(27.02.2012, 21:40)dj_mario schrieb: Ich sehe es leider anders . Auch wenn es sich um unsere Spezialfreunde von der Saale handelt.
Wenn Fanarbeit von Anfang an durch so ein Mist unterbunden wird ,braucht man sich nicht zu wundern das es so ist wie es ist.
Ich ziehe vor herrn Stein eigentlich meinen Hut auch wenn er für den falschen Verein arbeitet. Der Junge hat Ideen und hat auch schon einiges auf die Beine gestellt.
In Erfurt seh ich übrigens seit kurzem auch sehr gute Ansätze das das Fanprojekt erste Erfolge vermeldet.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Und ich bin weißgott kein freund des fcc.
@DJ ; nix für ungut - aber kennst du Stein??
Kennst du seinen Werdegang??
Vom Hooligan zum Paulus??
Er ist ein Quertreiber, ein Bömbchenwerfer, Denunziant, Aufwiegler und Vertuscher in Person; jemand der seine (hauptamtliche !!!)Position IMMER dafür ausnutzt, seine schwarzen Schafe zu schützen und die Fehler seiner Gegner ins Rampenlicht zu rücken!!
Unvergessen sein Auftritt einst bei einem Derby im SWS, als die halbe Gästekurve in Brand gesteckt und für zigtausende von Euros Schaden verursacht wurde.!
Da gibt es Bilder, welche ihn in unmittelbarer Nähe der Kurve zeigten! Nicht etwa beschwichtigend, nein lachend und johlend !!
Dem Fotografen, den er beim Knipsen sah, schickte er die FCC-Ordner auf den Hals.
Nachher sagte er, als Rombach die Namen der Randalierer wissen wollte bzw. den FCC zur Kasse bitte wollte, er habe nix gesehen - als aber in unserer Kurve ein Böller gezündet wurde erstattete er Anzeige und behauptete, dass das U-Bahnlied gesungen wurde!
Dieser Mann ist eine Schande für alle ehrenamtlichen Fanbetreuer und -organisationen!!
Die Chemnitzer haben es erkannt und auf Grund ähnlicher Auftritte von Onkel Stein in der Vergangenheit diesmal Nägel mit Köpfe gemacht!
Von mir gibt es da einen dicken Applaus, auch wenn ich nix mit den Himmelblauen am Hut hab!
Vor dem Stein kann ich keinen Hut ziehen - höchsten von ganz tief unten hochholen und vor die Füsse grüßen...