Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Wie auch immer - der Markenname Carl-Zeiss steht jedenfalls nicht für Antifa. "
Zitat:...Yet from 1933 and through World War II the management of the Carl Zeiss industrial complex had generally supported the Nazi regime as did most major German industries, although there are examples of personal risk taken in favor of high moral principles...There were forced foreign laborers (Fremdarbeiter) who were brought to work at Carl Zeiss Jena and other German manufacturing facilities....

Quelle
(19.03.2012, 22:47)Napoli schrieb: Wie auch immer - der Markenname Carl-Zeiss steht jedenfalls nicht für Antifa. "

Quelle

Hey , ich hatte nur Russisch in der Schule zwinkerzwinker
(19.03.2012, 22:26)stroh schrieb: Es sollte aber keine allzu große Hürde sein mit einer Jacke oder einem Sweatshirt drüber in dieser Kluft ins Stadion zu gelangen.

Klar. Ist dasselbe, wenn man bei einem Heimspiel auf dem Bahnhof den Zug erreichen und an den Förstern vorbeikommen will. Da muss man sich auch verkleiden.

@ DJ Das heißt nichts anderes, als dass auch die Zeiss-Werke wie viele andere heute noch riesige Gewinne produzierende Konzerne den Nazis zugearbeitet haben.
(19.03.2012, 23:41)Sondershäuser schrieb: @ DJ Das heißt nichts anderes, als dass auch die Zeiss-Werke wie viele andere heute noch riesige Gewinne produzierende Konzerne den Nazis zugearbeitet haben.
Ist mir schon klar und schleiherhaft zugleich.
Jetzt aber erst mal Hopp oder Flopp auf WDR,
(19.03.2012, 23:41)Sondershäuser schrieb: als dass auch die Zeiss-Werke wie viele andere heute noch riesige Gewinne produzierende Konzerne den Nazis zugearbeitet haben.

nuja, heißt das jeze, dass ich bei melitta- filtertüten nur linksdrehende kaffeebohnen nehmen darf, um ein gutes gewissen beim schälchen heeßn zu haben? oder das odol- mundwasser nur in der linken mundhöhle spülen darf? oder zusehen muss, dass meine kamera von zeiss ikon den auslöser auf der linken seite hat?
mal bitte nicht albern werden!
Ich habe keine Wertung abgegeben. Du solltest meine politische Einstellung und mein Geschichtsverständnis inzwischen kennen, Herr Dresdner. Links ist mein Karpaltunnelsyndrom schlimmer als Rechts.

Albern sind deine Beispiele.
(20.03.2012, 00:46)Sondershäuser schrieb: Links ist mein Karpaltunnelsyndrom schlimmer als Rechts.

Respekt Sondershäuser. Machst Du grad ein Praktikum bei Wilfried Mohren? Jetzt hast Du aber einige User überfordert.

Haben das nicht eigentlich Frauen häufiger als Männer? Nur zur Info?
(20.03.2012, 10:45)Blumenkind schrieb: Jetzt hast Du aber einige User überfordert.

Du zollst dem Sondershäuser Respekt,jedoch einigen anderen Usern bei diesem Wort Überforderung.Wie kannst du sowas behaupten? Kein Wunder wenn dann dich hier fast keiner respektiert.
(20.03.2012, 10:45)Blumenkind schrieb: Haben das nicht eigentlich Frauen häufiger als Männer? Nur zur Info?

Kann sein. Ist eine Tippsenkrankheit, davon gibts wohl mehr Frauen.

Sorry, ich wollte hier gar nichts verschwurbulieren oder jemanden verars.chen. Karpaltunnelsyndrom ist eine Krankheit und kein Geheimnis aus Freimaurerlogen.
Zeiss-Präsident Zipfel: Neue Arena auch in vierter Liga sinnvoll
(20.03.2012, 11:10)Axl Rose schrieb:
Du zollst dem Sondershäuser Respekt,jedoch einigen anderen Usern bei diesem Wort Überforderung.Wie kannst du sowas behaupten? Kein Wunder wenn dann dich hier fast keiner respektiert.

Vielleicht weil der Sondershäuser mit mir diskutiert ohne mih als Stubenfliege, selten dämlich, Hans Wurst oder anderes zu bezeichnen? Leuten, die mir vernünftig kommen, komme ich auch vernünftig. Den Leuten, die mich beleidigen muss ich leider eine Überforderung unterstellen.
(20.03.2012, 11:19)Sondershäuser schrieb: Kann sein. Ist eine Tippsenkrankheit, davon gibts wohl mehr Frauen.

Sorry, ich wollte hier gar nichts verschwurbulieren oder jemanden verars.chen. Karpaltunnelsyndrom ist eine Krankheit und kein Geheimnis aus Freimaurerlogen.

Keine Ursache. Ich musste das auch erstmal googlen.
Ups - wase mache diese Ofenbach?

0:1 Ramatsch!
Wollte ich auch grade schreiben.Da verstaucht man sich ja die Augen.
Aber noch ist genug Zeit um den FC Heinz ins verderben zu schicken.
Aus Sicht von RWE bliebe damit der OFC allerdings schön hinter uns.
Haben die ihren Ticker zerschossen, oder bleibt der "sicherheitshalber" heute ganz einfach mal aus ?
(20.03.2012, 20:22)Viva Erfordia schrieb: Haben die ihren Ticker zerschossen, oder bleibt der "sicherheitshalber" heute ganz einfach mal aus ?

Mist die Ratten führen .
Hier der Alternativ Ticker
http://www.sportal.de/fussball/dritte-li...03-20.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste