Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Ich auch. Aber: Die Heinze haben sich schon vor dem Spiel gleich eine Ausrede gesucht und auf einem Hartplatz trainiert.

Und Gladbach hat sich auch über den Platz in Lautern beschwert. Das ist alles Geplänkel auf etwas höherem Niveau als das was die Ratten bei jedem Misserfolg an Entschuldigungen auspacken. Als ob auf derem Acker Rasen von Wimbledon verlegt wäre.

Als nächste Ausrede kommt:

„Damals nach dem 1:0 Derbysieg hätte die Winterpause nicht kommen dürfen und schon gar keine Spielausfälle. Damals, ja damals, da hätten wir die zweite Luft bekommen“ ..... Lachen5
Oder:

Durch den FDGB-Pokalsieg gegen Erfurt und das unsterbliche 4:0 gegen AS Rom ist der Erfolgshunger unserer aktuellen Spieler und Fans immer noch gestillt, weil sie ja das Privilig genießen, für den glorreichen FCC spielen bzw. mitfiebern zu dürfen Lachen5
ihr seid echt gemeene!
Das versteh ich jetzt aber nicht !
(19.03.2012, 17:20)Dresdner schrieb: ihr seid echt gemeene!

Och Quatsch, bei manchem Heinz kannste in dem Programmheft vom AS nicht mehr umblättern weil es als (W....xx)-vorlage aufm Klo immer noch gute Dinge tut.

[Bild: olgsoccn.jpg]
Aaaaaaarghhhhhhhhh BrechenLachen2

Willkommen im Saale-Park, hier ist dein Pleitekreis Lachen5
(19.03.2012, 17:02)Sondershäuser schrieb: Oder:

Durch den FDGB-Pokalsieg gegen Erfurt und das unsterbliche 4:0 gegen AS Rom ist der Erfolgshunger unserer aktuellen Spieler und Fans immer noch gestillt, weil sie ja das Privilig genießen, für den glorreichen FCC spielen bzw. mitfiebern zu dürfen Lachen5

Du wolltest sagen,durch den zum Himmel schreienden Betrug an unserem RWE ............................................!!
Da der Abstieg unseres Lieblingsfeindes nun immer näher rückt,sollten wir uns doch mal überlegen auf wen wir uns in der kommenden Saison einschiessen !!
(19.03.2012, 19:56)Lemmi schrieb: Du wolltest sagen,durch den zum Himmel schreienden Betrug an unserem RWE ............................................!!

Ja, ich spreche manchmal durch die Blumen, auch wenn ich kein Kind mehr bin...
(19.03.2012, 19:56)Lemmi schrieb: Da der Abstieg unseres Lieblingsfeindes nun immer näher rückt,sollten wir uns doch mal überlegen auf wen wir uns in der kommenden Saison einschiessen !!

Steht zu befürchten, dass das ein Verein mit einem ungenießbaren Blubberzeuchs als Sponsor sein könnte...
Auch diese schönen Fans bleiben sicher ewig treu...

[Bild: tsix6hvlmpq4.jpg]
War einer von denen nicht NPD-Kandidat für die Bundespräsidentenwahl Pfeifen
@Micha: Ich klatsch mich weg.Wo haste denn den Zeiss-Lokus ausgegraben ? Lachen5
Sehr guter Schnappschuß, bei uns kommste mit so nem T-Schirt nicht mal mit Winterjacke drüber rein. (sagt man ,hieß es mal)Pfeifen
(19.03.2012, 21:07)makjoo schrieb: Auch diese schönen Fans bleiben sicher ewig treu...

[Bild: tsix6hvlmpq4.jpg]
Der rechte Typ kommt mir aber bekannt vor...

Wurde das Bild im "linken" Karli aufgenommen??
Wäre ja unglaublich, wenn die damit durch die Einlaßkontrolle gekommen sind...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste