_J, Thüringer, TiTANE Lars, TiTANE Rose, Tkoehhl, tomann, ultrasfcc, Wema, Willi, wol666, Wolfener, xHoffex, Zebra und 6 Gäste

Der OFC soll mal aus dem Knick kommen! Die Ratten die retten sich noch.
Im Rattenforum träumt man schon wieder ,und alle liegen sich in den Armen.
Oberhausen muss am Samstag VfB II wegklatschen.
Münster spielt gegen Wehen.
Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass Offenbach nicht nur überflüssig als Vorort von Frankfurt ist, sondern ebenso in Liga 3.
Ich sehe es positiv, sollte es so bleiben: OF bleibt uns vom Pelz und der Karnickelstall steigt trotzdem ab.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
und das in der 91.!!!!
besser hätte es für uns doch ne laufen können
Ich lach mich tot! Was für Kasper! Lachen5Lachen5Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste