Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Warum Einlasskontrolle? Die Glatzel ist normalerweise Ordner und hatte an diesem Tag dienstfrei...
Das Spiel war aber in Babelsberg !!!
(19.03.2012, 21:38)stroh schrieb: Das Spiel war aber in Babelsberg !!!

Eben und die sind ja dort für ihre politische Richtung bekannt - kaum zu glauben das denen ein T.S.-Shirt entging...

Erinnert euch der rechte Typ nicht auch an jemanden??
Nur die Haare sind etwas zu lang...

Kann mich auch täuschen...

Das hat nichts zu sagen , Zum Derby ist die KEF in j*** auch nur durchgewunken worden .
Die Ordner kamen zum Teil aus dem LOK Dunstkreis.

Willste die LOK-Ordner jetzt wirklich mit Babelsberg vergleichen ? Das ist doch wie Feuer und Wasser.
(19.03.2012, 21:47)dj_mario schrieb: Das hat nichts zu sagen , Zum Derby ist die KEF in j*** auch nur durchgewunken worden .
Die Ordner kamen zum Teil aus dem LOK Dunstkreis.
Ja das stimmt - das ist ein seit Jahren bekanntes Kuriosum bei den Ratten...
Sehr "zur Freude" z.B. der Horda - es gibt da öfters mal Auseinandersetzungen mit den eigenen Ordnungskräften...
(19.03.2012, 21:15)dj_mario schrieb: Sehr guter Schnappschuß, bei uns kommste mit so nem T-Schirt nicht mal mit Winterjacke drüber rein. (sagt man ,hieß es mal)Pfeifen

Da hoffe ich mal, dass das heutzutage immer noch so ist und diese Spacken keine Passage kriegen!

Zum Foto: Scharfe Aufnahme! Hier ist trotzdem hoffentlich jedem klar, dass der "Storch Heiner"-Gegenspieler nicht nur dieses Häßlon in Kasperfarben ziert.^^

Hab ja nur gesagt *das hat nichts zu heißen*.
Vieleicht giebt es ja jetzt schon Wende T-Shirts Pfeifen
Und auf der anderen Seite stand vieleicht *Gib Nazis keine Chance*
Man weiß es nicht
Das Bild ist aus der Fotostrecke zum Spielbericht der TA.
Herr Stein's Postfach kennt's spätestens seit heute Nachmittag...Pfeifen
(19.03.2012, 21:14)stroh schrieb: @Micha: Ich klatsch mich weg.Wo haste denn den Zeiss-Lokus ausgegraben ? Lachen5

Der war von facebook zwinker

Ich hab noch mehr auf meinen Rechner; aber es sollte dosiert eingesetzt werden ..... die rote Laterne schlummert auch noch da; vielleicht Samstag schon Pfeifen

(19.03.2012, 21:43)Aik schrieb: Erinnert euch der rechte Typ nicht auch an jemanden??

Eher der linke; könnte der Bruder von Saubermann Stein sein Pfeifen

@makjoo war schneller Winken1
(19.03.2012, 22:08)makjoo schrieb: Herr Stein's Postfach kennt's spätestens seit heute Nachmittag...Pfeifen

Und spätestens jetz klatsch ich mich weg Lachen5Lachen5
Sehr gut.

(19.03.2012, 22:12)Viva Erfordia schrieb:
Eher der linke; könnte der Bruder von Saubermann Stein sein Pfeifen

@makjoo war schneller Winken1
Pfeifen
Sehen sich halt alle ähnlich, bei der Brut...
Naja, sowas passiert halt wenn die Eltern Geschwister sind...

Siehst du...da kann er sich ja in seiner Freizeit frei bewegen, wohin er will...entweder der Einlass war blind oder die Ordner-Typen der verschiedenen Vereine kennen sich untereinander und drücken alle Hühneraugen zu.
(19.03.2012, 22:22)Sondershäuser schrieb: ...oder die Ordner-Typen der verschiedenen Vereine kennen sich untereinander und drücken alle Hühneraugen zu.

Würde ich hier in unseren Gefilden sofort unterschreiben.In Babelsberg allerdings nicht.
Es sollte aber keine allzu große Hürde sein mit einer Jacke oder einem Sweatshirt drüber in dieser Kluft ins Stadion zu gelangen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste